1. Deutschland
2. Irland - zumindest hoffe ich das!
3. Tschechien
4. Slowakei
5. Wales
6. Zypern
7. San Marino
EM-Qualifikation , Gruppe D
- Geextah
- Zuschauer

Beitrag
tschechien ist auch schon über den zenit hinaus.
ausserdem rockt Irland
I-re-land
I-re-land
I-re-land
...
is denk ich durchaus realistisch.gingerale hat geschrieben:1. Deutschland
2. Irland - zumindest hoffe ich das!
3. Tschechien
4. Slowakei
5. Wales
6. Zypern
7. San Marino
tschechien ist auch schon über den zenit hinaus.
ausserdem rockt Irland
I-re-land
I-re-land
I-re-land
...
- dure
- Kloputzer

Beitrag
1.Deutschland ganz klar ich denke das sie unter Juri Löw trotzdem weiter so konstant spielen und sogar eine Chance haben den Titel zu holen
2.Irland für mich ganz klar
3.Tschechien ich bin ein großer Freund der Tschechen aber ich glaube das sie zur zeit einfach nicht viel leisten können
Alles was danach passiert is mir egal
mfg dure ^^
2.Irland für mich ganz klar
3.Tschechien ich bin ein großer Freund der Tschechen aber ich glaube das sie zur zeit einfach nicht viel leisten können
Alles was danach passiert is mir egal
mfg dure ^^
- Dynamo1953
- Amateur

Beitrag
Ich würd' mich ehrlich gesagt über folgendes Ergebnis freuen.
- Deutschland
- Wales
- Irland
- Tschechien
- Zypern
- San Marino
- Slowakei
Wäre doch echt grandios, wenn die Waliser mit bei der EM wären.
- Deutschland
- Wales
- Irland
- Tschechien
- Zypern
- San Marino
- Slowakei
Wäre doch echt grandios, wenn die Waliser mit bei der EM wären.
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Na, ja! Deutschland und Tschechien schaffen es ja .........Die Slowakei und Wales vielleicht.......Aber ehrlich gesagt, nur mit wenigen Chancen. D und CZE sind doch die Stammgäste bei allen WM und EM und verfügen dazu über klar bessere und bewährte Spieler als alle Anderen.
- Cain187
- Einwechselspieler

Beitrag
#wie gesagt, ich traue der deutschen Mannschaft in dem jetzigen Zustand auf keinen Fall die Qualifikation zu.
also daß sie über bessere Spieler verfügen wage ich doch schwer zu bezweifeln. Welcher deutsche nation. Spieler außer Ballack spielt denn in eine der großen Ligen? Keiner! Im Gegensatz zu den Tschechen z.B.packypacky hat geschrieben:Na, ja! Deutschland und Tschechien schaffen es ja .........Die Slowakei und Wales vielleicht.......Aber ehrlich gesagt, nur mit wenigen Chancen. D und CZE sind doch die Stammgäste bei allen WM und EM und verfügen dazu über klar bessere und bewährte Spieler als alle Anderen.
#wie gesagt, ich traue der deutschen Mannschaft in dem jetzigen Zustand auf keinen Fall die Qualifikation zu.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Dein Beitrag ist doch sinnlos (nicht böse gemeint), denn schau mal unsere Deutschen mögen zwar nicht in großen Ligen (England, Spanien, Italien) spielen aber immerhin waren wir im Halbfinale der WM und die Tschechen die ja Spieler haben die in großen Ligen spielen wo waren die nochmal? Achja - die sind in der Vorrunde gescheitert - also musst du doch zugeben das es nicht wirklich was damit zu tun hat wo wer spielt. Natürlich dürfen die Deutschen die Quali nicht zu locker nehmen, aber ich denke schon das man das potenzial hat um sich zu qualifizieren.
Cain187 hat geschrieben:also daß sie über bessere Spieler verfügen wage ich doch schwer zu bezweifeln. Welcher deutsche nation. Spieler außer Ballack spielt denn in eine der großen Ligen? Keiner! Im Gegensatz zu den Tschechen z.B.packypacky hat geschrieben:Na, ja! Deutschland und Tschechien schaffen es ja .........Die Slowakei und Wales vielleicht.......Aber ehrlich gesagt, nur mit wenigen Chancen. D und CZE sind doch die Stammgäste bei allen WM und EM und verfügen dazu über klar bessere und bewährte Spieler als alle Anderen.
Dein Beitrag ist doch sinnlos (nicht böse gemeint), denn schau mal unsere Deutschen mögen zwar nicht in großen Ligen (England, Spanien, Italien) spielen aber immerhin waren wir im Halbfinale der WM und die Tschechen die ja Spieler haben die in großen Ligen spielen wo waren die nochmal? Achja - die sind in der Vorrunde gescheitert - also musst du doch zugeben das es nicht wirklich was damit zu tun hat wo wer spielt. Natürlich dürfen die Deutschen die Quali nicht zu locker nehmen, aber ich denke schon das man das potenzial hat um sich zu qualifizieren.
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Ja, das wollte ich auch sagen.Es geht nicht darum, wo wer spielt, sondern wie wer spielt oder besser, wie eine Mannschaft spielt. Die Tschechen haben ja schlecht gespielt, aber das ist wirklich eine perfekte Mannschaft und ihre Zeit, denke ich, wird bald kommen.Was die Deutschten nochmals betriift, wird die Mannschaft nicht so anders sein als die die sich auf dem 3. Platz bei der letzten WM platziert hat.Es fehlen nur zwei Spieler, wenn ich mich recht errinere.
- Cain187
- Einwechselspieler

Beitrag
Das Potenzial ist schon da. Ich meine ja nicht daß D. Außerseiter ist, aber ich glaube sie werden nicht mehr so beflügelt sein wie im eigenen Land und werden wieder in ihre schwachen Form fallen. Und sie haben nun mal nicht die Spieler, die den Unterschied machen können.
Ich glaube nicht, daß sie es schaffen und ich mein mit Löw sowieso nicht. Er ist kein Motivator.
Cologne-x-pression hat geschrieben:Cain187 hat geschrieben:also daß sie über bessere Spieler verfügen wage ich doch schwer zu bezweifeln. Welcher deutsche nation. Spieler außer Ballack spielt denn in eine der großen Ligen? Keiner! Im Gegensatz zu den Tschechen z.B.packypacky hat geschrieben:Na, ja! Deutschland und Tschechien schaffen es ja .........Die Slowakei und Wales vielleicht.......Aber ehrlich gesagt, nur mit wenigen Chancen. D und CZE sind doch die Stammgäste bei allen WM und EM und verfügen dazu über klar bessere und bewährte Spieler als alle Anderen.
Das Potenzial ist schon da. Ich meine ja nicht daß D. Außerseiter ist, aber ich glaube sie werden nicht mehr so beflügelt sein wie im eigenen Land und werden wieder in ihre schwachen Form fallen. Und sie haben nun mal nicht die Spieler, die den Unterschied machen können.
Ich glaube nicht, daß sie es schaffen und ich mein mit Löw sowieso nicht. Er ist kein Motivator.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe D
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2655 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3392 Zugriffe