ja, du möchte gern, du hattest recht, wie konnte ich dir denn nur wiedersprechen,es tut mir leidThe Gunners hat geschrieben:aber ich hatte recht.![]()
![]()
![]()
@ultraslan
sorry.
Arsenal Thread
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
freu dich,mach party
-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
und du warst nein du bist ein möchtegern arsenal-fanThe Gunners hat geschrieben:der einzigste möchte gern warst du.
du warst ein möchtegern arsenal experte.
-
Gunner
- Nationalspieler

Beitrag
Was willst du was du rassismus ist wenn ich gesagt hätte scheiss türke habe ich aber nicht !!! MAN les doch ma! aber ich wünsche Gala die nächste saison viel glück!ultrAslan58 hat geschrieben:SayNoToRacism, junge warum sprichst du mich nicht direkt an sondern- über den Türken-The Gunners hat geschrieben:wer lesen kann,ist klar im vorteil.Gunner hat geschrieben:Hört auf mit den scheiss!!
Und emirates hätte nie das ganze stadion bezahlt und der türke hat recht was bist du für ein fan man, emirates hatte den bau mit 160 mio unterstützt, damit wird das stadion mit 600 mio das teuerste der PL sein. Als beweis für dich du möchtegern arsenal fan ein zitat von der Wikipedia seite:
Aber der möchtegern arsenal fan hat auch recht wir haben keinen schulden wir heissen ja nicht gala
das was du geschrieben hast hab ich doch shcon geschrieben man. guck paar beiträge höher.![]()
![]()
sag mal warum nennst du mich möchtegern arsenal fan?
und über den Türken will ich garnicht reden.der hat gar nicht recht.![]()
pass auf wie du schreibst und was du schreibst
Es kann ya sein , dass ich nicht recht hab,aber das bedeutet nicht,dass DU recht hast
![]()
-
Gunner
- Nationalspieler

Beitrag
Du hattets den text von wikipedia kopiert und hier geht es um den sponsor und du schreibst daraus.ach is auch egal aber du muss bei wikipedia nachgucken du bist kein arsenal fan!
oder wenn ja beantworte mir bitte eine frage:
Wer ist 3 TW bei arsenal??
Sry doppelpost:ultrAslan58 hat geschrieben:und du warst nein du bist ein möchtegern arsenal-fanThe Gunners hat geschrieben:der einzigste möchte gern warst du.
du warst ein möchtegern arsenal experte.![]()
Du hattets den text von wikipedia kopiert und hier geht es um den sponsor und du schreibst daraus.ach is auch egal aber du muss bei wikipedia nachgucken du bist kein arsenal fan!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
was redest du da?du hast das geschrieben ,was ich vorher geschrieben hatte.
Mart Poom.
Wer schoss für Arsenal die 2.meisten tore?und wie viele
waren es?
für welchen spieler bezahlte arsenal die meiste ablöse?wie viel?
Sind 2 leichte fragen,die jeder eigentlicgh beantworten kann.
@gunnerGunner hat geschrieben:Sry doppelpost:ultrAslan58 hat geschrieben:und du warst nein du bist ein möchtegern arsenal-fanThe Gunners hat geschrieben:der einzigste möchte gern warst du.
du warst ein möchtegern arsenal experte.![]()
was redest du da?du hast das geschrieben ,was ich vorher geschrieben hatte.
Mart Poom.
Wer schoss für Arsenal die 2.meisten tore?und wie viele
waren es?
für welchen spieler bezahlte arsenal die meiste ablöse?wie viel?
Sind 2 leichte fragen,die jeder eigentlicgh beantworten kann.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ja und du warst ein möchtegern arsenal-fanThe Gunners hat geschrieben:der einzigste möchte gern warst du.
du warst ein möchtegern arsenal experte.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
1.das hast du schon gesagt
2.warum sollte ich einer sein?
ich behaupte auch nicht du wärst ein möchtegern galatasaray fan.
aber jetzt b2t
ich behaupte auch nicht du wärst ein möchtegern galatasaray fan.
aber jetzt b2t
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
@gunner
als gunner muss man wissen,dass auch Manu und die Spurd
unsere Erzrivalen sind.
oh mist,hab ausversehn Gunner´s beitrag gelöscht.
als gunner muss man wissen,dass auch Manu und die Spurd
unsere Erzrivalen sind.
oh mist,hab ausversehn Gunner´s beitrag gelöscht.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
danke, aber SayNoToRacism habe ich zu the gunners geschrieben,hat nix mit dir zu tunGunner hat geschrieben:Was willst du was du rassismus ist wenn ich gesagt hätte scheiss türke habe ich aber nicht !!! MAN les doch ma! aber ich wünsche Gala die nächste saison viel glück!ultrAslan58 hat geschrieben:SayNoToRacism, junge warum sprichst du mich nicht direkt an sondern- über den Türken-The Gunners hat geschrieben: wer lesen kann,ist klar im vorteil.
das was du geschrieben hast hab ich doch shcon geschrieben man. guck paar beiträge höher.![]()
![]()
sag mal warum nennst du mich möchtegern arsenal fan?
und über den Türken will ich garnicht reden.der hat gar nicht recht.![]()
pass auf wie du schreibst und was du schreibst
Es kann ya sein , dass ich nicht recht hab,aber das bedeutet nicht,dass DU recht hast
![]()
Zuletzt geändert von ultrAslan58 am 24.07.2006 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
2.ich habs einfach so geschrieben man, ich kenne dich nicht also kann ich es auch nicht wissen
tut mir leid
1.ey tut mir leid, mein pc spielt verrückt, wenn ich was sende, kann ich es nicht sehen, also schreibe ich dann nochmalThe Gunners hat geschrieben:1.das hast du schon gesagt
ich behaupte auch nicht du wärst ein möchtegern galatasaray fan.![]()
aber jetzt b2t
2.ich habs einfach so geschrieben man, ich kenne dich nicht also kann ich es auch nicht wissen
tut mir leid
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
Am Samstag gab es das erste Spiel im Emirates Stadion.
Es war Bergkamp´s Abschiedsspiel gegen Ajax.
Bei Arsenal waren u.a. Kanu,Henry,Viera.
Bei Ajax,van BASTEN,Huntelaar ....
Arsenal gewann 2-1.
Es war Bergkamp´s Abschiedsspiel gegen Ajax.
Bei Arsenal waren u.a. Kanu,Henry,Viera.
Bei Ajax,van BASTEN,Huntelaar ....
Arsenal gewann 2-1.
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00