Müllhalde

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 21:35

Awa hat geschrieben:RudeboyLouie

BeitragVerfasst am: 03.07.2006 22:27 Titel:
Sport soll Sport bleiben, da gibt es kein platz für so ne rassisten -ZENSIERT-. Warum versteht Ihr das nicht. Ich bin 37 und bin Deutscher und ich schäme mich für solche Typen. Ihr Rassistenärsche seid nicht Deutsch, Ihr seid Asoziales Pack und ich schäme mich für euch, Ihr habt unter Sportlern nix verloren.
Das Wort respekt kennt Ihr nicht und hättet Ihr Ehre und Stolz, dann würdet Ihr unsere Heimat nicht so in den Dreck ziehen. Ihr habt keine Argumente aus euch spricht nur blanker hass, weil Ihr es nicht packt was aus euch zu machen. Immer werden schuldige gesucht für das persönliche scheitern. Es ist schade das es immer wieder auf den Fussball zurück geht und Ihr Glatzköpfuge Nazibrut immer dort seid wo man euch nicht braucht. Ihr seid wie Zecken uns Küchenschabben. Ihr zerstört unser Bild in der Welt........kotz auf euch

Super! :lol: Hast Recht
Leider habe ich recht!!! Mir wäre es lieber es wäre net so. Siehste der Kölner trottel der rafft es net. Schade.
Aber was solls.... Ich hoffe morgen gibts n geiles spiel. Wenn wir verlieren, suche ich trost bei meiner Frau, sollten wir gewinnen, sucht meine frau trost bei mir. Sie iss aus Cefalu ( Sicilia).
Aber das hat nix mit meiner Einstellung zu tun. Ich hätte das auch geschrieben wäre das spiel gegen Holland, England, USA oder sonst wer. Es soll nur einen Gewinner geben und der heist König Fussball....

und Deutschland :wink: :wink: :wink: :wink: hehehe
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 21:37

Riot hat geschrieben:Ich muss mich für alles was ich in diesem forum geschreiben habe entschuldigen. Ich möchte nicht mit bestimmten personen aus köln verglichen werden. fussball ist nun mal emotional und da hab ich wohl im eifer des gefechts übertieben. ich entschuldige mich nochmals für jeden dreck den ich geschrieben habe der als rassischtrisch verstenden werden kann. und außerdem @ rudeboy bin Fachabiturent auch die sind nicht vor emotionen gefeit!

MfG

Riot vom Riederwald
Geil !!!!!!!! Respekt !!!!!
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 21:38

Ich denke es reicht, dieser arme Idiot muss weg, ich melde es einem Mod.

Also Jungs, schönes spiel morgen, ich muss weg.......
Bammbamm245
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 21:50

RudeboyLouie hat geschrieben:Sport soll Sport bleiben, da gibt es kein platz für so ne rassisten -ZENSIERT-. Warum versteht Ihr das nicht. Ich bin 37 und bin Deutscher und ich schäme mich für solche Typen. Ihr Rassistenärsche seid nicht Deutsch, Ihr seid Asoziales Pack und ich schäme mich für euch, Ihr habt unter Sportlern nix verloren.
Das Wort respekt kennt Ihr nicht und hättet Ihr Ehre und Stolz, dann würdet Ihr unsere Heimat nicht so in den Dreck ziehen. Ihr habt keine Argumente aus euch spricht nur blanker hass, weil Ihr es nicht packt was aus euch zu machen. Immer werden schuldige gesucht für das persönliche scheitern. Es ist schade das es immer wieder auf den Fussball zurück geht und Ihr Glatzköpfige Nazibrut immer dort seid wo man euch nicht braucht. Ihr seid wie Zecken und Küchenschabben. Ihr zerstört unser Bild in der Welt........kotz auf euch
Jetzt zieh mal schön die Bremse mein Freund.
Zum Ersten bin ich ein paar Jahre Älter als Du, zum zweiten bin ich weder eine Glatze und schon gar kein Rechter, zum Dritten habe ich mehr Stolz und Ehre im kleinen Finger als DU in dem ganzen Trümmerhaufen, den Du Körper nennst und zum Vierten bin ich einfach nur nicht so ein Weichei, wie Du es darstellst.
Ich finde es ausserordentlich beauerlich, das Du es nicht mal schaffst, deine Argumente in irgend einer Weise zu belegen. Ich persönlich habe in diesem Thread nicht eine einzige rassistische Bemerkung entdeckt. Deine Aussage stützt sich wohl eher darauf, das man schon rassistisch ist, wenn man nur eine zweideutige Bemerkung macht. Du hast von Rassismus absolut keine Ahnung, sonst würdest Du Menschen, die sich lediglich etwas unbarsch Ihrem Gegenüber äussern, nicht als Rassisten beschimpfen. Es tut mir leid, mit Menschen deines unterentwickelten Verstandes in diesem Land leben zu müssen.
Schau in den Spiegel und kotz Dich selbst an!!! :evil:
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

03.07.2006 21:53

Hey! Seid ihr bekloppt? :oops: Bekommt euch wegen dem Spacko "Cologne" auch noch in die Haare! Streitet euch nicht noch untereinander! :roll:
Mann, Mann, Mann... Das sit Fussball nicht irgend so ein Gangster-Battle-Rap Scheiß!
Vertragt euch einfach! :roll:
Bammbamm245
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 21:54

RudeboyLouie hat geschrieben:
Awa hat geschrieben:RudeboyLouie

BeitragVerfasst am: 03.07.2006 22:27 Titel:
Sport soll Sport bleiben, da gibt es kein platz für so ne rassisten -ZENSIERT-. Warum versteht Ihr das nicht. Ich bin 37 und bin Deutscher und ich schäme mich für solche Typen. Ihr Rassistenärsche seid nicht Deutsch, Ihr seid Asoziales Pack und ich schäme mich für euch, Ihr habt unter Sportlern nix verloren.
Das Wort respekt kennt Ihr nicht und hättet Ihr Ehre und Stolz, dann würdet Ihr unsere Heimat nicht so in den Dreck ziehen. Ihr habt keine Argumente aus euch spricht nur blanker hass, weil Ihr es nicht packt was aus euch zu machen. Immer werden schuldige gesucht für das persönliche scheitern. Es ist schade das es immer wieder auf den Fussball zurück geht und Ihr Glatzköpfuge Nazibrut immer dort seid wo man euch nicht braucht. Ihr seid wie Zecken uns Küchenschabben. Ihr zerstört unser Bild in der Welt........kotz auf euch

Super! :lol: Hast Recht
Leider habe ich recht!!! Mir wäre es lieber es wäre net so. Siehste der Kölner trottel der rafft es net. Schade.
Aber was solls.... Ich hoffe morgen gibts n geiles spiel. Wenn wir verlieren, suche ich trost bei meiner Frau, sollten wir gewinnen, sucht meine frau trost bei mir. Sie iss aus Cefalu ( Sicilia).
Aber das hat nix mit meiner Einstellung zu tun. Ich hätte das auch geschrieben wäre das spiel gegen Holland, England, USA oder sonst wer. Es soll nur einen Gewinner geben und der heist König Fussball....

und Deutschland :wink: :wink: :wink: :wink: hehehe
Siehst Du, wegen dieser Einstellung werdet Ihr mit dem HSV auch immer nur Zweiter :P
Riot
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 21:58

@bammbamm
da muss ich azzuro recht geben. und außerdem meinte rudeboy wohleher cologne mit dem rassiten. den itaker ist ein rasisstischte beleidgung. kommt mal alle runter ich dachte wir wären so stolz das wir das motto der wm so brav erfüllt hätten. die paar idoten die es hier gibt sollen uns nicht stören!!!!!!!
Bammbamm245
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 22:14

Riot hat geschrieben:@bammbamm
da muss ich azzuro recht geben. und außerdem meinte rudeboy wohleher cologne mit dem rassiten. den itaker ist ein rasisstischte beleidgung. kommt mal alle runter ich dachte wir wären so stolz das wir das motto der wm so brav erfüllt hätten. die paar idoten die es hier gibt sollen uns nicht stören!!!!!!!
Und genau das ist der Punkt: Itaker ist überhaupt kein rassistisches Schimpfwort. Die Itaker waren die frühen Vorfahren der Italiener. Das müßten Die doch am Besten wissen aber Ihr lasst Euch von denen noch dazu hinreissen, die eigenen Leute als Rassisten abzustempeln obwohl die Italos Euch die ganze Zeit für Doof verkaufen.
Also echt, wie gesagt, wegen solcher Weicheier wie Euch darf sich Jeder Deutsche als N.a.z.i. beschimpfen lassen nur weil Er auf sein Recht auf freie Meinungsäusserung pocht.
Zum Glück haben die Elf, die Morgen Abend auf dem Platz stehen, nicht die selbe Meinung, sondern trete unseren ausländischen Gästen gehörig in den Allerwertesten
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 22:20

Bammbamm245 hat geschrieben:
Und genau das ist der Punkt: Itaker ist überhaupt kein rassistisches Schimpfwort. Die Itaker waren die frühen Vorfahren der Italiener. Das müßten Die doch am Besten wissen aber Ihr lasst Euch von denen noch dazu hinreissen, die eigenen Leute als Rassisten abzustempeln obwohl die Italos Euch die ganze Zeit für Doof verkaufen.
Also echt, wie gesagt, wegen solcher Weicheier wie Euch darf sich Jeder Deutsche als N.a.z.i. beschimpfen lassen nur weil Er auf sein Recht auf freie Meinungsäusserung pocht.
Zum Glück haben die Elf, die Morgen Abend auf dem Platz stehen, nicht die selbe Meinung, sondern trete unseren ausländischen Gästen gehörig in den Allerwertesten
Was willst Du???? Warum fühlst Du Dich denn angesprochen. Getroffene Hunde bellen, gell.
1.Dein alter geht mir am ars.. vorbei
2. Bin ich nicht Dein Freund, okay???
3. Leck m... a. A.... !!!!! alles klar!?!?
Du weisst doch überhaupt net was hier abging, was hängst Du Dich da denn rein ??? :shock: :shock: :roll: So wie das Itaker hier gemeint war, war bzw. ist es mit rassister absicht, Du Weichspühler.
Und zum HSV, wir werden sehen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bammbamm245
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 22:30

Was willst Du???? Warum fühlst Du Dich denn angesprochen. Getroffene Hunde bellen, gell.
Du weisst doch überhaupt net was hier abging, was hängst Du Dich da denn rein ??? :shock: :shock: :roll: So wie das Itaker hier gemeint war, war bzw. ist es mit rassister absicht, Du Weichspühler.
Was willst Du denn sehen mit deinem HSV? Ihr seid doch die ewigen Verlierer!
Ich habe deinen anderen Post eben noch gelesen und dazu sag ich dir nur eins. Wenn ich Kontakt suchen sollte, dann höchstens mit deiner blöden Fresse und dazu kannst Du mir ja deine Adresse geben, dann gibt es nämlich Vollkontakt, du kleiner Stricher.
Der Einzige, der hier die Leute dumm anmacht und beleidigend ist, bist nämlich Du. Dieser Thread war die ganze Zeit in Ordnung, bis Du deine große Fresse aufgerissen hast und mit deiner Weichei Schei.. dich bei deinen Italienischen Freunden eingeschleimt hast. Wahrscheinlich wohnen bei DIr ein paar um die Ecke und Du traust Dich nicht dein Maul aufzumachen. Dann laß es hier am besten auch zu, da kommt nämlich nur Schei.. raus.
*66*ultrAslan*66*

03.07.2006 22:42

deutschland - italien halbfinale die reden über hsv geil
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 22:44

Bammbamm245 hat geschrieben: Und genau das ist der Punkt: Itaker ist überhaupt kein rassistisches Schimpfwort. Die Itaker waren die frühen Vorfahren der Italiener. Das müßten Die doch am Besten wissen aber Ihr lasst Euch von denen noch dazu hinreissen, die eigenen Leute als Rassisten abzustempeln obwohl die Italos Euch die ganze Zeit für Doof verkaufen.
Was willst Du denn sehen mit deinem HSV? Ihr seid doch die ewigen Verlierer!
Ich habe deinen anderen Post eben noch gelesen und dazu sag ich dir nur eins. Wenn ich Kontakt suchen sollte, dann höchstens mit deiner blöden Fresse und dazu kannst Du mir ja deine Adresse geben, dann gibt es nämlich Vollkontakt, du kleiner Stricher.
Der Einzige, der hier die Leute dumm anmacht und beleidigend ist, bist nämlich Du. Dieser Thread war die ganze Zeit in Ordnung, bis Du deine große Fresse aufgerissen hast und mit deiner Weichei Schei.. dich bei deinen Italienischen Freunden eingeschleimt hast. Wahrscheinlich wohnen bei DIr ein paar um die Ecke und Du traust Dich nicht dein Maul aufzumachen. Dann laß es hier am besten auch zu, da kommt nämlich nur Schei.. raus.
Adresse per Pm, auf sowas wie dich warte ich doch nur du lulli, ich freue mich du -ZENSIERT- du verpisster. so grossfressen wie dich nehme ich öfter mit. aber komm bitte auch, oder bist du nur n grosskotz.... ich warte und freue mich auf so typen.... yuuuhuuhuu

Zurück zu „Off-Topic“