EM-Qualifikation , Gruppe B

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

02.08.2006 14:05

Das war Grosso.
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

02.08.2006 14:15

Jedenfalls war das mal lustig :D :o
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.08.2006 14:31

packypacky hat geschrieben:Jedenfalls war das mal lustig :D :o
man,sicherlich war das ne Schwalbe von Grosso, aber das war die einzige Fehlentscheidung für Italien. Und wie gesagt, wenn die Aussis gegen 10 Mann kein Tor schießen haben sie es nicht verdient. Und wie schon x Mal wiederholt: Die rote Karte von Materazzi war keine. Der Schiri hat die otal. dezimiert und ihr Spiel dadurch kaputtgemacht. Aber dagegen sagst du nichts...was hat der Schiri sich denn dabei gedacht? Aber bloß keine Argumente FÜR Italien bringen,ne....
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler

02.08.2006 14:39

packypacky hat geschrieben:Jedenfalls war das mal lustig :D :o
ich dands nicht lustig..
Das Spiel hat Italien klar dominiert, als dann die rote Karte für Materazzi kam -.-

und DIE war sicherlich NICHT berechtigt, also passt mal auf was ihr sagt...
Und Donadoni kenn ich nicht so, aber der wird nicht anders als Klinsmann sein, der hat doch auch nix auf die Beine gestellt, außer auf dem Platz?! Oder vertue ich mich da?
Ga
Gast

02.08.2006 17:58

Ihr könnt an allem nicht mehr rütteln - ob berechtigt oder nicht - Italien ist offiziell Weltmeister - Frankreich Vize und Deutschland Dritter.
Als nächstes liegt die EM 2008 an - die Weltmeisterschaft 2006 ist vorbei.
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.08.2006 12:21

Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen......
Also im Endeffekt ist die Sache trotz einiger unangenehmer Gruppengegner klar:

Italien wird die Gruppe gewinnen. Sie sind ZUR ZEIT die stärkste Mannschaft der Welt und ich glaube auch nicht , daß sich das in knapp 2 Jahren groß ändern wird, bzw. daß viele Spieler altersbedingt aufhören werden...

Zweiter wird wohl mit ziemlicher Sicherheit die Ukraine werden.
Die haben sich inner WM zwar schlecht verkauft, sie sind aber eine ernstzunehmende Mannschaft mit einigen guten und vor allem hungrigen Spielern.

Frankreich räume ich keinerlei Chancen ein, weil Frankreich ohne Zidane einfach schlecht spielt. Sie spielen unfair und sind keine Einheit. Und haben eigentlich schon seit der letzten WM große Probleme.
Fay
Amateur
Amateur

03.08.2006 12:50

Italien wird das sooo locker hinkriegen is dochn kinderspiel für die.
als zweite gruppe wird sich ukraine qualifizieren. sheva & co schaffen das. frankreich ohne zidane? - da geht nix
gingerale
Profi
Profi

03.08.2006 21:57

Cain187 hat geschrieben:Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen......

Italien wird die Gruppe gewinnen. Sie sind ZUR ZEIT die stärkste Mannschaft der Welt und ich glaube auch nicht , daß sich das in knapp 2 Jahren groß ändern wird, bzw. daß viele Spieler altersbedingt aufhören werden...

Die haben sich inner WM zwar schlecht verkauft, sie sind aber eine ernstzunehmende Mannschaft mit einigen guten und vor allem hungrigen Spielern.

Frankreich räume ich keinerlei Chancen ein, weil Frankreich ohne Zidane einfach schlecht spielt. Sie spielen unfair und sind keine Einheit. Und haben eigentlich schon seit der letzten WM große Probleme.
deine grosspurigkeit ist einfach zum KOTZEN!!!!

unfair? WER spielt unfair?!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.08.2006 08:14

gingerale hat geschrieben:
Cain187 hat geschrieben:Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen......

deine grosspurigkeit ist einfach zum KOTZEN!!!!

unfair? WER spielt unfair?!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Guck dir das Finale mal an, besonders die Foulstatistik. Du siehst wie alle anderen nur Materazzis Provokation, aber die Franzosen haben zumindest im Finale durchweg unfair und unsauber gespielt.
Also kannst du dir dein hohles ignorantes Lachen echt schenken
Genialus

04.08.2006 12:17

Cainilein,

trink weniger, das tut dir nicht gut.
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.08.2006 12:25

Genialus hat geschrieben:Cainilein,

trink weniger, das tut dir nicht gut.
und wieder ein toller und konstruktiver Beitrag unseres Analphabeten.,,
Nikki
Moderator
Moderator

04.08.2006 13:05

Cain187 hat geschrieben: und wieder ein toller und konstruktiver Beitrag unseres Analphabeten.,,
und du antwortest drauf...

Zum Thema
Italien wir wohl Erster werden.Ukraine 2 Platz.

Europameister wird Italien dieses mal nicht.
Ich glaube kaum das Italien wieder so ein Glück hat wie bei der WM(z.B Italien Australien)
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“