Viertelfinale , Italien - Ukraine
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denk mal das Ukraine für Italien noch zu schaffen ist, aber dann ist spätestens im HF schluss für diese langweiligen Kicker. Die überzeugen nicht mit können - eher mit langeweile.
- inbocca
- Kloputzer

Beitrag
Vileicht Spielen sie nicht den Ronaldinho super Technicker-schwulen-Fussball, trotzdem sind sie seit 22 Spielen ungeschlagen, (Seit Oktober 2004!) SIe haben kein Tor einer Gegnerischen Mannschaft einkassier! (Ausser ein Eigentor!) Errinert euch doch nur mal an die "Schmach von Florenz" als ihr 4:1 auf den Deckel bekommen habt, als Klinsmann aussah, als wär er ein Seekranker auf einem Segelboot.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Halts maul! Seit dem hat sich die Italienische Mannschaft nur verschlechtert und die Deutsche Mannschaft nur verbessertinbocca hat geschrieben:Vileicht Spielen sie nicht den Ronaldinho super Technicker-schwulen-Fussball, trotzdem sind sie seit 22 Spielen ungeschlagen, (Seit Oktober 2004!) SIe haben kein Tor einer Gegnerischen Mannschaft einkassier! (Ausser ein Eigentor!) Errinert euch doch nur mal an die "Schmach von Florenz" als ihr 4:1 auf den Deckel bekommen habt, als Klinsmann aussah, als wär er ein Seekranker auf einem Segelboot.
- Beretta
- Milchbubi

Beitrag
Halts maul! Seit dem hat sich die Italienische Mannschaft nu
Mit der Zeit sehen wir alle, welche Mannschaft die beste ist. Ich bin Anhaenger des ukrainischen Teams, weil ich Ukrainer bin, aber was macht das? Der Staerkste kommt weiter und Glück spielt eine wesentliche Rolle dabei.
-
11meterInterruptus
- Stammspieler

Beitrag
daher halte auch ich zur ukraine, möge das geschick und auch das glück auf unsrer seite sein!
Re: Halts maul! Seit dem hat sich die Italienische Mannschaf
ich bin fast ukrainerin denn ich liebe die ähnliche russische spracheBeretta hat geschrieben:Mit der Zeit sehen wir alle, welche Mannschaft die beste ist. Ich bin Anhaenger des ukrainischen Teams, weil ich Ukrainer bin, aber was macht das? Der Staerkste kommt weiter und Glück spielt eine wesentliche Rolle dabei.
daher halte auch ich zur ukraine, möge das geschick und auch das glück auf unsrer seite sein!
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

-
11meterInterruptus
- Stammspieler

Beitrag
russisch zu sprechen ist ja doch in wien, wo ich bin eher die seltenheit, und im lernen der sprache lernt man auch die seele der menschen kennen - man leidet und freut sich mit ihnen. das ist ganz natürlich.dynborchel hat geschrieben:Wenn du die deutsche Sprache magst, bist du auch fast Holländerin?
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Wenn Italien und Deutschland weiterkommen, glaube ich nicht , dass die deutsche Mannschaft eine Chance hat.
Die Italienische Defensive ist verdammt stark. Nesta , Materazzi werden auch dabei sein. Links( übrigens die schwächste Seite von den Italiern) wird de Rossi spielen. Italien spielt nicht mit 4 Abwehrspieler, sondern mit 6 oder sogar 7 (Pirlo + Gattuso ).
Vielleicht nur in Elfmeterschießen (und Buffon ist einer der besten).

Die Italienische Defensive ist verdammt stark. Nesta , Materazzi werden auch dabei sein. Links( übrigens die schwächste Seite von den Italiern) wird de Rossi spielen. Italien spielt nicht mit 4 Abwehrspieler, sondern mit 6 oder sogar 7 (Pirlo + Gattuso ).
Vielleicht nur in Elfmeterschießen (und Buffon ist einer der besten).
-
- Ähnliche Beiträge zu Viertelfinale , Italien - Ukraine
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2835 Zugriffe
- Letzter Beitrag 01.07.2024 11:04
-
- 0 Antworten
- 4930 Zugriffe