Verarschung !!!

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
waalad0
Amateur
Amateur

02.07.2006 17:47

muhahahahhaha was für idioten hier doch zum teil am posten sind...

ich zitiere einfach mal etwas von unserem oberlehrer stipo:

"
Forza nein bin ich nicht -
ich will einfach nur das Deutschland
das Finale verpasst....

Ich hasse die und mehr auch nicht ...

Also das ist meine meinung und akzeptiere diese...
wie ich auch Deine (Eure) akzeptiere das Ihr für Deutschland seit !!

verstanden ? ohne ist das zu hoch für den einen oder
anderen hier ?????

wenn du hier in deutschland alles hasst und sooo stolz darauf bist, ein kroate zu sein, DANN HAU DOCH AB ;)
wir werden dich nicht vermissen :D

"Mein Argument ist und bleibt - die Italiener gehören ins Finale !!!"

welches argument denn??? vielleicht solltest du mal anfangen zu ARGUMENTIEREN und nicht irgendeinen mist daherreden...

keine ahnung warum die beiden "kroaten" so gegen die deutsche mannschaft wettern, aber dass sie dann behaupten, ALLE kroaten sind für italien und gegen deutschland, ist doch einfach nur lächerlich, oder habt ihr alle kroaten persönlich gefragt?? ich glaube kaum...

ich freue mich auf das halbfinale und wünsche mir ein tolles und faires spiel.

möge die bessere mannschaft gewinnen!!!
jockelhk
Zuschauer
Zuschauer

02.07.2006 22:35

Stipo hat geschrieben:Fakt ist, Ihr seit es nicht wert mit verdepperten
Fans die nur auf sich schauen zu diskutieren.

Die "Ausländischen User" begreiffen schnell wenn man die
Deutschen anpisst, Ihr andere sogenannten pickolisci
denkt dann direkt an rassismus und primitiven Ausreden,,,,

Ihr seit jammerlappen - ist der Erfolg da - seit Ihr die ersten
die auf den Strassen Deutschland ruft...
Verliert Deutschland wie gegen Italien 1:4
dann verkriecht Ihr euch tagelang in euren Zimmern und labert
was von Schiedsrichtern und war ja nur ein "Freundschaftsspiel"

ITALIA

Ganz Kroatien drückt den nachbarn aus Italien die Daumen !!!

Ajmo Totti !!!!
Ich stimme voll zu. Solange hier gewonnen wird, egal wie, hebt man selbst diese "Pflaumen" in den Himmel. Das einzige wovor mir Bange ist, daß diese Pfeiffen wiederum von Schiedsrichter-Fehlentscheidungen profitieren wie in der Vergangenheit. Ohne Schiedsrichter wäre nur 1 Stern von 1954 auf dem deutschen Trikot. 1990 gewann man dur eine Elfmeterfehlentscheidung und auch 1974 meinte es der Schiedsrichter gut mit Deutschland. Auch dieser Elfmeter war ein Witz. Hier sagte man, wen interessiert das noch in 10 Jahren, wenn man durch Fehlentscheidungen Weltmeister wird. Andererseits jammert man noch 40 Jahre später über das Wembley Tor. So eine Doppelmoral kann nur ein völlig verblödeter Fan und die Fernsehpfeiffen an den Tag legen.
Ich hoffe, Italien haut diese arroganten Flaschen ordentlich weg!
Diogen
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 03:53

die arrogante flasche bist ja wohl du...du sagst ja nur nix über 54 weil du da noch flüssig warst...es geht hier immernoch um die WM 2006 und net 90 oder 74...aber is ja klar weil deutshcland da gewonnen hat is das alles lug und betrug...und alter argentinien war schlecht im finale 1990 deshalb haben sie verloren...detsuchland war 86 schlecht deshalb hat argentinien gewonnen...ich find sone beiträge die den deutschen fussball in den dreck ziehen ziemlich doof...ständig aus der luft gegriffene verschwörungen oder detsuchland hat dies und das bezahlt um zu gewinnen und den schiri bestochen und die wm gekauft usw usf
anke70
Milchbubi
Milchbubi

was ist nur mit diesen argentiniern los?

03.07.2006 06:34

mehr kann sich argentinien nicht disqualifizieren, fehlende fairness scheint nicht nur ein problem der spieler selbst zu sein - es wird zeit, dass die das verlieren mal lernen ;)

Buenos Aires (sid). Mit unverhohlener
Schadenfreude haben Argentiniens Medien
das fast gleichzeitige Aus ihrer Erzrivalen
Brasilien und England kommentiert.
Die Sportzeitung Ole bezeichnete
den entthronten Weltmeister nach dem
0:1 gegen Frankreich als „gelbe -ZENSIERT-“
und setzte über den WM-K.o. der
Briten gegen die Portugiesen (0:0 n.V.,
1:3 i.E.) den Titel: „Raus ihr Piraten“.
Während die Gauchos mit ihrem
Nachbarn traditionell im Fußball auf
„Kriegsfuß stehen“, rühren die Feindseligkeiten
mit den Engländern aus dem
verlorenen Kampf um die Falkland-Inseln
Anfang der 80er-Jahre. Für Clarin
ist nach der Argentinies WM-Aus gegen
die deutsche Elf deshalb klar: „Unser
Schmerz ist gelindert. Diese Niederlagen
wirken wie Beruhungsmittel.“
Auch „La Nacion“ meinte ironisch:
„Nur Frankreich zeigte das ,jogo bonito’.“
Das Blatt aus der Hauptstadt Buenos
Aires nutzte dabei den portugiesischen
Ausdruck für „schönes Spiel“, das
sich eigentlich die Brasilianer auf die
Fahnen geschrieben hatten.
Aus
stefan

03.07.2006 07:05

Diogen hat geschrieben:die arrogante flasche bist ja wohl du...du sagst ja nur nix über 54 weil du da noch flüssig warst...es geht hier immernoch um die WM 2006 und net 90 oder 74...aber is ja klar weil deutshcland da gewonnen hat is das alles lug und betrug...und alter argentinien war schlecht im finale 1990 deshalb haben sie verloren...detsuchland war 86 schlecht deshalb hat argentinien gewonnen...ich find sone beiträge die den deutschen fussball in den dreck ziehen ziemlich doof...ständig aus der luft gegriffene verschwörungen oder detsuchland hat dies und das bezahlt um zu gewinnen und den schiri bestochen und die wm gekauft usw usf
jo! so seh ich das auch! was soll denn der müll! ich denke das bis jetz jeder weltmeister ein verdienter war!
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 07:43

Sehen wir das positiv, Italien, Deutschland, Portugal, Frankreich sind Weltmeister Europas... egal wer ins Finale kommt der ist dann halt etwas besser :wink:
Jotty
Zuschauer
Zuschauer

03.07.2006 14:30

@Luca
Also Portugal war noch NIE Welt- oder Europameister, und werden es auch hoffentlich nie werden.
Ballack_fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 16:26

also was hier von manchen geschrieben wir ist einfach nur müll??!! was habt ihr alle gegen die deutschen? könnt ihr nicht zugeben dass die deutschen mit disziplien und können ins halbfinale gekommen sind??!! entschuldigung wenn manche meinen italien wird weltmeister muss ich echt lachen ....guckt euch nur mal die gegner von italien an !! was konnten die denn ?? wir hatten weniigstens harte gegner die wir mit bravur geschlagen haben !! axo ihr kritisiert hier die deutsche presse ??!! wer ist denn hier zu kritisieren natürlich die italienische presse !! wer hat denn damit angefangen dass frings einem argentinier eine reingehauen hat ??!! ihr habt doch alle nur angst ...und darum macht ihr dass alles!!! auch ohne frings werden wir gewinnen und nicht mit glück sondern mit können ihr werdet sehn!! unterscghätzt ja die deutschen nicht ihr werdet euer blaues wunder erleben also ihr könnt schon mal eure koffer packen !! adiue bella ( naja net ganz) italia
Sim9n
Platzwart
Platzwart

Minderwertigkeitskomplexe ??

03.07.2006 17:23

Ich finde es schade das die Immigration nicht funktioniert. Zumindest bei vielen nicht. Ich hab nix gegen Ausländer, aber wenn irgendwer meint Deutschland beleidigen zu müssen bzw. zu attackieren und schlecht zu machen und dann selbst noch in Deutschland wohnen will... ist das für mich ein Rätsel. Patriotismus find ich ok, aber das der Patriotismus bei den meisten dann zu Feindseeligkeit wächst ist arm. "Alle Kroaten halten zu Italien und wenn nicht sind sie keine richtigen Kroaten" so oder so ähnlich war hier ein Satz. Ich find das lächerlich. Als ob das Pflicht wäre als Kroate auf Italien zu zählen. So viel zum Thema Menschenrechte, die das Volk missbraucht, Bsp. : Ehrenmord. Oder wenn 5 Deutsche einen Kroaten verprügeln, weil er sie dumm angemacht hat, sind das alles Nazis, ausnahmslos, aber wenn 5 Kroaten einen Deutschen verprügeln ist das ihr Recht. Um noch mal zum Fußball zu kommen ( :roll: ) : Ich finde es echt arm das die meisten meinen sie müssen jetzt mal einen Thread öffnen und dann über Deutschland herziehen, damit alle aus ihren löchern kommen und den Autor kritisieren oder loben je nach dem. "Deutschland spielt keinen guten Fußball", "Deutschland gewinnt nur durch Bestechung" und was ich nicht noch alles gehört habe. Nur weil Deutschland anfängt gut zu spielen? Und jetzt zur Aussage "Wenn ihr gewinnt seit ihr die Ersten die auf der Straße stehen und "DEUTSCHLAND!" schreien, aber wenn ihr verliert verkriecht ihr euch wochenlang in euren Zimmern und sagt "der Schiri ist Schuld" oder "war eh nur ein Freundschatsspiel", wenn du das so siehst hab ich kein Problem mit, aber du solltest besser aufpassen wie du mit Stereotypen umgehst ;). Ich könnte genau im gegensatz sagen: "Wenn Deutschland rausfliegt bist du der erste der schreit "JUHU, DEUTSCHLAND IST DRAUßEN!!!", aber wenn Deutschland Weltmeister wird verkrriechst du dich in deinem Zimmer, hockst dich an deinen Pc und machst einen Thread auf wo drin steht, dass Deutschland unverdiehnt gewonnen hat".
Naja... ich glaub das schickt erstmal.
Viel verwirrendes Zeugs reingeschrieben =D.

mfg
Ballack_fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Re: Minderwertigkeitskomplexe ??

03.07.2006 17:27

Sim9n hat geschrieben:Ich finde es schade das die Immigration nicht funktioniert. Zumindest bei vielen nicht. Ich hab nix gegen Ausländer, aber wenn irgendwer meint Deutschland beleidigen zu müssen bzw. zu attackieren und schlecht zu machen und dann selbst noch in Deutschland wohnen will... ist das für mich ein Rätsel. Patriotismus find ich ok, aber das der Patriotismus bei den meisten dann zu Feindseeligkeit wächst ist arm. "Alle Kroaten halten zu Italien und wenn nicht sind sie keine richtigen Kroaten" so oder so ähnlich war hier ein Satz. Ich find das lächerlich. Als ob das Pflicht wäre als Kroate auf Italien zu zählen. So viel zum Thema Menschenrechte, die das Volk missbraucht, Bsp. : Ehrenmord. Oder wenn 5 Deutsche einen Kroaten verprügeln, weil er sie dumm angemacht hat, sind das alles Nazis, ausnahmslos, aber wenn 5 Kroaten einen Deutschen verprügeln ist das ihr Recht. Um noch mal zum Fußball zu kommen ( :roll: ) : Ich finde es echt arm das die meisten meinen sie müssen jetzt mal einen Thread öffnen und dann über Deutschland herziehen, damit alle aus ihren löchern kommen und den Autor kritisieren oder loben je nach dem. "Deutschland spielt keinen guten Fußball", "Deutschland gewinnt nur durch Bestechung" und was ich nicht noch alles gehört habe. Nur weil Deutschland anfängt gut zu spielen? Und jetzt zur Aussage "Wenn ihr gewinnt seit ihr die Ersten die auf der Straße stehen und "DEUTSCHLAND!" schreien, aber wenn ihr verliert verkriecht ihr euch wochenlang in euren Zimmern und sagt "der Schiri ist Schuld" oder "war eh nur ein Freundschatsspiel", wenn du das so siehst hab ich kein Problem mit, aber du solltest besser aufpassen wie du mit Stereotypen umgehst ;). Ich könnte genau im gegensatz sagen: "Wenn Deutschland rausfliegt bist du der erste der schreit "JUHU, DEUTSCHLAND IST DRAUßEN!!!", aber wenn Deutschland Weltmeister wird verkrriechst du dich in deinem Zimmer, hockst dich an deinen Pc und machst einen Thread auf wo drin steht, dass Deutschland unverdiehnt gewonnen hat".
Naja... ich glaub das schickt erstmal.
Viel verwirrendes Zeugs reingeschrieben =D.

mfg
ja so sehe ich das auch nur ich konnte es net so gut rüberbringen also was wollen eigtl. alle hier die deutschland fertig machen??!! ich mein das ist kein forum ind em jedes land fertig gemacht wird !! wenn ihr hier seud um das zu machen seid ihr echt an einder falschen stelle !!
T. Frings
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 17:34

Deutschland ist immer noch die Mannschaft, die ihre Spiele souverän ( bis auf Costa Rica) gespielt hat
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

03.07.2006 17:36

T. Frings hat geschrieben:Deutschland ist immer noch die Mannschaft, die ihre Spiele souverän ( bis auf Costa Rica) gespielt hat

Finde auch das Deutschland, bis gegen Cotsa Rica, die Spiele souverän gespielt haben.

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“