BFC Dynamo hat geschrieben:Der BFC Dynamo natürlich!
Welcher Verein hat die treusten Fans der Liga?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ohne jetzt Frankfuerts Fans beleidigen zu wollen muss ich dir recht geben. Ich war schon 2 mal mit dem FC Köln in Frankfurt und immer haben wir Kölner mehr Stimmung erzeugt als die Frankfurter und Auswärts stufe ich die Frankfurter auch sehr ab. Aber eines sollte trösten, die schlechtesten sind se och netJuli70492 hat geschrieben:also ich will ja nix sagen aba bei den meisten spielen sind die eintracht fans ziemlich ruhigpyro_25 hat geschrieben:aber wir machen die beste stimmung!!
und auswärts hört man so gut wie nix von denen als die hier in Köln warn wa da wirklich nix von zu hören
-
Mc
- Einwechselspieler

Beitrag
Bayern hat also treue Fans? Stimmt sie mussten soviel ertragen in den letzten Jahren *g*Nikki hat geschrieben:Bayern--->Jedes Spiel Ausverkauft,gute Stimmung und sind tReu
Dortmund--->auch immer ausverkauft,außerdem waren sie immer auf der seite des BVB,selbst bei dem FinanzPro. im letzten Jahr Respect
-
KingEric
- Profi

Beitrag
aber wir haben halt das problem der sch***** "Arena-Touristen" die den wahren fans die karten wegnehmen:(
stimmt, die letzten jahre sind super gelaufen, zumindest nationalMc hat geschrieben:Bayern hat also treue Fans? Stimmt sie mussten soviel ertragen in den letzten Jahren *g*Nikki hat geschrieben:Bayern--->Jedes Spiel Ausverkauft,gute Stimmung und sind tReu
Dortmund--->auch immer ausverkauft,außerdem waren sie immer auf der seite des BVB,selbst bei dem FinanzPro. im letzten Jahr Respect
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Oder Arsenal!
Warum denn? Wir alle müssen uns all die Jahre damit abfinden dass wir die Nr. 2 hinter Juve sind! Jetzt siehts mal anders aus! Und glaub mir, ich bin schon Fan gewesen da war Milan nicht so toll!
Ich wäre Treu geblieben, wenn Milan in Liga 2,3 oder 4 müsste!
Guter Verein heißt nicht gleich Erfolg-Fans! Vielleicht ist man ja dort geboren...
Warum denn? Wir alle müssen uns all die Jahre damit abfinden dass wir die Nr. 2 hinter Juve sind! Jetzt siehts mal anders aus! Und glaub mir, ich bin schon Fan gewesen da war Milan nicht so toll!
Ich wäre Treu geblieben, wenn Milan in Liga 2,3 oder 4 müsste!
Guter Verein heißt nicht gleich Erfolg-Fans! Vielleicht ist man ja dort geboren...
-
- Ähnliche Beiträge zu Welcher Verein hat die treusten Fans der Liga?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3219 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.12.2023 17:59
-
- 0 Antworten
- 116 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:28
-