Welcher Verein spielt 2006/2007 um den Meistertitel ?
- sms1989
- Stammspieler

Beitrag
allerdings!
das was die gestern gezeigt haben war mehr als klasse. Sie haben 90min. lang das tempo bestimmt, die Pässe in den freien Raum waren göttlich.
Ich hoffe dass die Bremer so weiterspielen, und das Niveau vielleicht auch international halten.
Die Bayern sind noch nicht eingespielt genug um da mithalten zu können, außerdem leisten die sich auswärts ab und an dicke patzer.
das was die gestern gezeigt haben war mehr als klasse. Sie haben 90min. lang das tempo bestimmt, die Pässe in den freien Raum waren göttlich.
Ich hoffe dass die Bremer so weiterspielen, und das Niveau vielleicht auch international halten.
Die Bayern sind noch nicht eingespielt genug um da mithalten zu können, außerdem leisten die sich auswärts ab und an dicke patzer.
-
Metellus
- Stammspieler

Beitrag
Jo. Würd mich auch nicht wundern. Eigentlich hatte ich vor der Saison noch Leverkusen aufm Zettel für die CL-Plätze, doch die sind ja momentan die Unkonstanz in Person.
Werder Meister!
Schalke, Stuttgart und Bayern kämpfen um die CL-Plätze und Leverkusen, Dortmund und Hertha um die Uefa-Cup-Plätze.
Werder Meister!
Schalke, Stuttgart und Bayern kämpfen um die CL-Plätze und Leverkusen, Dortmund und Hertha um die Uefa-Cup-Plätze.
-
- Ähnliche Beiträge zu Welcher Verein spielt 2006/2007 um den Meistertitel ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3228 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.12.2023 17:59
-
- 0 Antworten
- 119 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:28
-