EM-Qualifikation , Gruppe D

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
gingerale
Profi
Profi

03.08.2006 23:10

1. Deutschland
2. Irland - zumindest hoffe ich das!
3. Tschechien
4. Slowakei
5. Wales
6. Zypern
7. San Marino
Geextah
Zuschauer
Zuschauer

03.08.2006 23:40

gingerale hat geschrieben:1. Deutschland
2. Irland - zumindest hoffe ich das!
3. Tschechien
4. Slowakei
5. Wales
6. Zypern
7. San Marino
is denk ich durchaus realistisch.
tschechien ist auch schon über den zenit hinaus.

ausserdem rockt Irland :-D

I-re-land
I-re-land
I-re-land
...
dure
Kloputzer
Kloputzer

10.08.2006 11:36

1.Deutschland ganz klar ich denke das sie unter Juri Löw trotzdem weiter so konstant spielen und sogar eine Chance haben den Titel zu holen
2.Irland für mich ganz klar
3.Tschechien ich bin ein großer Freund der Tschechen aber ich glaube das sie zur zeit einfach nicht viel leisten können

Alles was danach passiert is mir egal :lol:

mfg dure ^^
KingEric
Profi
Profi

10.08.2006 11:44

1.Deutschland
2.Irland
3.Tschechien
4.Wales
5.Slowakei
6.Zypern
7.San Marino
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

10.08.2006 11:50

Phhu meine freunde

Also wenn ich Deutscher wäre, würd ich bestimmt nicht auf Irland hoffen!
Den Jogi's elf gewinnt nicht gegen CZE! :roll: :!:
Dynamo1953
Amateur
Amateur

10.08.2006 17:09

Ich würd' mich ehrlich gesagt über folgendes Ergebnis freuen. :D

- Deutschland
- Wales
- Irland
- Tschechien
- Zypern
- San Marino
- Slowakei

Wäre doch echt grandios, wenn die Waliser mit bei der EM wären.
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

11.08.2006 10:10

Na, ja! Deutschland und Tschechien schaffen es ja .........Die Slowakei und Wales vielleicht.......Aber ehrlich gesagt, nur mit wenigen Chancen. D und CZE sind doch die Stammgäste bei allen WM und EM und verfügen dazu über klar bessere und bewährte Spieler als alle Anderen.
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

11.08.2006 10:40

packypacky hat geschrieben:Na, ja! Deutschland und Tschechien schaffen es ja .........Die Slowakei und Wales vielleicht.......Aber ehrlich gesagt, nur mit wenigen Chancen. D und CZE sind doch die Stammgäste bei allen WM und EM und verfügen dazu über klar bessere und bewährte Spieler als alle Anderen.
also daß sie über bessere Spieler verfügen wage ich doch schwer zu bezweifeln. Welcher deutsche nation. Spieler außer Ballack spielt denn in eine der großen Ligen? Keiner! Im Gegensatz zu den Tschechen z.B.
#wie gesagt, ich traue der deutschen Mannschaft in dem jetzigen Zustand auf keinen Fall die Qualifikation zu.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

11.08.2006 11:02

Cain187 hat geschrieben:
packypacky hat geschrieben:Na, ja! Deutschland und Tschechien schaffen es ja .........Die Slowakei und Wales vielleicht.......Aber ehrlich gesagt, nur mit wenigen Chancen. D und CZE sind doch die Stammgäste bei allen WM und EM und verfügen dazu über klar bessere und bewährte Spieler als alle Anderen.
also daß sie über bessere Spieler verfügen wage ich doch schwer zu bezweifeln. Welcher deutsche nation. Spieler außer Ballack spielt denn in eine der großen Ligen? Keiner! Im Gegensatz zu den Tschechen z.B.
#wie gesagt, ich traue der deutschen Mannschaft in dem jetzigen Zustand auf keinen Fall die Qualifikation zu.

Dein Beitrag ist doch sinnlos (nicht böse gemeint), denn schau mal unsere Deutschen mögen zwar nicht in großen Ligen (England, Spanien, Italien) spielen aber immerhin waren wir im Halbfinale der WM und die Tschechen die ja Spieler haben die in großen Ligen spielen wo waren die nochmal? Achja - die sind in der Vorrunde gescheitert - also musst du doch zugeben das es nicht wirklich was damit zu tun hat wo wer spielt. Natürlich dürfen die Deutschen die Quali nicht zu locker nehmen, aber ich denke schon das man das potenzial hat um sich zu qualifizieren.
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

11.08.2006 11:27

Ja, das wollte ich auch sagen.Es geht nicht darum, wo wer spielt, sondern wie wer spielt oder besser, wie eine Mannschaft spielt. Die Tschechen haben ja schlecht gespielt, aber das ist wirklich eine perfekte Mannschaft und ihre Zeit, denke ich, wird bald kommen.Was die Deutschten nochmals betriift, wird die Mannschaft nicht so anders sein als die die sich auf dem 3. Platz bei der letzten WM platziert hat.Es fehlen nur zwei Spieler, wenn ich mich recht errinere.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

11.08.2006 12:13

naja ich glaube das es jogi löw nicht bis zur EM schafft!
denn der verliert 1-2 spiele und keine sau will das noch coacht.
er hat zu wenig erfolge gehabt um sich viele fehltritte zu leisten!

Qualifizieren wird man sich trotzdem :wink:
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

11.08.2006 12:25

Cologne-x-pression hat geschrieben:
Cain187 hat geschrieben:

Dein Beitrag ist doch sinnlos (nicht böse gemeint), denn schau mal unsere Deutschen mögen zwar nicht in großen Ligen (England, Spanien, Italien) spielen aber immerhin waren wir im Halbfinale der WM und die Tschechen die ja Spieler haben die in großen Ligen spielen wo waren die nochmal? Achja - die sind in der Vorrunde gescheitert - also musst du doch zugeben das es nicht wirklich was damit zu tun hat wo wer spielt. Natürlich dürfen die Deutschen die Quali nicht zu locker nehmen, aber ich denke schon das man das potenzial hat um sich zu qualifizieren.

Das Potenzial ist schon da. Ich meine ja nicht daß D. Außerseiter ist, aber ich glaube sie werden nicht mehr so beflügelt sein wie im eigenen Land und werden wieder in ihre schwachen Form fallen. Und sie haben nun mal nicht die Spieler, die den Unterschied machen können.
Ich glaube nicht, daß sie es schaffen und ich mein mit Löw sowieso nicht. Er ist kein Motivator.
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe D
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“