EM-Qualifikation , Gruppe A
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
wenn ich mir die türkische gruppe so ansehe und dann diese hier dann sag ich mal hmmmm nöö eigentlich gar nicht 
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Ähm Belgien - Kasachstan 0 : 0... nicht gerade ein toller Start in die Qualifikation. Aber ok, kann ja noch was werden.Tony_P hat geschrieben:Also ich sehe 3 WM Teilnehmer in dieser Gruppe, und ein Belgien das nur schwer einzuschätzen ist.zayoo hat geschrieben:richtig: ein dummer haufen von 2tklassigen fussballnationen streitet sich um den 2ten platz
Schau mal die Griechenlandgruppe (C) an! Die ist wesentlich leichter!
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
" 2-klassige Fussballnationen" das ist ein bisschen abwertend, ich meine dass die bisherigen Aussagen ein bisschen schwachsinnig und böswillig sind!
Ich stimme damit im Ganzen zu. 3 WM Тeilnehmer und dazu noch Belgien und Finnland! Keinesfalls ist diese Gruppe leicht, im Gegensatz sehe ich diese Gruppe als eine der stärksten an.Iceman80 hat geschrieben:Ähm Belgien - Kasachstan 0 : 0... nicht gerade ein toller Start in die Qualifikation. Aber ok, kann ja noch was werden.Tony_P hat geschrieben:Also ich sehe 3 WM Teilnehmer in dieser Gruppe, und ein Belgien das nur schwer einzuschätzen ist.zayoo hat geschrieben:richtig: ein dummer haufen von 2tklassigen fussballnationen streitet sich um den 2ten platz
Schau mal die Griechenlandgruppe (C) an! Die ist wesentlich leichter!
" 2-klassige Fussballnationen" das ist ein bisschen abwertend, ich meine dass die bisherigen Aussagen ein bisschen schwachsinnig und böswillig sind!
- Srbin
- Kloputzer

Beitrag
Also ich sag Serbien und Portugal
jz werdet doch mal realistisch
Serbien hat gegen Tschechien 3:1 gewonnen!!!
und ihr redet da was von Polen mann wer is den POLEN??
in dieser gruppe sieht man eindeutig wer weiterkommt alle anderen sind durchschnittsmannschaften....
Serbien hat viele neue jüngere bessere (z.b Pantelic(Hertha BSC))
Spieler und einen echt guten trainer
serbien und portugal kommen locker durch
jz werdet doch mal realistisch
Serbien hat gegen Tschechien 3:1 gewonnen!!!
und ihr redet da was von Polen mann wer is den POLEN??
in dieser gruppe sieht man eindeutig wer weiterkommt alle anderen sind durchschnittsmannschaften....
Serbien hat viele neue jüngere bessere (z.b Pantelic(Hertha BSC))
Spieler und einen echt guten trainer
serbien und portugal kommen locker durch
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ergebnisse Gruppe A
Serbien - Aserbaidschan 1:0
Polen - Finnland 1:3
Das war ein perfekter Start für die Finnen und ein mehr als mieser Start für die Polen die damit in dieser Gruppe wirklich nicht mehr zu den Favouriten gehören, wenn die es überhaupt nach dieser WM gewesen sind.
Serbien - Aserbaidschan 1:0
Polen - Finnland 1:3
Das war ein perfekter Start für die Finnen und ein mehr als mieser Start für die Polen die damit in dieser Gruppe wirklich nicht mehr zu den Favouriten gehören, wenn die es überhaupt nach dieser WM gewesen sind.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Also ich habe mir mal eure bisherigen eintrage angeschaut! Eingige hier kennen wohl die Regel nicht... Es gibt diesemal KEINE Relegation. Die besten 2 Mannschafften jeder Gruppe und die Gastgeber Österreich und Schweiz nehmen an der EM teil! Und naja Serbien & Montenegro exsistieret nicht!! Der Staatsbund hat sich getrennt aus Serbien & Montenegro sind 2 Nationen geworden,
1. Serbien
2. Montenegro
In dieser Gruppe A spielt NUR serbien. Montenegro schalltet sich erst in der Qualifikation für die WM 2008 ein.
ZU der Gruppe A: Portugal ist ohne wenn und aber Favorit und werden wohl einen der ersten beiden Plätze belegen. Um die ersten 2 Plätze Kämpfen Serbien, Finnland und Portugal. Belgien und Polen haben kein Kompaktes Team und können sich daher nur kleine Hoffnungen auf die Teilnahme bei der Em machen. Wer die Leistung von Serbien mit der bei der WM vergleicht sollte sich mal schnell bisschen über Fussball informieren. Bei der WM sind viele Leistungsträger in der Abwehr (die das Prunkstück in der Quali waren) ausgefallen. Und die Spieler spielten für ein Land das es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gab. Ausserdem wurde die Serbische Mannschafft nach der WM verjüngt, mit spielern aus der U21 Mannschafft die 2004 bei der Em im Finale stand und 2006 im Halbfinale.
Serbien und Portugal gehen zur EM !!!
1. Serbien
2. Montenegro
In dieser Gruppe A spielt NUR serbien. Montenegro schalltet sich erst in der Qualifikation für die WM 2008 ein.
ZU der Gruppe A: Portugal ist ohne wenn und aber Favorit und werden wohl einen der ersten beiden Plätze belegen. Um die ersten 2 Plätze Kämpfen Serbien, Finnland und Portugal. Belgien und Polen haben kein Kompaktes Team und können sich daher nur kleine Hoffnungen auf die Teilnahme bei der Em machen. Wer die Leistung von Serbien mit der bei der WM vergleicht sollte sich mal schnell bisschen über Fussball informieren. Bei der WM sind viele Leistungsträger in der Abwehr (die das Prunkstück in der Quali waren) ausgefallen. Und die Spieler spielten für ein Land das es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gab. Ausserdem wurde die Serbische Mannschafft nach der WM verjüngt, mit spielern aus der U21 Mannschafft die 2004 bei der Em im Finale stand und 2006 im Halbfinale.
Serbien und Portugal gehen zur EM !!!
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Ich stimme so ungefähr im Ganzen mit Bakii zu, aber man sollte erstens das erste Spiel von Portugal abwarten. Meiner Meinung nach, hat Serbien ja die Chance sich als Grupppesieger für die EM zu qualifizieren. Es hängt viel natürlich auch von den Portugiesen ab, ob sie in der richtigen Form zur rechten Zeit gelangen. Ich kann ihr erstes Spiel nicht abwarten.Weiß jemand hier, wann Portugal spielt?
Finnen könnten es sehr stark und engagiert spielen und den Favoriten in dieser Gruppe viele Sorgen machen.
Finnen könnten es sehr stark und engagiert spielen und den Favoriten in dieser Gruppe viele Sorgen machen.
- wodekt
- Einwechselspieler

Beitrag
Wer ist bei der WM ausgefallen in der Abwehr? Es spielten die 3 wichtigsten Verteidiger, die auch IMMER spielen. Krstajic, Gavrancic und Dulaj. Also gegen Aser ein müdes 1:0 ist sehr schwach. Diese Mannschaft hat in er gleichen Besetzung vor 2 Wochen 5:0 verloren. Obwohl Ukraine in der 2.Halbzeit die komplette erste Elf auswechselte und ohne 3,4 Leistungsträger spielte (zb.Sheva). Also bisher hat hier ausser Finnland noch keiner überzeugt.
eine schwache Gruppe, weil Finnland nicht stabil genug sein wird. Wie ich schon mal vorher sagte, hier haben sogar die Außenseiter Chancen auf einige Pukte ( Mannschaften wie Kazachstan, die bei der letzten Quali die ersten10 Spiele verloren...)
eine schwache Gruppe, weil Finnland nicht stabil genug sein wird. Wie ich schon mal vorher sagte, hier haben sogar die Außenseiter Chancen auf einige Pukte ( Mannschaften wie Kazachstan, die bei der letzten Quali die ersten10 Spiele verloren...)
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Es sind einige Fehler bei serbischen Mannschaft eingeschliechen.
Erstens es ist ein Wechsel der Torhüter aufgetreten, jetzt ist Stojkovic vor dem Tor, dann bei der WM 2006 fehlte da noch der wichtigste Spieler in der Abwehr, Vidic von Manchester united und jetzt spielt noch ein Junge Stepanov.
Ein müder 1:0 gegen Aser ist doch schwach aber dazu fehlt noch eine Tatsache.Serbien hat im pfingstenleeren Stadium gespielt.Da gab es wegen einer UEFA-Strafe keinen einzigen Fan.
Wozu Serben momentan fähig sind, wird es am Mittwoch im Hinspiel gegen Polen klar.
Wir müssen das zuerst abwarten, aber troztdem finde ich die serbische Mannschaft stark.
Erstens es ist ein Wechsel der Torhüter aufgetreten, jetzt ist Stojkovic vor dem Tor, dann bei der WM 2006 fehlte da noch der wichtigste Spieler in der Abwehr, Vidic von Manchester united und jetzt spielt noch ein Junge Stepanov.
Ein müder 1:0 gegen Aser ist doch schwach aber dazu fehlt noch eine Tatsache.Serbien hat im pfingstenleeren Stadium gespielt.Da gab es wegen einer UEFA-Strafe keinen einzigen Fan.
Wozu Serben momentan fähig sind, wird es am Mittwoch im Hinspiel gegen Polen klar.
Wir müssen das zuerst abwarten, aber troztdem finde ich die serbische Mannschaft stark.
Zuletzt geändert von packypacky am 05.09.2006 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
packypacky
- Stammspieler

- wodekt
- Einwechselspieler

Beitrag
Nun ja Dulaj ist der Abräumer und spielt immer extrem defensiv. Er scheint mir aber einfach nicht in Form zu kommen. Früher war er besser als Tymoschuk, aber in den letzten Monaten ist er oft auf der Bank und sieht recht schlecht aus, wenn er von Beginn an spielt. Und Vidic kann man doch keinesfalls als so extrem stark einschätzen. Den kenne ich schon seit Jahren und er ist auf keinem Fall besser als Srna bei Kroatien ( was auch zeigt, dass ManU erst an ihm dran war und dann nach Donezk Absage Vidic holte)
Ich drücke Serbien wie immer die Daumen...
Ich drücke Serbien wie immer die Daumen...
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3361 Zugriffe