EM-Qualifikation , Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

08.08.2006 22:11

Ich möchte euch auch beten beim Thema zu bleiben, ansonsten werde ich zukünftig alle Beiträge löschen die absolut nichts mit dem Thema oder mit beleidigungen zu tun haben, danke :!: :!: :!:
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

09.08.2006 13:50

Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich möchte euch auch beten beim Thema zu bleiben, ansonsten werde ich zukünftig alle Beiträge löschen die absolut nichts mit dem Thema oder mit beleidigungen zu tun haben, danke :!: :!: :!:
dann sagt mal als allererst zu provokanten tony p NEIN. :evil:
Ga
Gast

09.08.2006 15:22

Spastiker (@Tony_Pehhhh)
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

09.08.2006 15:34

Fenerbahce wenn ich sage das Malta, Norwegen, Ungarn und Griechenland besser Fussball spielt.
Und die türkei häufig an ihrer überheblichkeit scheitert.
Mag dich das vielleicht provozieren.
Trotzdem bleibt es eine einschätzung, und passt genau in diesen Thread.
Und soweit ich weis herscht hier Meinungsfreiheit.

Also bleib sachlich :wink:

:schweizschild:
Ga
Gast

09.08.2006 15:50

Tony_P hat geschrieben:Fenerbahce wenn ich sage das Malta, Norwegen, Ungarn und Griechenland besser Fussball spielt.

:schweizschild:
Eig. hast du Recht mit der überheblichkeit,aber kannst du uns nicht in ruhe lassen?Jetzt im türkischen Forum..
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

09.08.2006 15:57

Tony_P hat geschrieben:Fenerbahce wenn ich sage das Malta, Norwegen, Ungarn und Griechenland besser Fussball spielt.

Überheblich hin oder her wenn sie weiterkommen interessiert mich das nicht und außerdem bist du ständig am provozieren aber nimm dich nicht mehr so richtig wahr
und sachlich bist du außerdem auch nicht also pssst
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

11.08.2006 10:32

In dieser Gruppe gibt es viele gleichwertige Mannschaften.Aber eins bin ich mir sicher, es wird ein harter Kampf um die ersten zwei Plätze geben.
Folgende Länder, meiner Meinung nach, sind mit gleichen Chancen auf EM-Teilnahme: Griechenland, die Türkei, Norwegen, Ungarn, Bosnien.

Es wird spannend!
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

11.08.2006 10:38

packypacky hat geschrieben:In dieser Gruppe gibt es viele gleichwertige Mannschaften.Aber eins bin ich mir sicher, es wird ein harter Kampf um die ersten zwei Plätze geben.
Folgende Länder, meiner Meinung nach, sind mit gleichen Chancen auf EM-Teilnahme: Griechenland, die Türkei, Norwegen, Ungarn, Bosnien.

Es wird spannend!
das denk ich auch!
aber glaubs du wircklich das die Türkei auf diesem niveau ne Chance hat?
Die haben immerhin noch 1 oder 2 geisterspiele!
Wir sicher spannend!
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

11.08.2006 11:14

Ja, die Türkei ist nie zu unterschätzen, da sie Heimspiele kaum verlieren können. Ihre Fans machen dort eine elektrisierte und verrückte Atmosphäre im Stadion und auf diese Weise sind sie sehr motiviert und können ja jede Mannschaft aus dieser Gruppe besiegen. Da sie, das habe ich in meinem letzen Post schon gesagt, die Mannschaft vom gleichen Qualität wie alle Anderen haben.

Aber wir werden sowieso nicht lange warten, um zu sehen,was da passiert !
Als schon gesagt: Freue mich auf diese Spiele, das ist eine sehr enge Gruppe!
Ga
Gast

11.08.2006 14:49

Dennoch mein ich Türkei erster oder zweiter!! :)
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler

12.08.2006 11:36

denk auch dass türkei 1. wird, und ich glaub dass entweder Bosnien oder Norwegen 2. wird. Griechenland glaub ich nicht dass die 2. werden. haben sich seit der WM Qualifikation noch verschlechtert
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

12.08.2006 12:52

Holdingplayer hat geschrieben:denk auch dass türkei 1. wird, und ich glaub dass entweder Bosnien oder Norwegen 2. wird. Griechenland glaub ich nicht dass die 2. werden. haben sich seit der WM Qualifikation noch verschlechtert
Wie gesagt denk ich auch das sie sich nicht Qualifizieren (Griechenland), aber es wäre meiner seits sehr schade wenn der Europameister nicht mal seinen Titel bei der darauffolgenden EM verteidigen könnten. Schade das Griechenland keine Fortschritte gemacht hat - echt schade :!:
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“