Leider habe ich recht!!! Mir wäre es lieber es wäre net so. Siehste der Kölner trottel der rafft es net. Schade.Awa hat geschrieben:RudeboyLouie
BeitragVerfasst am: 03.07.2006 22:27 Titel:
Sport soll Sport bleiben, da gibt es kein platz für so ne rassisten -ZENSIERT-. Warum versteht Ihr das nicht. Ich bin 37 und bin Deutscher und ich schäme mich für solche Typen. Ihr Rassistenärsche seid nicht Deutsch, Ihr seid Asoziales Pack und ich schäme mich für euch, Ihr habt unter Sportlern nix verloren.
Das Wort respekt kennt Ihr nicht und hättet Ihr Ehre und Stolz, dann würdet Ihr unsere Heimat nicht so in den Dreck ziehen. Ihr habt keine Argumente aus euch spricht nur blanker hass, weil Ihr es nicht packt was aus euch zu machen. Immer werden schuldige gesucht für das persönliche scheitern. Es ist schade das es immer wieder auf den Fussball zurück geht und Ihr Glatzköpfuge Nazibrut immer dort seid wo man euch nicht braucht. Ihr seid wie Zecken uns Küchenschabben. Ihr zerstört unser Bild in der Welt........kotz auf euch
Super!Hast Recht
Aber was solls.... Ich hoffe morgen gibts n geiles spiel. Wenn wir verlieren, suche ich trost bei meiner Frau, sollten wir gewinnen, sucht meine frau trost bei mir. Sie iss aus Cefalu ( Sicilia).
Aber das hat nix mit meiner Einstellung zu tun. Ich hätte das auch geschrieben wäre das spiel gegen Holland, England, USA oder sonst wer. Es soll nur einen Gewinner geben und der heist König Fussball....
und Deutschland