Ausgang Deutschland:Italien

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Ga
Gast

05.07.2006 11:23

mojo89 hat geschrieben:Aso sportlich !!! Also die Gazetto dello Sport oder wie sie heisst aber eher nicht, oder fandest du es sportlich einfach einen spieler zu verpfeifen selbst wenn man garnicht weiss ob da wirlich was war !!!!

Na ja dann mal viel spass beim feiern !!!!!!!!
Ach komm, die gazzetta ist eine Zeitung und schreibt manchmal mist genauso wie es Bild oder der Spiegel gemacht haben, ist nun mal ihr job. Was die Zeitungen schreiben representiert nicht was ein Volk ist, sowohl im Falle Gazzetta als auch Bild und Spiegel.
Vielleicht kennst du keine Italiener und daher redest du ohne zu wissen. Ich habe 13 Jahre lang in Deutschland gearbeitet und weiss dass der antideutsche Gelaber einfach nur Bloedsinn ist, ich kenne Euch sehr gut, deshalb gelingt es mir nicht Euch zu hassen.
Buschi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 12:11

Ich habe null Lust mir das ganze Gewäsch oben durchzulesen, denn es ist sowieso mit großer Wahrscheinlichkeit von unglaublicher Dummheit geprägt.

Erstens:
Herzlichen Glückwunsch Italien! Ihr habt letztlich verdient gewonnen! Nach relativ ausgeglichenen 90 Minuten kam die Verlängerung, die Italien fast fest im Griff hatte, auch wenn es auch auf unserer Seite die ein oder andere Torchance gab.

Zweitens:
Unsere Mannschaft war gegen Ende des Spiels konditionell am Ende und wenn man sieht, was die Jungs in den vorherigen Spielen gelaufen sind und wie sie gekämpft haben, dann kann man es verstehen, auch wenn wir alle auf das Elfmeterschießen gehofft haben.
Aber gerade das zeigt, dass wir in der Verlängerung kaum eine Chance gesehen haben. So ging es zumindest den Leuten um mich rum in der MainArena! Wir wollten uns in die Verlängerung schleppen und haben es leider nicht geschafft!

Drittens:
Wir haben eine andere deutsche Nationalmannschaft gesehen, als in der Vergangenheit. Der Teamgeist war greifbar und hatte auch zusätzliche Wirkung auf die Nation und die grandiose Stimmung in unserem Land!
Diese Mannschaft hat Zukunft und ich denke auch viele Klinsmannkritiker (ich war auch einer und sehe nach wie vor manches kritisch) wünschen sich jetzt, dass der Bundestrainer weitermacht.
Dieser Weg ist der richtige Weg! Wir haben viele Spieler unter 21 Jahren und wenn man sich vorstellt, dass diese Mannschaft so zusammenbleibt und reift, dann entsteht in unserer Nationalmannschaft wieder was Tolles!
Das muss nicht mehr der Ergebnisfußball der vergangenen Tage sein, auch wenn Italien einen ähnlichen Stil spielt und uns geschlagen hat.
Allerdings spielen sie ihn wissend, dass sie plötzlich schnell nach vorne kombinieren können. Also Prinzip Klinsmann aus einer noch stabileren Abwehr!

Viertens:
Wir alle können stolz auf unsere Nationalmannschaft sein. Die "Klinsmänner" haben uns alle begeistert und auch die internationale Presse überzeugt. Wir sind nicht mehr das graue Deutschland, zumindest nicht in naher Zukunft!

Fünftens:
Schmähgesänge, Schadenfreude, usw., usw. gehören dazu! Aber bitte Leute, wahrt das Niveau und den Respekt!

Italien war gestern die bessere Mannschaft und ist verdient ins Finale eingezogen.
Das ist schwer zu verkraften, aber man muss es doch akzeptieren!

Und im Endeffekt können wir doch froh sein, dass es ein Land wie Italien war und kein echter Rivale wie England oder auch Holland!
Ga
Gast

05.07.2006 12:17

Buschi, das heisst reden! Und ich weiss dass 99% der Deutschen dasselbe geschrieben haetten.
Forza Deutschland!
Buschi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 12:25

Dankeschön!

Tut gut, wenn Niveau hier Resonanz findet!

Viel Glück für's Finale!

Wir wären so gern noch mal nach Berlin gefahren!

Vielleicht gucke ich das Finale ja in einer Pizzaria. Ihr seid kein unsympathischer Bezwinger!
mojo89
Zuschauer
Zuschauer

05.07.2006 12:30

Okay das die Gazzetta nicht ein seriöses Blatt ist wusste ich nicht genau, TROTZDEM hätte ich mir von der FIFA auch mehr sorgfalt bei der Aufklärung des Falles Frings gewünscht... Die wurden ja von den Medien quasi gezwungen ihn zu sperren, aber dann im nachhinein zu schreiben dass sie bei dem Fall fehler gemacht haben finde ich unterste Schublade...

Im grunde genommen stimme ich dem Text von "Buschi" inTEILEN zu ... Mit dem "dummen Geschwätz" mal abgesehen :-)

Aber das was mich eigentlich bewegt hat diesen Text zu schreiben war jedoch (auch wenn die Italiener zugegeben besser waren) die Unfairness von den Italienern... Ich glaube im Team von denen Leiden viele an Fallsucht und manch eine schwalbe war richtig DREISST !!!

Da kann sich keiner von freisprechen
Ga
Gast

05.07.2006 12:56

Buschi hat geschrieben:Dankeschön!

Tut gut, wenn Niveau hier Resonanz findet!

Viel Glück für's Finale!

Wir wären so gern noch mal nach Berlin gefahren!

Vielleicht gucke ich das Finale ja in einer Pizzaria. Ihr seid kein unsympathischer Bezwinger!
Pizza und (deutsches) Bier ista halt perfekt :D

Viel Glueck fuer den dritten Platz, mal sehen ob ich wie 1990 doppelt feiern kann.
Canubiz
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 13:01

Ich sag Italien gewinnt 2:0 ^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Luca_Toni
Profi
Profi

05.07.2006 13:05

lol?

Das wissen doch schon alle das resultat :roll:
Ga
Gast

05.07.2006 13:06

mojo89 hat geschrieben:Okay das die Gazzetta nicht ein seriöses Blatt ist wusste ich nicht genau, TROTZDEM hätte ich mir von der FIFA auch mehr sorgfalt bei der Aufklärung des Falles Frings gewünscht... Die wurden ja von den Medien quasi gezwungen ihn zu sperren, aber dann im nachhinein zu schreiben dass sie bei dem Fall fehler gemacht haben finde ich unterste Schublade...

Im grunde genommen stimme ich dem Text von "Buschi" inTEILEN zu ... Mit dem "dummen Geschwätz" mal abgesehen :-)

Aber das was mich eigentlich bewegt hat diesen Text zu schreiben war jedoch (auch wenn die Italiener zugegeben besser waren) die Unfairness von den Italienern... Ich glaube im Team von denen Leiden viele an Fallsucht und manch eine schwalbe war richtig DREISST !!!

Da kann sich keiner von freisprechen
Die Fallsucht habe ich nichte gesehen, in diesem Sinn ist Italien sehr anders als in 2002 gewesen. Sogar Gattuso hat keine Gelbe Karte bekommen und dass ist ein halber wunder. Ja ok, Totti hat es manchmal uebertrieben aber sicher nur aus Angst, seine Fussgelenke sehen meistens wirklich schlimm aus nach einem Spiel. Sowas ist auch passiert als er ueber Ballack geflogen ist, da hat er die Beine ruckartig hochgezogen um mit Ballacks nicht in kontakt zu geraten...
Dass die Italiener in der Vergangenheit ein bisschen "Suedamerikanisch" gewesen sind das gebe ich zu und das ist auch den meisten Italienern auf den Sack gegangen (2002, war die presse sehr hart mit del Nat. Mannschaft), aber diesmal war das nicht der Fall.
WerderFan
Profi
Profi

05.07.2006 13:31

120 Minuten Leidenschaft, Spannung, Athletik und Qualität - der Fußball war der große Gewinner in Dortmund.
Das schrieb eine spanische Zeitung. Ich fand das war eines (wenn nicht sogar das beste) Spiel der WM, wie Pele sagte. Zwar aus meiner Sicht nicht das schönste Resultat, aber es war für mich kein "Genickbruch". :)
Clemo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 13:35

Ich bin Stolz auf die deutsche Elf :D . Es war ein super Spiel und beide Manschaften waren gleichwertig gut, nur leider hatte Italien am Ende mehr geboten und auch noch das Quäntchen Glück mehr gehabt. Nichtsdestotrotz .... :deutschlanditalien: ;).
Viel Glück im Finale, Italien.

Ein trauriger aber doch stolzer Fan :( :P

MfG

Clemo
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

05.07.2006 14:01

Clemo hat geschrieben:Ich bin Stolz auf die deutsche Elf :D . Es war ein super Spiel und beide Manschaften waren gleichwertig gut, nur leider hatte Italien am Ende mehr geboten und auch noch das Quäntchen Glück mehr gehabt. Nichtsdestotrotz .... :deutschlanditalien: ;).
Viel Glück im Finale, Italien.

Ein trauriger aber doch stolzer Fan :( :P

MfG

Clemo
oh wie ist das schöön oh wie ist das schöön.
ja das spiel um platz 3, dat is priima, viiivaaa svizzera :schweizschild:
  • Ähnliche Beiträge zu Ausgang Deutschland:Italien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“