WM 2010 schon wieder in Deutschland?
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Was sind das denn für komische Befürchtungen... ach das war doch bis anhin schon bei fast jeder WM oder EM der Fall, dass die Organisation im Zeitplan zurück hing. Ich erinnere nur an Portugal04. Und Geld sollte in Südafrika auch genug vorhanden sein.
Also ich möchte nicht, dass die WM nochmals in Deutschland stattfindet, was Sie sicher auch nicht wird. Nix gegen Deutschland. War ne tolle WM, super organisiert, super Stimmung, aber jetzt muss die WM wieder wo anderst statt finden. Und Afrika ist cool. Mal was neues.
Also ich möchte nicht, dass die WM nochmals in Deutschland stattfindet, was Sie sicher auch nicht wird. Nix gegen Deutschland. War ne tolle WM, super organisiert, super Stimmung, aber jetzt muss die WM wieder wo anderst statt finden. Und Afrika ist cool. Mal was neues.
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Warst Du eigentlich schon mal in Südafrika??? In Kapstadt oder Johannesburg zum Beispiel? Was Du erzählst ist völlig aus den Haaren gezogen. Die haben seit Jahre intensive Aufbauarbeit betrieben oder weshalb ist es mittlerweilen eines der bestbesuchten Ferienzielen??? Kapstadt ist so modern wie andere Städte auch. Erinnert sogar einwenig an die U.S.A. Oder denkst Du, dass Sie den Zuschlag sonst erhalten hätten. Klar gibt es Armenviertel mit Blechhütten. Slums halt. Aber die gibt es auch in Brasilien oder Ecuador. Fast überall auf der Welt. Es war halt lange Zeit keine Industrienation, bis auf den Goldabbau und deshalb nicht mit Deutschland zu vergleichen. Vielleicht macht ja genau das den Scharm für die WM 2010 aus. Andere Kultur, anderes denken... und die schaffen das auch... da bin ich mir sicher...
- _Sarah_
- Einwechselspieler

Beitrag
Nein Iceman, ich war noch nie dort. Aber das muss ich auch nicht, um etwas über ein Land, Stadt oder Kontinent zu wissen., Sag bloß, du hast nur Infos über Orte, in denen du warst??
es ist sicherschön da unten, und ich gönne es denen, dass sie die WM austragen können, denn das würde ihnen auch viele Vorteile bringen. Aberwie gesagt, es sind viele Gegensätze da, und sie SELBST wissen nich einmal OB sie in der Lage sind, das alles bis 2010 zu meistern. So dass ihnen Blatter sogar Mut gemacht hat.
es ist sicherschön da unten, und ich gönne es denen, dass sie die WM austragen können, denn das würde ihnen auch viele Vorteile bringen. Aberwie gesagt, es sind viele Gegensätze da, und sie SELBST wissen nich einmal OB sie in der Lage sind, das alles bis 2010 zu meistern. So dass ihnen Blatter sogar Mut gemacht hat.
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Hab dich schon von Anfang an verstanden. Aber die meisten haben ein ziemlich falsches Bild von Southafrica. Es ist das reichste Land und Afrika hat es verdient auch mal ne WM austragen zu dürfen. Bis 2010 ist noch ein langer Weg. Ich würde mich freuen, wenn es da stattfindet. Gegensätze also Armut findet man auch in Argentinien WM 1978 oder Mexiko WM 1986._Sarah_ hat geschrieben:Nein Iceman, ich war noch nie dort. Aber das muss ich auch nicht, um etwas über ein Land, Stadt oder Kontinent zu wissen., Sag bloß, du hast nur Infos über Orte, in denen du warst??![]()
-
The Gunners
- Weltklassespieler

- HalbundHalb
- Stammspieler

Beitrag
Ich denke schon das die WM in Südafrika stattfinden wird.
Es sind noch vier Jahre bis dahin und alles ist zu schaffen wenn man das will.
Es sind noch vier Jahre bis dahin und alles ist zu schaffen wenn man das will.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 schon wieder in Deutschland?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5317 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3607 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4502 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4571 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-