Junge,....lies ma im Videotext oder bei Sport1.de....Spaghettiman hat geschrieben:Der billige Looser bist du, da du nicht akzeptieren kannst dass die Italiener (die du aus Gruenden die ich ignorire angeblich hasst) den Weltmeistertitel gewonnen haben. Was Materazzi gesagt hat das weisst du nicht, du vermutest nur. Was ich gesehen habe ist dass Materazzi zu ihm nur "sei un fenomeno" [du bist ein Phaenomen - sogut wie ja, ja bravo] sagt und dass vorher Zidane etwas zu Materazzi sagt. Aber natuerlich sind antiitalienische Vorurteile staerker als die Wahrheit, und diene Vermutungen treffen nur auf Materazzis Worte.RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:Spaghettiman hat geschrieben:Das ist aber komisch, wenn es um Italien geht dann wird auch Zidane ein Heiliger und Materazzi ein Teufel... Kaum zu glauben![]()
De Rossi ist fuer viel viel weniger rausgeschmissen und fuer 4 Spiele gesperrt worden, Totti ist fuer einen Spuker (!!!) mehrere spiele gesperrt worden, Materazzi selbst hat eine rote Karte fuer einen einfachen und nicht gefaehrlichen tackle bekommen (+ 1 Spiel gesperrt) dagegen ist Zidane ein Held des Fussballs und Materazzi eine Sau weil er angeblich (vielleicht, wer weis...) etwas boeses zum armen Zidanchen gesagt hat.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.s.: Was ich auf seinen Lippen gelesen habe ist "Sì, sì, bravo sei un fenomeno, sei un fenomeno" [Ja, ja, bravo du bist ein Phaenomen usw]. Ausserdem hat auch Zidane etwas zu Materazzi gesagt, aber der absolute Engel der Unschuld hat ihm sicherlich nur herzlichen Glueckwunsch gesagt oder einfach ein Kuesschen zugeschickt.
Ok, Zidane hat seinen goldene Schuh, fuer den wunderschoenen Kopfschuss (in Materazzis Brust, dieser Scheissittaka), aber die weltmeister sind wir, ma vaffanculo!
hast du stolz???!!! ich dachte ihr Itakas habt alle stolz....das find ich ok,.... ich mag leute die stolz haben.......
aber wenn ich deine schwester als -ZENSIERT- beleidigen würde, würdest du es dir gefallen lassen.--wenn ja, bist du ein billiger looser dem nur das geld interessiert,....wenn nein,..dann hab ich verständnis
Bye, bye, tut mir leid fuer dich aber Italien ist Weltmeister
ausserdem hab ich nie gesagt dass Italien zu unrecht weltmeister ist......die habens verdient...ich sag immer wer am ende 1. ist der hats verdient......aber wir reden hier über Materazzi und Zidane....