HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ein 1:0 wäre schon denkbarer, denn die Italiener haben eine Saustarke Abwehr und einen sehr guten Torhüter so das sie nicht wirklich viele Tore zulassen werden, es seiden sie erwischen einen mehr als schlechten Tag.
-
GastGa
Beitrag
ist zwar schon älter die Postings, aber Brasilien ist und bleibt dir beste Mannschaft? Es ist nur der Name Brasilien sonst nichts dahinter hat man ja gesehen. Schweden stärker als Tschechien? Ja gegen England vielleicht, denn gegen Deutschland sollten die ja so mies spielen damit deutschland nicht frühzeitig ausscheidet. So aber heute im Halbfinale reichts ist schon zu weit, endstation Dortmund alle Deutschen aussteigen!!!
Italien hat den Besten Torwart, die Beste Abwehr und den Besten Stürmer (Luca Toni) und das werdet ihr heute schnell merken. 3:1 für italien nach 5 min 1. Tor durch Luca Toni!!!!
Sollte ich recht behalten mit den Toren und den Minuten, ich habe den Mexicaner bestochen LOOOL
Italien hat den Besten Torwart, die Beste Abwehr und den Besten Stürmer (Luca Toni) und das werdet ihr heute schnell merken. 3:1 für italien nach 5 min 1. Tor durch Luca Toni!!!!
Sollte ich recht behalten mit den Toren und den Minuten, ich habe den Mexicaner bestochen LOOOL
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
lol soll luca toni der bester stürmer in den ganzen wm sein?
hahahah er hat seine Tore nur gegen Ukraine gemacht
hahahah er hat seine Tore nur gegen Ukraine gemacht
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Kann es sein das du die WM über gepennt hast? Brasilien ist raus und daher kann es zu keinem Finale mit Brasilianischer Beteiligung kommenClemo hat geschrieben:Könntest du bitte hier die deutsche Sprache verwenden?(PL)dolski hat geschrieben:Luca_Toni hat geschrieben:
Costa Rica , Polen , Ecuador?
Das ist leicht
NIe tak do konca.Bardzo meczyliscie sie z Polakami.
Co do meczu ARG-DEU to znowu mieliscie szczescie.
Co gral wczoraj Ballack? Zero,wloczyl sie po boisku.
A z Italia nie daje wam wiecej jak 35% na zwyciestwo.Pozdrawiam...
Brasilien sind wirklich immer für den Titel gut, aber 6 Sterne auf Ihrer Brust ist dann doch zuviel oder?![]()
Ich denke stark das die Manschaftem GER und BRA im Finale aufeinander Treffen werden. Italien wird dritter.
MfG
Clemo
-
WerderFan
- Profi

Beitrag
Ist bestimmt ein Niederländer. Einfach eine andere Mannschaft unterstützen falls die eigene NM rausgeflogen ist.
(Er weiß ja noch nichtmal wie die Italienische Flagge aussieht, ok die Farben hat er schon mal
)
Ich wette kein Italiener wird sich hier mehr blicken lassen, wenn Italien heute rausfliegt.
(Er weiß ja noch nichtmal wie die Italienische Flagge aussieht, ok die Farben hat er schon mal
Ich wette kein Italiener wird sich hier mehr blicken lassen, wenn Italien heute rausfliegt.
- rob
- Platzwart

Beitrag
also meiner Meinung nach ist der Bursche kein Holländer. Sein "Stiel" passt einfach nicht zu einem Holländischen Fan.
Also, ich bin Holländer. Natürlich finde ich es Schade dass meine Mannschaft rausgeflogen ist.
Aber ich bin nicht gegen Deutschland. Es macht mir nicht soviiel aus wer gewinnt. Ich bin Neutral so zu sagen. Ich hoffe dass die bessere Mannschaft gewinnt.
ich glaube es wird ein sehr spannendes Spiel werden.
Also, ich bin Holländer. Natürlich finde ich es Schade dass meine Mannschaft rausgeflogen ist.
Aber ich bin nicht gegen Deutschland. Es macht mir nicht soviiel aus wer gewinnt. Ich bin Neutral so zu sagen. Ich hoffe dass die bessere Mannschaft gewinnt.
ich glaube es wird ein sehr spannendes Spiel werden.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3269 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 684 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:43
-