Deutschland - Italien Halbfinale

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
henry_meyer
Kloputzer
Kloputzer

02.07.2006 21:28

was soll man auch anderes behaupten, zu euch fällt einem momentan nichts anderes ein.
fredi
Zuschauer
Zuschauer

02.07.2006 21:34

..ich glaube aber das Borowski noch besser ist wenn Frings auch mitspielt - und ja ich glaube auch das die Italiener 'ne gute Truppe haben....wenn sie nicht so tief fliegen.... :lol:
stefan

03.07.2006 06:33

es wird sicher schwer ohne frings aber ich denke auch das borowski ein guter ersatz ist! und vielleicht darf frings ja spielen! wer weiss! keine ahnung was die italiener das gesehn haben :wink:
Stevoz
Kloputzer
Kloputzer

03.07.2006 07:24

Italia... bleibt für mich leider die Mannschaft die am wenigsten überzeugt hat...

das typische unfaire glückliche Spiel..
für Australien brauchten sie auch noch den Schri um zu gewinnen.. australien klar besser! Achtel und viertelfinale die leichtesten gegner :)

Nun das mit Frings.. das passt mal wieder wie die faust aufs auge .. typisch italia...
das schlimmste ist, das ich tatsächlich glaube das sie durch sowas gewinnen könnten...

Auch wenn italiens gegner NICHT deutschland wäre..
Italia hats nicht verdient und gehört ausgeschieden..
ist einfach meine meinung... die fans sind so arogant wie brasilien..

Ich wünsche mir Deutschland schiesst Italien nach hause.. weil so haben sie es auch verdient.
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 07:39

Arrogant ?

Das sehe ich anders freundchen :P

Wer glaubt hier denn alles das Sie schon Weltmeister werden? hmmmm :wink:

Wir sind arrogant ? das ist mir zwar neu aber ich denke mal du verwechselst mich bzw. uns :D

Jeder deutsche hier im Forum nicht alle aber die meisten denken sie wearen schon Weltmeister und das find ich ziemlich arrogant ... Und besonders wenn Sie glauben sie koennten Italien einfach so locker abziehen :shock: hahaha :o lol

Nicht mal im traum freunde :wink: Ich sage damit nicht das Italien unschlagbar sei, aber wenn es ums Finale geht dann ist schluss :P

Warum sollten Italien gute leistung am anfang zeigen?

Sind wir nicht weiter gekommen oder was? nur Glueck hatten wir bestimmt nicht so um die 50% Wie jedes andere Team auch!

Die hoechste Leistung der Italiener werden wir garantiert morgen sehen!

Also nicht so negativ denken, ihr muesst halt selbstwissen was ihr drueber denkt mir ist das relativ egal...

Unterscheatze nie dein Feind, und das taten die Deutschen schon oft genug gegen Italien

13 Niederlagen insgesamt

fuer Italien 7 Niederlagen

In einer WM noch nie gegen Italien gewonnen... Und ich denke mal dies wird morgen nicht der Fall sein das es der erste gewinn fuer deutschland sein wird

Ciao :)
Bammbamm245
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 07:47

Wenn bei einem großen Turnier Deutschland und Italien aufeinander treffen, gab es im Vorfeld schon immer verbale Auseinandersetzungen.
Im Falle einer Niederlage wäre es für die Deutschen besonders schlimm, im eigenen Land den Italienern bei Ihren BMW-Corsos zuschauen zu müssen.
Wenn die Italiener rausfliegen, wäre das nicht ganz so schlimm für Diejenigen, die in Deutschland leben. Die packen ganz einfach die Deutschlandfahne aus und wechseln die Seiten. Schließlich haben die meisten ja ne doppelte Staatsbürgerschaft.
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 08:03

Ich denke die jenigen die fuer Italien fiebern werden nicht so schnell eine deutsche flagge wedeln, und so mit italien aufgeben... ich bezweifel dies aber es gibt manche die das tuhen und das ist okay.

Ich hab nur eine Staatsbuergerschaft aus Italien

Kann mir ein Machen aber ich zieh eh bald weg. was ich vermissen werde sind meine Freunde :wink:

Naja ciao
Ogerle
Kloputzer
Kloputzer

03.07.2006 08:34

Respekt Luca_Toni, hab einige deiner Posts gelesen, und gesehen dass du versucht hast immer vernünftig zu argumentieren. Deswegen muss ich auch einigen Leuten (deutsche Fans) widersprechen, die meinen dass hier alle italienische Fans arrogant auftreten würden.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel Deutschland-Italien

Mein Tipp: 3:1 für Deutschland :deutschlanditalien:

Gruß
Ogerle
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

03.07.2006 11:33

Arroganten Fans wird es immer und ewig geben. Überall gibt arroganten Fans. Italien, Deutschland, England, egal.
Ich finde es leider doof, wenn allen schon denken das ihre Mannschaft Weltmeister wird, z.B. Deutschland, es gibt ja vielen Fans wo dies sowas denken, aber die haben vergessen das Italien auch ein grosser Potenz in Weltfussball ist. :roll:
Luca_Toni, ich weis nicht ob du hier in Deutschland wohnst, aber so ist es halt. Wenn du hier wohnst, möglicherweise hörst von wenigen oder meistens Fans das Deutschland Weltmeister wird. Wenn du in Italien wohnst, möglicherweise hörst du auch von die Italiener Fans das Italien Weltmeister wird. Es ist so und wir sich wahrscheinlich NIE ändern.
Naja, wie oft hat Deutschland gegen Italien in eine WM gespielt? Und echt nie gewohnen? hummmm
stefan

03.07.2006 11:40

ich finde es nicht arrogant wenn man bei einer wm für seine mannschaft ist, und hofft das sie weltmeister wird. ich finde das sogar ganz normal eigentlich! darum geht es doch bei einer wm! weltmeister zu werden :wink:
Loona
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 11:44

Luca_Toni hat geschrieben:Ich denke die jenigen die fuer Italien fiebern werden nicht so schnell eine deutsche flagge wedeln, und so mit italien aufgeben... ich bezweifel dies aber es gibt manche die das tuhen und das ist okay.
Ich hab nur eine Staatsbuergerschaft aus Italien
Ich kann mich da deiner Meinung nur anschließen!!

Ich wohne hier in Deutschland und bin auch hier geboren, habe jedoch die italienische Staatsbürgerschaft. FALLS ( :!: ) Italien morgen rausfliegt, werde ich meine italienischen Fahnen trotzdem hängen lassen und sie NICHT mit einer Deutschen auswechseln.

Das ist für mich ja irgendwie verrat :wink:, entweder schlägt mein Herz für Italien oder Deutschland.... !!!

Loona
ThinkPink0411
Kloputzer
Kloputzer

03.07.2006 12:31

Ich war am Wochenende in Frankfurt beim Spiel Brasilien- Frankfreich*hatte die Karten bei Coca Cola gewonnen* war mit meiner Freundin da, geile Stimmung*scheiß Brasilien :D * auf der Fahrt habe ich diese Gedicht geschrieben. ihr könnt es ja mal angucken und mir sagen wie ihrs findet. Bye Think Pink

Deutschland :Italien

Die Deutsche Elf ist super stark,
machen die Italiener platt.

Italien wird ganz schlecht aussehen,
da wir auch ihre Pasta nichts mehr helfen.

Wir werden siegen ist doch klar,
den der Kahn,
der ist ja nicht mehr da.

Ballack, Klose und Podolski regieren nun das Spiel,
da wird selbst Del Pioro schlecht aussehen.
Er soll lieber wieder Werbung machen,
den an den Ball werden wir ihn nicht mehr lassen.

Italien nicht im Ballbesitz,
Tor für Deutschland
Odoncur schnell wie der Blitz.

Werden den Ball im Tor versenken,
darüber brauchen wir nicht mehr Nachdenken.

Lehmann hält den Ball wie Gott,
Schneider, Lahm, Ballack und TOR,
später kommen noch Klose und Podolski hinterher,
was kann denn da noch schief gehen.

Tore, tore werden fallen,
Deutschalnd wird sie schießen.

Finale her,
wir kommen,
machen alles platt und werden gewinnen.

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin
und werden na klar als Sieger gehen!

Wir drücken alle die Daumen für unser Deutsche Elf!!!
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Italien Halbfinale
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“