Italien im F I N A L E

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Luca_Toni
Profi
Profi

05.07.2006 18:27

Ne is klar
:roll:

Aber bei einem hast du recht
das wir dieses Jahr in Deutschland Weltmeister werden :wink:

Und ich zweifel da ueberhaupt nicht, und da wird uns auch kein Zidane . aufhalten

sonst respekt fuer dein komischen mist den du geschrieben hast... :D

Solche Fans muss man abschaffen
Clemo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 18:29

Luca_Toni hat geschrieben:Ne is klar
:roll:

Aber bei einem hast du recht
das wir dieses Jahr in Deutschland Weltmeister werden :wink:

Und ich zweifel da ueberhaupt nicht, und da wird uns auch kein Zidane . aufhalten
Tja Luca, 1990 haben wir in Italien euch den Titel geklaut und nun holt ihr ihn euch 2006 in Deutschland wieder ;).
Hoffe auf ein spannendes Spiel heut abend und natürlich hoffe ich das wir die drittbeste Manschaft werden :).

MfG

Clemo
honey88
Milchbubi
Milchbubi

05.07.2006 18:33

Das Spiel gestern war schön anzusehen, auch wenn es manchmal etwas schleppend verlief. Italien hat meiner Meinung nach verdient gewonnen, auch wenn ich von vornherein für unsere 11 war. Ich finde, es ist kein Grund zumn traurig sein. Wir haben gemerkt, dass es auch ohne schlechte Stimmung und gejammer geht, warum sollen wir aus der WM nichts lernen und einfach mal alles etwas relaxter sehen?! Ich finde die Stimmung in diesem Land toll und die deutschen sind so weit gekommen, dass ist eher ein Grund zum freuen. Ja, dass Finale war zum greifen nahe und beim 11-Meter schießen hätten wir eine reele Chance gehabt, aber es hat nicht sollen sein! Ich bin superstolz auf Klinsmann und seine Jungs, eine tolle Mannschaft!! Ich freue mich, dass wir soweit gekommen sind. Der Weltmeister der Herzen sind die Deutschen =)
Danke für die tollen Spiele =)
Torotor
Milchbubi
Milchbubi

05.07.2006 18:49

Ich bins langsam Leid diese -ZENSIERT- von solchen Deppen wie dir zu lesen, da muss man sich als Deutscher echt schon anfangen zu schämen das wir solche Affen als Fans haben. Du bist lächerlich und dementsprechend ist dein Beitrag auch ausgefallen.
A propos "D.e.p.p": Danke gleichfalls, Cologne-x-pression !

Wer keine sachlichen Argumente vorzubringen hat und nur beleidigen kann, hat in Intenet-Foren einen -ZENSIERT- verloren.

Und Du, Cologne-x-pression, lerne erst mal die deutsche Rechtschreibung ("bins", "das", Komma-Fehler...) !
Trompetenkuckuck
Ersatzspieler
Ersatzspieler

hmm

05.07.2006 19:03

Leider kann ich keine neuen Beiträge öffnen, sondern nur Antworten schreiben.
Was mir hier fehlt ist ein All-Star-Thema zur WM 2006. Wie würde bei Euch so eine Mannschaft aussehen?

Meine Aufstellung wäre:

Tor: Buffon
Abwehr: Cannavaro, Materazzi, Lahm, Thuram
Mittelfeld: Zidane, Riquelme, Deco, Pirlo
Angriff: Klose, Messi

Wenn ihr eine Mannschaft zusammenbasteln dürftet und dabei aus sämtlichen Mannschaften dieser WM auswählen könntet, wie würdet ihr diese 'Super-' Mannschaft dann aufstellen? (Oder wer es darf vielleicht einen eigenen Beitrag zu dem Thema aufmachen)
Clemo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Re: hmm

05.07.2006 19:05

Trompetenkuckuck hat geschrieben:Leider kann ich keine neuen Beiträge öffnen, sondern nur Antworten schreiben.
Was mir hier fehlt ist ein All-Star-Thema zur WM 2006. Wie würde bei Euch so eine Mannschaft aussehen?

Meine Aufstellung wäre:

Tor: Buffon
Abwehr: Cannavaro, Materazzi, Lahm, Thuram
Mittelfeld: Zidane, Riquelme, Deco, Pirlo
Angriff: Klose, Messi

Wenn ihr eine Mannschaft zusammenbasteln dürftet und dabei aus sämtlichen Mannschaften dieser WM auswählen könntet, wie würdet ihr diese 'Super-' Mannschaft dann aufstellen? (Oder wer es darf vielleicht einen eigenen Beitrag zu dem Thema aufmachen)
Meine Aufstellung:

Die deutsche Nationalelf wie sie leibt und lebt :D , kein Scherz :).3

MfG

Clemo
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

05.07.2006 19:08

Torotor hat geschrieben:
Ich bins langsam Leid diese -ZENSIERT- von solchen Deppen wie dir zu lesen, da muss man sich als Deutscher echt schon anfangen zu schämen das wir solche Affen als Fans haben. Du bist lächerlich und dementsprechend ist dein Beitrag auch ausgefallen.
A propos "D.e.p.p": Danke gleichfalls, Cologne-x-pression !

Wer keine sachlichen Argumente vorzubringen hat und nur beleidigen kann, hat in Intenet-Foren einen -ZENSIERT- verloren.

Und Du, Cologne-x-pression, lerne erst mal die deutsche Rechtschreibung ("bins", "das", Komma-Fehler...) !

Provozieren steht bei dir an der Tagesordnung, aber auf das Niveau lass ich mich nicht ab, zudem wüsste ich nicht wann ich hier einmal jemanden beleidigt habe? Naja bis auf dich, aber du bist auch eine beleidigung für solch ein Forum wo es um Fußball geht und nicht um dumme Sprüche gegen über anderen Nationalmannschaften. Aber von dir weiß man so wenigstens was man zu erwarten hat. Und meine Deutsche rechtschreibung sollte dir egal sein - also provoziere jemanden der sich auf sowas wie dich herablässt. DANKE!!!
ZANZIBAR
Milchbubi
Milchbubi

05.07.2006 19:31

Crotonese123 hat geschrieben:ich sage nur eins Bildzeitung wünschte sich für uns eine PIZZA ARRIVEDERCI und wir servieren Deutschland und Frankreich eine PIZZA CIAO CIAO

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gefällt sie euch ???
Queste immagini e questi festeggiamenti da vincitori della coppa del mondo mi paiono ancora troppo premature...
Siamo andati in finale, ma c'è ancora un ostacolo, e bello grosso....

Non capisco tutta la gente che grida che abbiamo vinto la coppa del mondo, quando abbiamo battuto solamente una modesta Nazione come la Germania, priva di talenti di spessore (Ballack è sopravvalutato al massimo, e pure antisportivo con le cadute).

insomma....non dimentichiamoci che c'è ancora molto per vincere questa dannata coppa.

io non la vedo rosa e fiori, secondo me, ci limiteremo ad un secondo posto :(
Clemo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 19:39

Schreibt doch mal deutsch :roll: .

MfG

Clemo
gingerale
Profi
Profi

05.07.2006 19:39

ich muss schon sagen: das bild hat was!!! ein völlig zermatschter klose im mozarella. welches sinnbild, dass sich auch noch völlig bewahrheitet hat. :lol:
Canubiz
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 19:44

Italien hat wirklich klasse gespielt aber Deutschland war sich zu sicher und der Gruppen Phase hatte die Bild Zeitung geschrieben
" Deutschland ist jetzt schon Weltmeister"
fussballfan2006
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 20:02

wenn ich mir die gesamte wm ansehe ist deutschland unverdient raus geflogen. erinnert ihr euch noch and italien - usa? oder das spiel gegen australien?

naja, die strafe wird kommen und wenn juve, roma und milan erstmal geschichte ist, dann ist das schon mal ein schritt in die richtige richtung.

ich würde es den portos gönnen. auch frankreich hat mich nicht überzeugt. aber egal, es kann nur einen sieger geben.
  • Ähnliche Beiträge zu Italien im F I N A L E
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“