EM-Qualifikation , Gruppe B
- Cain187
- Einwechselspieler

Beitrag
man,sicherlich war das ne Schwalbe von Grosso, aber das war die einzige Fehlentscheidung für Italien. Und wie gesagt, wenn die Aussis gegen 10 Mann kein Tor schießen haben sie es nicht verdient. Und wie schon x Mal wiederholt: Die rote Karte von Materazzi war keine. Der Schiri hat die otal. dezimiert und ihr Spiel dadurch kaputtgemacht. Aber dagegen sagst du nichts...was hat der Schiri sich denn dabei gedacht? Aber bloß keine Argumente FÜR Italien bringen,ne....packypacky hat geschrieben:Jedenfalls war das mal lustig![]()
-
baggiofan
- Stammspieler

Beitrag
Das Spiel hat Italien klar dominiert, als dann die rote Karte für Materazzi kam -.-
und DIE war sicherlich NICHT berechtigt, also passt mal auf was ihr sagt...
Und Donadoni kenn ich nicht so, aber der wird nicht anders als Klinsmann sein, der hat doch auch nix auf die Beine gestellt, außer auf dem Platz?! Oder vertue ich mich da?
ich dands nicht lustig..packypacky hat geschrieben:Jedenfalls war das mal lustig![]()
Das Spiel hat Italien klar dominiert, als dann die rote Karte für Materazzi kam -.-
und DIE war sicherlich NICHT berechtigt, also passt mal auf was ihr sagt...
Und Donadoni kenn ich nicht so, aber der wird nicht anders als Klinsmann sein, der hat doch auch nix auf die Beine gestellt, außer auf dem Platz?! Oder vertue ich mich da?
- Cain187
- Einwechselspieler

Beitrag
Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen......
Also im Endeffekt ist die Sache trotz einiger unangenehmer Gruppengegner klar:
Italien wird die Gruppe gewinnen. Sie sind ZUR ZEIT die stärkste Mannschaft der Welt und ich glaube auch nicht , daß sich das in knapp 2 Jahren groß ändern wird, bzw. daß viele Spieler altersbedingt aufhören werden...
Zweiter wird wohl mit ziemlicher Sicherheit die Ukraine werden.
Die haben sich inner WM zwar schlecht verkauft, sie sind aber eine ernstzunehmende Mannschaft mit einigen guten und vor allem hungrigen Spielern.
Frankreich räume ich keinerlei Chancen ein, weil Frankreich ohne Zidane einfach schlecht spielt. Sie spielen unfair und sind keine Einheit. Und haben eigentlich schon seit der letzten WM große Probleme.
Italien wird die Gruppe gewinnen. Sie sind ZUR ZEIT die stärkste Mannschaft der Welt und ich glaube auch nicht , daß sich das in knapp 2 Jahren groß ändern wird, bzw. daß viele Spieler altersbedingt aufhören werden...
Die haben sich inner WM zwar schlecht verkauft, sie sind aber eine ernstzunehmende Mannschaft mit einigen guten und vor allem hungrigen Spielern.
Frankreich räume ich keinerlei Chancen ein, weil Frankreich ohne Zidane einfach schlecht spielt. Sie spielen unfair und sind keine Einheit. Und haben eigentlich schon seit der letzten WM große Probleme.
-
gingerale
- Profi

Beitrag
unfair? WER spielt unfair?!!!
deine grosspurigkeit ist einfach zum KOTZEN!!!!Cain187 hat geschrieben:Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen......
unfair? WER spielt unfair?!!!
- Cain187
- Einwechselspieler

Beitrag
Guck dir das Finale mal an, besonders die Foulstatistik. Du siehst wie alle anderen nur Materazzis Provokation, aber die Franzosen haben zumindest im Finale durchweg unfair und unsauber gespielt.
Also kannst du dir dein hohles ignorantes Lachen echt schenken
gingerale hat geschrieben:deine grosspurigkeit ist einfach zum KOTZEN!!!!Cain187 hat geschrieben:Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen......
unfair? WER spielt unfair?!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guck dir das Finale mal an, besonders die Foulstatistik. Du siehst wie alle anderen nur Materazzis Provokation, aber die Franzosen haben zumindest im Finale durchweg unfair und unsauber gespielt.
Also kannst du dir dein hohles ignorantes Lachen echt schenken
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Zum Thema
Italien wir wohl Erster werden.Ukraine 2 Platz.
Europameister wird Italien dieses mal nicht.
Ich glaube kaum das Italien wieder so ein Glück hat wie bei der WM(z.B Italien Australien)
und du antwortest drauf...Cain187 hat geschrieben: und wieder ein toller und konstruktiver Beitrag unseres Analphabeten.,,
Zum Thema
Italien wir wohl Erster werden.Ukraine 2 Platz.
Europameister wird Italien dieses mal nicht.
Ich glaube kaum das Italien wieder so ein Glück hat wie bei der WM(z.B Italien Australien)
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3358 Zugriffe