schau BJK hat ja auch offensiv toll gespielt...
doch wenn du meinst dass das eine tolle leistung war ok..
ich persönlich finde eine tolle leistung ist dann erreicht wenn alles im team passt, damit meine ich ua.: Tormann, Defensiv, Mittelfeld, Offensiv und Sturm...
==> es geht ja auch um die defensive...
denn wenn sie so gegen stärkere gegner spielen verlieren sie mit sicherheit... und mit so einer defensive beim UEFA-Cup zu spielen ist auch fatal...
da sag ich nur: D. Kiew gg. FENER (hatte ja auch ziemlich viele defensiv-fehler)
Kiew konnte leicht 4 vielleicht 5 tore schießen...
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
Genclerbirligi Ankara - Fenerbahce SK 0:2
Tore: Tuncay Sanli (35.) 0:1
Alexsandro de Souza (39.) 0:2
Fazit:
Ein müder Vizemeister, der Dynamo Kiew noch im Gedanken hat. Ein sehr langweiliges Spiel, sogar die Fans haben keine Stimmung gemacht. Egal, Hauptsache 3 Punkte.
Fazit:
Ein müder Vizemeister, der Dynamo Kiew noch im Gedanken hat. Ein sehr langweiliges Spiel, sogar die Fans haben keine Stimmung gemacht. Egal, Hauptsache 3 Punkte.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
also 2 Torchancen zu 2 Toren gemacht
Tümer und Mehmet Aureilio waren die Besten auf dem Platz, die beiden vorlagen kamen von Tümer
genau so viel Chancen hatte auch FBGalatasarayFan91 hat geschrieben:Genclerbirligi Ankara - Fenerbahce SK 0:2
Fazit:
-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
Gala 4:0 Kayseri... :lol:
Gala gewinnt 4:0 gegen die sonst so bärenstarke kayserispor,
die im uefa-quali gg. tirana ziemlich geschwächt war...
aber das beste ander geschichte...ist...
WIR GALA-FANS haben bald, ja sehr bald einen neuen
STAR NAMENS ARDA TURAN

:fahne:
die im uefa-quali gg. tirana ziemlich geschwächt war...
aber das beste ander geschichte...ist...
WIR GALA-FANS haben bald, ja sehr bald einen neuen
STAR NAMENS ARDA TURAN
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Galatasaray 4 : 0 Kayserispor
Gala hat in der 2. Halbzeit einfach nur überzeugt,also das war ein toller Fussball,aber nur in der 2.Halbzeit
Kayseri hatte nur am Anfang eine gute Chance,aber sonst haben sie nur enttäuscht
Sie sahen müde aus
Tore:44. MInute Arda Turan, 54:min. Ilic,65 Minute Ilic und 70 Minute Cihan Haspolatli
:!
Die letzten 3 Tore von GS waren der HAMMER,man man
am Besten von den war der Volleyschuss(hoffentlich ist das richtig geschrieben
) von ILIC
und dann dder Lupfer über den Torwart von Ilic und Haspolatlis harter Weitschuss
OOOOOOOO Arda Turan Oley Sasa Ilic Oley Haspolatli oley oooo
Gala hat in der 2. Halbzeit einfach nur überzeugt,also das war ein toller Fussball,aber nur in der 2.Halbzeit
Kayseri hatte nur am Anfang eine gute Chance,aber sonst haben sie nur enttäuscht
Tore:44. MInute Arda Turan, 54:min. Ilic,65 Minute Ilic und 70 Minute Cihan Haspolatli
Die letzten 3 Tore von GS waren der HAMMER,man man
am Besten von den war der Volleyschuss(hoffentlich ist das richtig geschrieben
OOOOOOOO Arda Turan Oley Sasa Ilic Oley Haspolatli oley oooo