Also Alemannia Aachen steigt 100pro ab
wer sonst in dieser pöbel liega absteigt ist mir egal (sind alle schlecht)
Diskussionsthread , Spiele Saison 2006/2007 / Live-Ticker
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Was die Alemannia angeht hab ich mich bisher getäsucht, das sieht ja im großen und ganzen gar nicht schlecht aus, und da sind einige Mannschaften deutlich schlechter
Du hast es drauf.fieser-fettsack hat geschrieben:Also Alemannia Aachen steigt 100pro ab
Was die Alemannia angeht hab ich mich bisher getäsucht, das sieht ja im großen und ganzen gar nicht schlecht aus, und da sind einige Mannschaften deutlich schlechter
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ganz starker Auftritt von Bremen die gegen die Bayern gewonnen haben und nun somit 3 Punkte vorsprung haben - ein ganz wichtiger Sieg für die Jungs us dem Norden.
Nürnberg und Frankfurt kommen wieder mal nicht über ein unentschieden hinaus und enttäuschen meiner Meinung nach auch daher etwas. Mit dauernd nur einem Punkt kann man sich nicht lange aufrecht halten.
Am meisten freuen dürfen sich aber die Hamburger die mit ihrem 2:1 Sieg gegen Leverkusen den ersten Saisonsieg feiern durften.
Nürnberg und Frankfurt kommen wieder mal nicht über ein unentschieden hinaus und enttäuschen meiner Meinung nach auch daher etwas. Mit dauernd nur einem Punkt kann man sich nicht lange aufrecht halten.
Am meisten freuen dürfen sich aber die Hamburger die mit ihrem 2:1 Sieg gegen Leverkusen den ersten Saisonsieg feiern durften.
- Blackdevil
- Einwechselspieler

Beitrag
Oo da liegste im moment nen bissle schief
hö?fieser-fettsack hat geschrieben:Also Alemannia Aachen steigt 100pro ab
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da musste net drauf reagieren, das war ein sehr dummer Mensch der auch schon lang gebannt wurde.
Aber sag mal, du bist ja Schalke Fan, was meinst denn du warum Schalke gerade diese Saison so erfolgreich spielt?
Aber sag mal, du bist ja Schalke Fan, was meinst denn du warum Schalke gerade diese Saison so erfolgreich spielt?
-
publicminx
- Kloputzer

Beitrag
ich bezweifle, dass Aachen absteigt ...
wer ziemlich wahrscheinlich absteigt ist wohl Bochum ...
wer ziemlich wahrscheinlich absteigt ist wohl Bochum ...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Denke auch mal das der VfL Bochum als erster Absteiger fest stehen wird. Auch wenn nun Aachen gerade eine schwache Phase hat werden die sich bald wieder fangen und weitere wichtige Punkte holen.
Bisher zweifel ich aber selbst daran das die Cottbusser wieder absteigen werden. Denke eher mal das sich der 1.FSV Mainz 05 sorgen machen muss.
Bisher zweifel ich aber selbst daran das die Cottbusser wieder absteigen werden. Denke eher mal das sich der 1.FSV Mainz 05 sorgen machen muss.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Mainz steigt nciht ab nicht mit klopp da bin ich mir sicher auch wenns jetzt gerade sehr schlecht aussieht in der winterpause wird man schon das richtige machen.
bochum und cotbus werden auf jeden fall denk ich absteigen die dritte mannschafft wir sein hamburg
bochum und cotbus werden auf jeden fall denk ich absteigen die dritte mannschafft wir sein hamburg
-
sandaliye
- Stammspieler

Beitrag
Genau so denke ich auch, könntet ihr das nicht machen ?BVBorusse hat geschrieben:Letzte Saison hatten wir doch auch zu jedem Spieltag einen Thread...mir gefiel das ganz gutPro Spieltag einen Thread besonders jetzt wo es hier voller wird halte ich für Sinnvoll, besonders wenn Diskussionen länger anhalten
-
- Ähnliche Beiträge zu Diskussionsthread , Spiele Saison 2006/2007 / Live-Ticker
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5225 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
- 0 Antworten
- 3949 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.06.2025 09:01
-
- 1 Antworten
- 340 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.02.2026 10:54
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 6774 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3704 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1167 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2066 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10