Nun ja... Also ich persönlich mag beide ganz gerne.
Sie können beide sehr gut spielen, und jeder von ihnen hat sein persönlichen Qualitäten, die die Mannschaft unterstützen....
Obwohl ich sagen muss dass Lampard mein persönlicher Favourit ist. Aber das hat andere Gründe....
Zuletzt geändert von Neniel93 am 14.08.2006 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sag nur noch eins: Man kann da sehr lange drüber diskutieren! Aber jeder bleibt letztendlich bei seiner Meinung, und wird auch nichts anderes mehr behaupten...
Ich sag nur noch eins: Man kann da sehr lange drüber diskutieren! Aber jeder bleibt letztendlich bei seiner Meinung, und wird auch nichts anderes mehr behaupten...
ebenfalls sorry, und kleiner tipp... wenn du mal ändern willst aber dein beitrag beireits veröffentlicht wurde kannst du das rechts von deinem betrag mach einfach auf den button "BEARBEITEN" klicksen...
Was "Lumplard" an der WM gezeigt hat war ja wohl unter aller Sa.u. Und mit Chav$ki hat "Fat Frank" gegen Liverpool schon wieder den Kürzeren gezogen.....
Gerrard ist in der Defensive und Offensive gut kann verteidigen aber auch Tore schießen. Lamperd ist dagegen nur in der Offensive gut und bei der Wm hat er auch nicht überzeugen können.