Jap genau so issesGunner hat geschrieben:is ja leider net dabei aber ich denke echt RWE!!!!!!
DIE MACHT VON DER HAFENSTRASSE!!
Wer wird in der Saison 2006/2007 aufsteigen?
- TheGameOli
- Milchbubi

Beitrag
Für mich gehört der TSV 1860 auf jedenfall in die 1 Liga dann bekommen die Bayern und die Schalker endlich mal wieder nen richtigen Angstgegner
und mit dem 2:0 heute gegen Jena sind wir im moment auf erfolgskurs
Also Aufsteiger
1: 1860
2: KSC
3: MSV
Also Aufsteiger
1: 1860
2: KSC
3: MSV
-
Christian Gimenez
- Einwechselspieler

Beitrag
na ich hoffe doch mal sehr stark das Karlsruher SC aufsteigt....die fan freundschaft ist ja bestimmt bekannt 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
SpVgg-Fan
- Balljunge

Beitrag
och nö! Nich dein ernst oder? Fürth ein Abstiegskandidat
Wir packen den Aufstieg da würste guggen wie wir können!
Und wir haben nur so wenig Zuschauer weil bei uns keine Erfolgsfans eintrudeln
Ich gehe immer ins Stadion. Und das wir erstligareifen Fußball spielen können haben wir schon oft genug bewiesen!
BVBorusse hat geschrieben:Fürth hat für mich nicht das Potential um aufzusteigen, besonders Fanmässig muss man sich da mal die Heimspiele angucken, und die Mannschaft hat auch nicht die Qualitäten um aufzusteigen. Mavric ist n Top mann bei den Fürthern und ihren Torjäger eigler haben sie auch noch abgegeben, und ich glaube noch einen sehr guten mann, darum ist fürth für mich in der kommenden saison eher ein abstiegskandidat.
Die können wohl eher nichtweil die irgendwie nicht wollen.hört sich blöd an,ist aber irgendwie so
Wir packen den Aufstieg da würste guggen wie wir können!
Und wir haben nur so wenig Zuschauer weil bei uns keine Erfolgsfans eintrudeln
Ich gehe immer ins Stadion. Und das wir erstligareifen Fußball spielen können haben wir schon oft genug bewiesen!
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ganz so extrem is es ned fürth is nur ein peunkt vom aufstiegsplatz entfernt wo bei es trotzdem nicht glaubeBVBorusse hat geschrieben:Wenn ihr wirklich Aufsteigen solltet (und ich rede von dem Aufstieg von der 2. in die 1. Liga) dann komm ich dich die kommende Saison besuchen und geb dir ne Bratwurst und n Bier aus
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich hoff mal, dass es der KSC, Aue und Fürth schaffen 
Aber wahrscheinlicher ist eher KSC, Rostock und Duisburg / Kaiserslautern!
Aber wahrscheinlicher ist eher KSC, Rostock und Duisburg / Kaiserslautern!