Seht mal her: verlieren können die Italiener auch nicht. Und wenn sie was zu sagen haben, müssen sie es auch noch privat senden, weil sie vor der Öffentlichkeit Angst haben. Das gibt uns hier doch allen nur recht: hier wurde gemogelt! Schämt Euch!
Zitat Azzurro:
Was machst du mich so dumm von der Seite an! Willst du dir im Internet Ruhm und Ansehen holen, weil du es woanders nicht bekommst! Nichtmal von deinen Eltern!
Lass es doch einfach!
- Ersatzspieler

Beitrag
Von welcher "Chance" war hier bitte die Rede?
Und apropos Perspektive, bei Premiere konnte man nun wirklich alle erdenklichen gezoomten Perspektiven sehen.
Und apropos Perspektive, bei Premiere konnte man nun wirklich alle erdenklichen gezoomten Perspektiven sehen.
Loona hat geschrieben:Also ich kann mich hier anschließen und sagen, dass Grosso sich "geschickt" hat fallen lassen. Aber mal ganz ehrlich Jungs,
jeder andere Spiele aus einer anderen Nation hätte diese Chance
genau so genutzt oder ????
Was die Schiris sich bei dieser WM zurecht pfeifen ist wirklich unter
aller sau...auch wenn Sie die Vorgaben der FiFa haben, alles hat seine Grenzen.
Ich hätte am Ende der 1.Halbzeit auch keine rote Karte gegen Materazzi gezogen, immerhin hat er mehr seinen eigenen Spieler getroffen als den Australier. Hatte irgendwie das Gefühl, als ob der Schiri, mit dem Elfer wieder was gut machen wollte.
Ausserdem sollte man auch nicht vergessen, das wir alle das aus einem ganz anderen Winkel sehen als der Schiri auf dem Platz oder etwa nicht ?????
Loona
- Anubis
- Ersatzspieler

Beitrag
Und wieder zeigt es uns, dass Italiener nicht mal bei bestochenen Schiedsrichtern nachhaltig die Klappe halten können.
Und LACHEN könnt ihr ja wohl auch erst, wenn ihr gegen die Ukraine gewonnen habt, was bei einer Leistung wie gegen Australien auch schwierig sein dürfte. Freu mich schon jetzt.
Und LACHEN könnt ihr ja wohl auch erst, wenn ihr gegen die Ukraine gewonnen habt, was bei einer Leistung wie gegen Australien auch schwierig sein dürfte. Freu mich schon jetzt.
Azzuro hat geschrieben:Anubis, was willst du eigtl. von mir?
Mal sehen wer im Halbfinale zuletzt lacht!![]()
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
Marcello Lippi , ist ein sehr guter Trainer fuer Italien... er ist wenns jemand aufgefallen ist ein ruhiger Typ und kann wirklich sehr gut mit seinen Spielern umgehen
Er versucht auch sich von den scheiss Medien fernzuhalten...
Da Sie immer fragen was werden Sie als neachstes tuhen ? {SKANDALE]{SKANDALE]{SKANDALE]{SKANDALE]{SKANDALE]
@ Lippi antwortet = Das interessiert uns momentan ein scheissen dreck, wir kuemmern uns erst hier in dieser WM als Meister wieder nach Italien zurueckzukehren... das kann man alles speater regeln mit den Skandalen!
So etwa
Richtig so... Da man sich auf diese WM konzentriert und nicht auf diese scheiss skandale!
Langsam nervt das auch wenn man das jedesmal im Fernsehen erweahnt besonders Gottlob der Kommentator letztens im Ard... andauernd ueber das thema geredet
Er versucht auch sich von den scheiss Medien fernzuhalten...
Da Sie immer fragen was werden Sie als neachstes tuhen ? {SKANDALE]{SKANDALE]{SKANDALE]{SKANDALE]{SKANDALE]
@ Lippi antwortet = Das interessiert uns momentan ein scheissen dreck, wir kuemmern uns erst hier in dieser WM als Meister wieder nach Italien zurueckzukehren... das kann man alles speater regeln mit den Skandalen!
So etwa
Richtig so... Da man sich auf diese WM konzentriert und nicht auf diese scheiss skandale!
Langsam nervt das auch wenn man das jedesmal im Fernsehen erweahnt besonders Gottlob der Kommentator letztens im Ard... andauernd ueber das thema geredet
- crosby
- Profi

Beitrag
Ich hab heute mit einem Italiener gesprochen.Der hat mir gesagt, dass er sich für die fussballerische Leistung schämt.Und das muss man auch.Okay Italien hatte Glück und es auch absolut in Ordnung, dass sich die Fans übers Weiterkommen freuen.Aber trotzdem darf man bei alldem nicht vergessen, dass es fussballerisch werder für die Ukraine noch für Deutschland noch für sonst jemanden reicht.
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien weiter
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3346 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 743 Zugriffe