Zidane der beste Spieler aller Zeiten?

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Iceman80
Profi
Profi

10.07.2006 13:48

bavarian hat geschrieben:
Jubilee hat geschrieben:Trotz dieser Aktion bleibt er für mich einer der besten Spieler aller Zeiten und er hat sich diesen Titel verdient.
Was da vorgefallen ist, wissen wir nicht, aber es wird keine Kleinigkeit gewesen sein. Wer weiß wie man in einer solchen Situation reagiert hätte, wenn die Nerven blank liegen.
Er hat Frankreich in dieser WM sehr, sehr weit gebracht und die Franzosen können zurecht stolz auf ihren Zizou sein
Ich fands nur schade das der eigene Trainer noch zünisch Beifall geklatscht hat als Zidane in die Kabine ging.

Hey Bavarian. Der Trainer hat nicht zynisch geklatscht um Zidane zu beleidigen, sondern wegen Lippi. Seine Geste ging ganz klar zu der italienischen Bank, weil er sich geärgert hat, wie die reagiert haben, um den Linienrichter unter Druck zu setzen. So in dem Sinn: ja jetzt habt ihr was ihr wolltet! So habe ich dass auf alle Fälle gesehen.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

10.07.2006 14:17

Iceman80 hat geschrieben:Hey Bavarian. Der Trainer hat nicht zynisch geklatscht um Zidane zu beleidigen, sondern wegen Lippi. Seine Geste ging ganz klar zu der italienischen Bank, weil er sich geärgert hat, wie die reagiert haben, um den Linienrichter unter Druck zu setzen. So in dem Sinn: ja jetzt habt ihr was ihr wolltet! So habe ich dass auf alle Fälle gesehen.
Hmm... könnte natürlich sein...
hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. :roll:
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

10.07.2006 14:24

ma weisses net,...aber man munkelt..... :D :D :D :D :D
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

10.07.2006 14:25

Zidane hat Stolz,....nicht so wie andere kicker.....die lassen sich alles gefallen.......
Shadow
Ersatzspieler
Ersatzspieler

10.07.2006 14:58

für mich zählt zidane weiter hin zu den bestern spielern der welt
da stört mich auch sein ausrutscher nicht
es hätte mich nur persönlich für ihn gefreut wenn er seinen verdienten abschied gehabt hätte
uwalti
Kloputzer
Kloputzer

WM 2006

10.07.2006 15:22

Ist doch lächerlich Zidane als wertvollsten Spieler zu würdigen :evil:
Den hat doch die ital. M. bestochen - bei dem Vorgehen gestern...
_Sarah_
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Re: WM 2006

10.07.2006 15:35

uwalti hat geschrieben:Ist doch lächerlich Zidane als wertvollsten Spieler zu würdigen :evil:
In welchem Film bist du denn? Zidane sowas zu unterstellen..Tz.
Denkst du der würde für Geld den Pokal und ein Ruhm-Ende seiner Karierre hergeben? Ahaaa...das erklärt wohl auch seinen verwandelten Elfer zu Beginn des Finales..der sollte wohl an die Latte und gar nicht ins Tor :mrgreen:

Also echt...total daneben deine Bemerkung.

Zidane ist und BLEIBT einer der besten, wenn nicht sogar DER beste, Fußballer aller Zeiten!
volgn
Milchbubi
Milchbubi

...

10.07.2006 17:05

sarah, ich denke mal das war ein wenig ironisch gemeint! :P
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

Re: WM 2006

10.07.2006 17:12

uwalti hat geschrieben:Ist doch lächerlich Zidane als wertvollsten Spieler zu würdigen :evil:

verpiss dich aus diesem Forum du Kloputzer......

hier ist ein Bereich für Zidane fans.......also,mach dich ab :evil: :evil: :evil:
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

10.07.2006 17:14

tja,da kann man viel drüber diskutieren aber bald schon ist zidane vergessen.maradonna bleibt auf ewig!
volgn
Milchbubi
Milchbubi

...

10.07.2006 18:22

observer...

...auch diesesmal muss ich meinen senf dazu geben, denn ein spieler wie maradonna hätte heutzutage niemals so glänzen können wie zidane es tat, vergleiche nur einmal das abwehrverhalten der spieler aus der damaligen zeit mit der heutigen. aber wie schon gesagt, man sollte keine parallelen zwischen damals und heute ziehen.

ausserdem wird zidane sicher nicht in vergessenheit geraten, zumal er als bisher einziger spieler innerhalb einer spanne von 6 jahren zum weltfussballer gewählt wurde und das nicht zu unrecht. ok, die auszeichnung gibt es erst seit 1990 aber ich denke mal, dass maradonna dieses nicht geschafft hätte...er war nämlich unbeständiger als zidane und vor allem hatte er nicht diese elegante art zu spielen, denn maradonna war niemals ein solcher teamplayer wie zidane es ist. und glaube mir, ich habe fast alle spiele von ihm in europa und auf internationaler ebene gesehen.

zidane wird sicherlich nicht in vergessenheit geraten, zumindest nicht eher als maradonna...und wenn, dann nur aufgrund maradonnas eskapaden und skandale, welche ihn teilweise bekannter gemacht haben als seine fussballkünste. denn zidanne wird sich sicherlich eher zurückziehen und sein privatleben aussen vor lassen, im gegensatz zu seinem argentinischen pendant, der es liebt in jeder lage im mittelpunkt zu stehen.

aber spielerisch ist zidane der wertvollere!
zeuss
Milchbubi
Milchbubi

10.07.2006 20:28

Also auch nach dem Ausrutscher gestern ist in meinen Augen Zidane ebenfalls der beste aller Zeiten !
Wer weiss was der Itak ihm noch nachgerufen hat hey soll man sich etwa alles gefallen lassen von den Spaghettis????????
Richtig gemacht hat er das einen voll vor den Solar Komplex sauber Zidane bewahre dein Stolz !
Und ausserdem sind die Itaks auch keine Engel man siehe Ellbogencheck gegen USA!
  • Ähnliche Beiträge zu Zidane der beste Spieler aller Zeiten?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“