EM-Qualifikation , Gruppe E
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Das ist kein Schwachsinn. Nennt mir doch mal, wann haben die Engländer in letzter Zeit einen erheblichen Erfolg gehabt.Wenn sie auch die Gruppe überstehen, scheitern sie dann in der Vorrunde oder errechen sie höchstens Viertelfinale. Was ich sagen wollte, ist, das sie immer wieder eine gute Mannschaft mit vielen extra-klasse Spielern haben aber sind immer noch ohne einen großen Erfolg. Worin könnte der Grund dafür liegen, bin ich mir nicht sicher.Meiner Meinung nach, könnte das ihre besondere Spielweise sein, die nur auf dem Insel gespielt wird und für internationale Spiele mehr nicht passend ist.Damit ich den Engländer zutrauen könnte, müssten sie das Spiel ein bisschen ändern.
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
1.England
2.Kroatien
3.Russland
4.Mazedonien
5.Israel
6.Estland
7.Andorra
Das ist mein Tipp.
2.Kroatien
3.Russland
4.Mazedonien
5.Israel
6.Estland
7.Andorra
Das ist mein Tipp.
-
BigSoldier
- Einwechselspieler

-
gingerale
- Profi

Beitrag
Ich sag ja nicht dass die Engländer von Haus aus schlecht spielen, aber dass sie immer wieder zu den Favoriten zählen ist meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt. So etwas muss bewiesen werden und das haben sie bislang nicht getan, zumindest in letzter Zeit. Und das trotz solcher Spieler wie Lampard, Gerrard, Haargreaves etc. Tolle Einzelspieler machen noch keine Mannschaft!
also darin liegt der Grund bestimmt nicht. welche bestimmte Spielweise auf der Insel? Du meinst wohl Kick and Rush, aber so spielen die Engländer ja wirklich nur mehr wenn sie total mies drauf sind. Mittlerweile haben sie viele gute Spieler mit einer tollen Technik.packypacky hat geschrieben:Das ist kein Schwachsinn. Nennt mir doch mal, wann haben die Engländer in letzter Zeit einen erheblichen Erfolg gehabt.Wenn sie auch die Gruppe überstehen, scheitern sie dann in der Vorrunde oder errechen sie höchstens Viertelfinale. Was ich sagen wollte, ist, das sie immer wieder eine gute Mannschaft mit vielen extra-klasse Spielern haben aber sind immer noch ohne einen großen Erfolg. Worin könnte der Grund dafür liegen, bin ich mir nicht sicher.Meiner Meinung nach, könnte das ihre besondere Spielweise sein, die nur auf dem Insel gespielt wird und für internationale Spiele mehr nicht passend ist.Damit ich den Engländer zutrauen könnte, müssten sie das Spiel ein bisschen ändern.
Ich sag ja nicht dass die Engländer von Haus aus schlecht spielen, aber dass sie immer wieder zu den Favoriten zählen ist meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt. So etwas muss bewiesen werden und das haben sie bislang nicht getan, zumindest in letzter Zeit. Und das trotz solcher Spieler wie Lampard, Gerrard, Haargreaves etc. Tolle Einzelspieler machen noch keine Mannschaft!
Zuletzt geändert von gingerale am 31.08.2006 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bondarenko
- Einwechselspieler

-
gingerale
- Profi

Beitrag
Kroatien verfügt über eine kompakte Mannschaft, außerdem haben sie seit neuestem einen sehr guten Trainer, der selbst in den englischen Ligas gespielt hat, ich denke das könnte eventuell von Vorteil sein. Außerdem stammt er aus Kroatiens Golden Generation die mit Suker und Co. damals in Frankreich WM-Dritter wurden. Ich denke er wird die Mannschaft mit ein paar jungen Talenten aufpolieren, was der letzte Trainer nicht getan hat. Deswegen gehe ich davon aus dass sie sich sicherlich qualifizieren werden. Und der Start war ja schon mal nicht schlecht gegen Italien!!!
Sicherlich die Stars haben gefehlt, aber ein Weltmeister müsste doch auch noch mit einer B-Auswahl einen Sieg hervorbringen können gegen so jemanden wie Kroatien, oder?!?? Außerdem waren auch bei den Kroaten nicht alle sogenannten "Stars" dabei!
Sicherlich die Stars haben gefehlt, aber ein Weltmeister müsste doch auch noch mit einer B-Auswahl einen Sieg hervorbringen können gegen so jemanden wie Kroatien, oder?!?? Außerdem waren auch bei den Kroaten nicht alle sogenannten "Stars" dabei!
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag

und ich kann nicht sagen das die kroaten so starl sind wie 1996 die haben es auch hinter sich
das problem ist der trainer spielt nichtgingerale hat geschrieben:Kroatien verfügt über eine kompakte Mannschaft, außerdem haben sie seit neuestem einen sehr guten Trainer, der selbst in den englischen Ligas gespielt hat, ich denke das könnte eventuell von Vorteil sein. Außerdem stammt er aus Kroatiens Golden Generation die mit Suker und Co. damals in Frankreich WM-Dritter wurden. Ich denke er wird die Mannschaft mit ein paar jungen Talenten aufpolieren, was der letzte Trainer nicht getan hat. Deswegen gehe ich davon aus dass sie sich sicherlich qualifizieren werden. Und der Start war ja schon mal nicht schlecht gegen Italien!!!
und ich kann nicht sagen das die kroaten so starl sind wie 1996 die haben es auch hinter sich
-
gingerale
- Profi

Beitrag
Dass der Trainer nicht spielt poste mal bei den Russen
Und was bedeutet bitte hinter sich haben? Die Türken haben es auch hinter sich. Wir haben gute Spieler und jede Menge Nachwuchskraft, die diesesmal zum Zug kommen wird. Also denke ich dass sich die Kroaten vor niemanden zu verstecken brauchen. Und eine Qualifikation durchaus drinnen ist. Von mehr habe ich auch nicht gesprochen. 
P.S.: ... aber vielleicht werde ich das ja noch
was ist denn das für ein Müll??!!Fenerbahce4Life hat geschrieben:das problem ist der trainer spielt nichtgingerale hat geschrieben:Kroatien verfügt über eine kompakte Mannschaft, außerdem haben sie seit neuestem einen sehr guten Trainer, der selbst in den englischen Ligas gespielt hat, ich denke das könnte eventuell von Vorteil sein. Außerdem stammt er aus Kroatiens Golden Generation die mit Suker und Co. damals in Frankreich WM-Dritter wurden. Ich denke er wird die Mannschaft mit ein paar jungen Talenten aufpolieren, was der letzte Trainer nicht getan hat. Deswegen gehe ich davon aus dass sie sich sicherlich qualifizieren werden. Und der Start war ja schon mal nicht schlecht gegen Italien!!!
Dass der Trainer nicht spielt poste mal bei den Russen
P.S.: ... aber vielleicht werde ich das ja noch
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
So, mitlerweile ist es halbzeit und es steht 3:0 für england-Andorra! Klasse Spiel, die Engländer sind nur ein bisschen unterfordert und sollten noch mehr Tore reinhauen 
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2627 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3362 Zugriffe