Seid stolz auf Mannschaft und Trainer - Dank an das Team

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
T. Frings
Stammspieler
Stammspieler

07.07.2006 14:16

Italien hat doch erst in der Verlängerung angefangen selbst zu spielen. Die ersten 90min. standen die (wie immer) hinten drin und haben sowas wie Konterfußball "versucht" zu spielen.

Für mich nicht überzeugend, aber leider erfolgreich.
Ich freue mich schon auf das nächste Freundschaftsspiel, und das sollte man so früh wie möglich ansetzen.
Nicht erst zur EM, sonst müssen wir die Sprüche wohl noch 2 Jahre ertragen, obwohl die Stimmen nach dem 1:4 auch schnell verstummt sind.... :shock:
ebichu87
Milchbubi
Milchbubi

07.07.2006 14:54

T. Frings hat geschrieben:Italien hat doch erst in der Verlängerung angefangen selbst zu spielen. Die ersten 90min. standen die (wie immer) hinten drin und haben sowas wie Konterfußball "versucht" zu spielen.
Ja klar, und deutschland hat ein Offensivfeuerwerk gezündet, gell?
T. Frings
Stammspieler
Stammspieler

07.07.2006 15:01

Wir haben wenigsten sowas wie pressing gespielt. Auf jeden Fall den Gegner in der eigenen Hälfte angegangen. Bist vergesslich wie? Zuviel Bier gehabt? :lol:
Dann solltest du das Spiel nochmal sehen (TIP).
amicelli
Kloputzer
Kloputzer

Betrug gegenüber den deutschen Fans ?!?!

07.07.2006 15:10

Hallo zusammen,
tolle WM, tolle Leistung, tolles Team, toller Trainer......

ABER: ich finde, daß die sensationelle Leistung der Nationalmannschaft im Augenblick etwas getrübt wird.

Wenn ich sehe, daß Mertesacker operiert wurde, Metzelder und Ballack verletzt sind und Kahn im Tor steht (damit kann man ja noch leben) finde ich das ein schlechtes Verhalten der Teamleitung um Klinsi. Lt. Gerüchten sollen auch noch Asamoah und Hanke zum Einsatz kommen.
Ich wette, daß wenn Deutschland im Endspiel wäre, die Operation verschoben und ALLE "Verletzten" spielen würden. Woher kommen denn plötzlich diese "schweren" Verletzungen. Auf einmal über Nacht ???

Hat Ballack Angst, daß er beim Trainingsbeginn in England fehlt? Und die anderen beim Bundesligastart? Wenn hier die Vereine Einfluß genommen haben, bzw. Einfluß nehmen können fände ich das miserabel.

Die WM ist noch nicht zu Ende. Die deutschen Fans haben es verdient auch im "kleinen Finale" die besten Spieler zu sehen und ihnen zum dritten Platz zu verhelfen. Und die Nationalmannschaft hat die verdammte Pflicht ihr Bestes - auch bis zum Ende - zu geben!!!

Wenn der 3. Platz dem DFB aber nicht lukrativ ist und für die die WM beendet ist, bezeichne ich das als einen BETRUG GEGENÜBER DEN FANS. Dann sollte man das Spiel in Stuttgart eigentlich boykottieren.

Vielleicht reagiere ich ein wenig überzogen, aber mein Verdacht ist doch nicht von der Hand zu weisen, oder ?

(Bin mal gespannt, ob nur ich so denke.)
deutschland-2006
Schiedsrichter
Schiedsrichter

07.07.2006 15:15

hi,

ich kann deine Bedenken verstehen.
Dass die Vereine da Einfluss genommen haben, denke ich nicht.

Vielmehr will man den bisherigen "Bankdrückern" auch noch etwas Einsatzzeit gönnen.
Das wird auch auf Seiten von Portugal so sein, so dass sich das wieder ausgleicht.

Du hast allerdings recht, wenn du sagst, dass das Spiel um Platz 3 zu leicht genommen wird.
Wenn niemand mehr dieses kleine Finale erst nimmt, soll die FIFA es doch abschaffen und die im Halbfinale unterlegenen sind dann beide Dritter.
Sim9n
Platzwart
Platzwart

Unerhört

07.07.2006 15:26

Ich finds -ZENSIERT- das manche meinen sie müssten jetzt mal in das Deutschland Forum gehen sehen dann einen Thread wo wir (das Volk) der Nationalmannschaft danken wollen und schreiben dann scheiss rein von wegen: "gegen Argentinien nicht verdient gewonnen, Schweden hat schlecht gespielt" und bla! Schweden hat schlecht gespielt, na und ? Das heisst noch lange nicht das Deutschland sie nicht geschlagen hätte wenn sie "gut" gespielt hätten. Argentinien haben wir sauber und ehrlich geschlagen. Wenn die ihr 1:0 nicht über die Runden bringen können, sondern unsern Herrn Klose in die höhe steigen lassen und sich den Ball ins Netz hauen lassen ist das "schlecht" und wenn sie dann noch zu blöd sind Elfmeter zu schießen.... dann sagen manche noch Deutschland hat nicht verdient gewonnen... jaja! Ihr könnt uns alle mal ;) ! Wir wissen was unsere Mannschaft geleistet hat und das ist gut so. Falls ihr Kritik schreiben wollt bitte in das Wm-Forum und nicht hier, danke!

mfg
Genialus

07.07.2006 15:32

Das Spiel um Platz 3 wird es immer geben aufgrund von TV-
und Werbeeinahmen.
Es war schon immer so das in diesem Spiel Spieler zum Einsatz
kommen die nicht in der Top 11 stehen.
Wenn ich eine Karte für dieses Spiel kaufe muss ich damit rechnen.

Wir Stuttgarter werden der Mannschaft einen tollen Empfang
bereiten.
ebichu87
Milchbubi
Milchbubi

07.07.2006 15:41

T. Frings hat geschrieben:Wir haben wenigsten sowas wie pressing gespielt. Auf jeden Fall den Gegner in der eigenen Hälfte angegangen. Bist vergesslich wie? Zuviel Bier gehabt? :lol:
Dann solltest du das Spiel nochmal sehen (TIP).
fakt ist, Italien hat über das ganze Spiel gesehen besser gespielt, die klareren Chancen erarbeitet und somit verdient gewonnen
T. Frings
Stammspieler
Stammspieler

07.07.2006 15:51

HÄ? da scheiden sich wohl die Geister.

Deutschland hat - gut - mehr oder weniger - 117min. kontrolliert.

und wer drei Minuten nicht aufpasst wird bestraft, gerade bei der WM.
Ein.12.Mann
Zuschauer
Zuschauer

07.07.2006 19:53

Hallo
fakt ist, Italien hat über das ganze Spiel gesehen besser gespielt, die klareren Chancen erarbeitet und somit verdient gewonnen
Ähm..ja? Verdient gewonnen vielleicht, da ihre Chancenauswertung besser war. Gute Chancen hatten wir auch. Kopfball von Podolski, Schneider vorm Tor und Podolski recht frei vor der Kiste. (waren es noch mehr?)
Italien hatte den Pfostenschuss , Lattenknaller, das Ding was Lehmann weggehauen hat und das erste Tor. Nummer 2 zähl ich nicht. Hätte Deutschland nur eine ihrer Chancen verwertet und somit gewonnen, wär der Sieg auch verdient gewesen.
Sch... drauf, unsere Mannschaft hat durch attraktiven Fussball die Herzen vieler Menschen erobert und das nicht nur in Deutschland!
Gruß Marc
ForzaSFS
Profi
Profi

07.07.2006 20:05

Also dies war und is noch eine tolle WM(Bis samstag...nein scherz) und ich glaub dies kann kaum ein anderes Land noch toppen :!: :!: :!:
Wir können mega stolz sein was diese Deutsche Nationalmannschaft geleistet haben und auch alle drumherum und sowie der 12 Mann!!!!lach.
Ist zwar schade das diese Weltmeisterschaft ohne uns am 9.7 endet aber wie gesagt sie haben uns mächtig stolz gemacht
Danke für diese super WM!

Wir Erinnern uns gern an diese Zeit eine Zeit die man NNNIIIIEEEE vergisst doch wir müssen unser leben leben unseren weg zusammen gehen mach gut du schöne Zeit aufwiederdehen!!!!!.........sing........ :wink:

Danke an unsere 11
WMinDeutschland
Kloputzer
Kloputzer

07.07.2006 22:42

ebichu87 hat geschrieben:
WMinDeutschland hat geschrieben:Wir haben gegen Italien nicht verloren, weil wir ihnen unterlegen waren, auf kein Fall, sondern, weil wir Pech hatten
so ein riesiger Bullshit.
Ich meine, ihr habt Argentinien auch nicht geschlagen, weil ihr besser ward, sondern weil Argentinien pech hatte, du Eierkopf
wir haben nicht durch Glück gewonnen, wir waren klar besser, es stand 1:1 und im Elfmeter waren wir eben zweifellos besser!!
schon vergessen, daß Lehmann 2 Tore hielt?!
und deshalb haben wir auch gewonnen...!!!
Beschimpfungen dieser Art hier im Forum halte ich übrigens für SEHR unangebracht...
  • Ähnliche Beiträge zu Seid stolz auf Mannschaft und Trainer - Dank an das Team
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“