Zidane und Materazzi

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

10.07.2006 17:58

Spaghettiman hat geschrieben:
RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:
Spaghettiman hat geschrieben:Das ist aber komisch, wenn es um Italien geht dann wird auch Zidane ein Heiliger und Materazzi ein Teufel... Kaum zu glauben :shock:
De Rossi ist fuer viel viel weniger rausgeschmissen und fuer 4 Spiele gesperrt worden, Totti ist fuer einen Spuker (!!!) mehrere spiele gesperrt worden, Materazzi selbst hat eine rote Karte fuer einen einfachen und nicht gefaehrlichen tackle bekommen (+ 1 Spiel gesperrt) dagegen ist Zidane ein Held des Fussballs und Materazzi eine Sau weil er angeblich (vielleicht, wer weis...) etwas boeses zum armen Zidanchen gesagt hat.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

P.s.: Was ich auf seinen Lippen gelesen habe ist "Sì, sì, bravo sei un fenomeno, sei un fenomeno" [Ja, ja, bravo du bist ein Phaenomen usw]. Ausserdem hat auch Zidane etwas zu Materazzi gesagt, aber der absolute Engel der Unschuld hat ihm sicherlich nur herzlichen Glueckwunsch gesagt oder einfach ein Kuesschen zugeschickt.
Ok, Zidane hat seinen goldene Schuh, fuer den wunderschoenen Kopfschuss (in Materazzis Brust, dieser Scheissittaka), aber die weltmeister sind wir, ma vaffanculo!

hast du stolz???!!! ich dachte ihr Itakas habt alle stolz....das find ich ok,.... ich mag leute die stolz haben.......
aber wenn ich deine schwester als -ZENSIERT- beleidigen würde, würdest du es dir gefallen lassen.--wenn ja, bist du ein billiger looser dem nur das geld interessiert,....wenn nein,..dann hab ich verständnis
Der billige Looser bist du, da du nicht akzeptieren kannst dass die Italiener (die du aus Gruenden die ich ignorire angeblich hasst) den Weltmeistertitel gewonnen haben. Was Materazzi gesagt hat das weisst du nicht, du vermutest nur. Was ich gesehen habe ist dass Materazzi zu ihm nur "sei un fenomeno" [du bist ein Phaenomen - sogut wie ja, ja bravo] sagt und dass vorher Zidane etwas zu Materazzi sagt. Aber natuerlich sind antiitalienische Vorurteile staerker als die Wahrheit, und diene Vermutungen treffen nur auf Materazzis Worte.
Bye, bye, tut mir leid fuer dich aber Italien ist Weltmeister 8)
Junge,....lies ma im Videotext oder bei Sport1.de....
ausserdem hab ich nie gesagt dass Italien zu unrecht weltmeister ist......die habens verdient...ich sag immer wer am ende 1. ist der hats verdient......aber wir reden hier über Materazzi und Zidane....
Ga
Gast

10.07.2006 18:01

Fenerbahce4Life hat geschrieben:ihr seid weltmeister geworden verdient aber lästert hinter einem mann der am meisten respekt verdient von den fussballern die ich kenne...
in der türkei bezeichnet man sowas nicht als stolz sondern als ehrenlos;-)

Seit nicht eingebildet bleibt locker lästert nicht über den nur weil der eine aktion abgezogen hat der mann verdient den höchsten respekt da er von natur aus ein ruhiger spieler ist
Ich habe nichts gegen Zidane aber was er gemacht hat verdient eine rote karte Punkt. Was ich laecherlich finde ist dieses Gequatsche ueber das was angeblich Materazzi gesagt hat, auch Zidane hat gesprochen un man hat kaum gesehen was die beiden gesagt haben.
Warum muss ich verstaedniss fuer Zidane haben wenn man nicht einmal sicher weiss was Materazzi gesagt hat?
Respekt fuer so einen super Fussballer habe ich aber seine reaktion ist nicht die eines Meisters.
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

10.07.2006 18:05

warte bis alles glüftet ist,.....es wird sich rausstellen das Materazzi seine schwester beleidigt hat... und dann können wir weiterschreiben....dann wird auch´Materazzi in der ganzen welt verhasst werden, sogar von Italienischen fans........
denn sogar sehr sehr viele Italiener lieben Zizou!!!!!!!
Ga
Gast

10.07.2006 18:08

Spaghettiman hat geschrieben:
hast du stolz???!!! ich dachte ihr Itakas habt alle stolz....das find ich ok,.... ich mag leute die stolz haben.......
aber wenn ich deine schwester als -ZENSIERT- beleidigen würde, würdest du es dir gefallen lassen.--wenn ja, bist du ein billiger looser dem nur das geld interessiert,....wenn nein,..dann hab ich verständnis
Der billige Looser bist du, da du nicht akzeptieren kannst dass die Italiener (die du aus Gruenden die ich ignorire angeblich hasst) den Weltmeistertitel gewonnen haben. Was Materazzi gesagt hat das weisst du nicht, du vermutest nur. Was ich gesehen habe ist dass Materazzi zu ihm nur "sei un fenomeno" [du bist ein Phaenomen - sogut wie ja, ja bravo] sagt und dass vorher Zidane etwas zu Materazzi sagt. Aber natuerlich sind antiitalienische Vorurteile staerker als die Wahrheit, und diene Vermutungen treffen nur auf Materazzis Worte.
Bye, bye, tut mir leid fuer dich aber Italien ist Weltmeister 8)
Junge,....lies ma im Videotext oder bei Sport1.de....
ausserdem hab ich nie gesagt dass Italien zu unrecht weltmeister ist......die habens verdient...ich sag immer wer am ende 1. ist der hats verdient......aber wir reden hier über Materazzi und Zidane....
"Videotext oder bei Sport1.de" ist doch nicht das Evangelium oder?
Sky Tv hat mehrere Male die Bilder gezeigt, das einzige was man mehr oder weniger klar auf Metrazzis Lippen lesen kann ist das wort "fenomeno". Ausserdem finde ich es laecherlich dass man ein paar Schimpfwoerter (wenn es schimpfwoerter waren) auf dem selben Niveau von Zidanes "Kopfschuss" legt...
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

10.07.2006 18:13

er hat stolz......im gegensatz zu dir
Ga
Gast

10.07.2006 18:20

RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:er hat stolz......im gegensatz zu dir
Was weisst du von Stolz mein Kind? Keep on dreaming...
WerderFan
Profi
Profi

10.07.2006 18:27

Ich weiß nicht ob das schon hier gepostet wurde...

"Zizou" schweigt sich über die Gründe für seinen mit Rot bestraften Ausraster aus. "Er sagte mir nur, dass Materazzi etwas sehr ernstes zu ihm gesagt hat, er es mir aber nicht erzählen wolle. Er wird in den nächsten Tagen darüber sprechen", erklärte Zidanes Agent Alain Migliaccio dem britischen Fernsehsender BBC

Normalerweise sei sein Klient ein Mann, an dem derartiges abpralle. "Aber Sonntagabend ist etwas in ihm explodiert. Er ist sehr enttäuscht. Er wollte nicht, dass seine Karriere so zu Ende geht", sagte Migliaccio.

Auf der Suche nach dem Inhalt von Materazzis Worten an Zidane holte Brasiliens führende Fernsehanstalt Globo unterdessen Lippenleser zu Hilfe. Demnach soll der Italiener Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet und den Franzosen dann mit einem sehr derben Wort beschimpft haben. Die französische Sporttageszeitung L'Equipe berichtete, Materazzi habe Zidane als "Terrorist" bezeichnet.

Die Lippenleser von Globo hatten sich schon in der Gruppenphase der WM hervorgetan, als sie im TV-Magazin "Fantastico" die Worte von Brasiliens Trainer Carlos Alberto Parreira gedeutet hatten. Parreira hatte das als Eindringen in seine Privatsphäre bezeichnet.

Diese Beleidigung als Ursache für Zidanes Ausraster? Er weiß wohl selbst am besten: Dies ist vielleicht eine Erklärung, aber keine Entschuldigung.

Soll Zidane's Tat nicht entschuldigen, aber wenn da was dran sein sollte, kann der Italiener froh sein das es nur ein Kopfstoß ist.
Zinidine Zidane steht zum Ende einer großartigen Karriere vor einem Scherbenhaufen. Gestern schlich er als gebrochener Mann vom Platz, erschien auch nicht zur Siegerehrung.

Die fest eingeplanten Feierlichkeiten in Paris wurden abgesagt. Auch seine Wahl zum besten Spieler des Turniers wird ihn kaum trösten.
50 cent fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Re: Was sollte das Zidane??

10.07.2006 18:37

scheis auf buffon das is ein italiener ....dem kannste nbehmer helfen....achja das mit dem kopfstoß war einfach hammer von zidane ...schade dass der itakla wieder aufgestanden ist :(
Gunner hat geschrieben:Was hat Zidane denn da gemacht??

es war eine Frechheit von Buffon der Linienrichter zu bedrohen!!
Ga
Gast

10.07.2006 18:38

Ey spaghettıfresse..du mit deinem Phaenomen..
Vllç hat der Materazzi gesagt:"Deine Schwester ist im Bett ein Phaenomen!Typisch Franzosin!" :wink:
Ga
Gast

10.07.2006 18:41

FabioLuciano hat geschrieben:Ey spaghettıfresse..du mit deinem Phaenomen..
Vllç hat der Materazzi gesagt:"Deine Schwester ist im Bett ein Phaenomen!Typisch Franzosin!" :wink:
Eine Frage: hat Zidane ueberhaupt eine Schwester :?:
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

10.07.2006 18:43

ja, hat er
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

Re: Was sollte das Zidane??

10.07.2006 18:44

50 cent fan hat geschrieben:scheis auf buffon das is ein italiener ....dem kannste nbehmer helfen....achja das mit dem kopfstoß war einfach hammer von zidane ...schade dass der itakla wieder aufgestanden ist :(
Gunner hat geschrieben:Was hat Zidane denn da gemacht??

es war eine Frechheit von Buffon der Linienrichter zu bedrohen!!
hier bist du richtig mein Freund :D :D :D :D :D :D :D :D :D
du bist meiner meinung!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“