Euphorie

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

09.07.2006 23:53

Genialus hat geschrieben:@ Big.Gy
deine Megaberichte sind so zugemüllt, da fällt einem nichts
mehr ein. Es gibt doch bestimmt auch noch andere schöne
Foren wie z.B. über Wasserbalett oder Extrem - Sägemehltauchen.
Bitte, bitte wechsle.

@ Trompetenvögelchen

diesen Text hast du doch mit Hirnschmerzen getippt, oder??
Das triffts zu 100%. Muss man gar nich mehr sagen. :twisted:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

10.07.2006 00:02

Woody hat geschrieben: Meine Bobachtungen zu einigen Spielern:
BALLACK :wird in Chaelsea auf der Bank schmoren
LEHMANN:Die Elfer hätte auch ne Bahnschranke gehalten
KLOSE:wenn man gegegen Gurkentruppen Tore schießt ist man noch lange kein Guter.
POLDI:vielleicht wird er ja mal ein Guter
FRIEDRICHS:hat bei Herta schon ne miserabele Saison gehabt.
ODONKOR:sollte zur Leichtathletik gehen.Der Ball ist nicht sein Freund.
Der Rest außer LAHM Mittelmaß.
KLINSMANN:seine außerordentlichen Fähigkeiten hat er im Italienspiel unter Beweis gestellt. :lol:
Hat zufällig mal jemand die Fehlpässe und katastrophlen Ballannahmen gezählt(mein Trainer hätte mich bei solchen Verrenkungen zum Tipp-Kick geschickt)
Ok,jetzt kann das Geschreie wieder losgehen.
Übrigens ist dies nicht nur meine Meinung,sondern die Quintessenz
einer Diskussion unter DEUTSCHEN Fußballfreunden.(keine kritikunfähigen "Deutschland-Hurra-Schreier)
Ich will dir 2 Sachen sagen. Die wichtigste:
Du brauchst ne Brille :!:

Zum 2. den rest hinter der Brille solltest du auch erneuern. Ich finds schade das man beim zuschauen schon Fehler macht.
DEIN TRAINER HATTE RECHT :!:
Genialus

10.07.2006 00:45

Woody hat geschrieben: KLINSMANN:seine außerordentlichen Fähigkeiten hat er im Italienspiel unter Beweis gestellt. :lol:
Hat zufällig mal jemand die Fehlpässe und katastrophlen Ballannahmen gezählt(mein Trainer hätte mich bei solchen Verrenkungen zum Tipp-Kick geschickt)
Ich weiß ja nicht in welchen Klasseverein du spielst, aber warum
warst du nicht in unseren WM-Kader.
Übrigens: Tipp-Kick kann auch Probleme bereiten.
Jay1982
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.07.2006 13:50

Ja, du schreibst hier als wärst du DER Spieler des Jahres oder so..
Aber denkst du echt du könntest besser spielen als die??
Woody
Zuschauer
Zuschauer

10.07.2006 14:53

@bavarian
sag mal was bist Du eigentlich fürn Typ ?
Ich hab bis dato von Dir nur unqalifizerte und teilweise dämliche Kommentare gelesen.
Versuch doch einfach mal Dich mit Kritik auseinanderzusetzen.
Oder kannst Du nur "Deutschland Hurra " schreien.
Na ja,wenn ich mir Dein Avatar anschaue und deinen Hinweis
zum Monsterprügeln ist mir schon einiges klar.
Ist Dir eigentlich entgangen das dies nicht nur meine Meinung ist ?
Das war eine Diskussionsrunde von 46 Fussballspielern !
Das was dabei heraus kam (Ich schreib es mal so -sonst müßtest Du extra einen Duden leihen) habe ich hier gepostet
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

10.07.2006 15:00

Woody hat geschrieben:@bavarian
sag mal was bist Du eigentlich fürn Typ ?
Ich hab bis dato von Dir nur unqalifizerte und teilweise dämliche Kommentare gelesen.
Versuch doch einfach mal Dich mit Kritik auseinanderzusetzen.
Oder kannst Du nur "Deutschland Hurra " schreien.
Na ja,wenn ich mir Dein Avatar anschaue und deinen Hinweis
zum Monsterprügeln ist mir schon einiges klar.
Ist Dir eigentlich entgangen das dies nicht nur meine Meinung ist ?
Das war eine Diskussionsrunde von 46 Fussballspielern !
Das was dabei heraus kam (Ich schreib es mal so -sonst müßtest Du extra einen Duden leihen) habe ich hier gepostet
Glaube nicht das du bisher alle Beiträge von mir gelesen hast. Wenn du mal ein bisschen recherchieren würdest könntest du feststellen das ich am anfang der WM sehr skeptisch war was die Nationalmannschaft anging.
Ich spiele selbst Fußball. Und das schon seit immerhin 24 Jahren. Ein bisschen was über diesen Sport weiss ich auch.
Danke für dein Angebot mit dem Duden, aber das wird wohl nicht nötig sein.
Was mein Avatar betrifft kann dir das doch egal sein der Hintergrund dieses Avatar ist auf jedenfall kein rassistischer falls du darauf anspielen willst.

Wünsche noch nen schönen Tag...
Woody
Zuschauer
Zuschauer

10.07.2006 15:26

@bavarian
Na,das nenn ich ja mal ne nette Geste(schönen Tag-wenn es nicht ironisch gemeint war)
Ich reagiere immer so schroff wenn mich jemand persönlich angreift(s.@Buschi)
Trotzdem stehe ich immer noch zu meinen Postings.
Im übrigen Fand ich die ganze WM vom sportlichen Aspekt her -eine der schlechtesten die ich gesehen habe.
Das einzige Highlight :Argentinien=Elfenbeinküste
Und jetzt fang bloß nicht wieder mit unseren Gnazern an.
Ok wir sind auf dem Papier die drittbesten der Welt,aber in jeder anderen Gruppe wären wir wahrscheinlich rausgeflogen.Es sei denn die anderen hätten es uns auch so leicht gemacht.
fußpall
Zuschauer
Zuschauer

10.07.2006 21:04

Na,das nenn ich ja mal ne nette Geste(schönen Tag-wenn es nicht ironisch gemeint war)
Im übrigen Fand ich die ganze WM vom sportlichen Aspekt her -eine der schlechtesten die ich gesehen habe.
Das einzige Highlight :Argentinien=Elfenbeinküste
Und jetzt fang bloß nicht wieder mit unseren Gnazern an.
Ok wir sind auf dem Papier die drittbesten der Welt,aber in jeder anderen Gruppe wären wir wahrscheinlich rausgeflogen.Es sei denn die anderen hätten es uns auch so leicht gemacht.
wieso kannst du es nicht gut sein lassen? schauen wir den tatsachen ins gesicht.die besten spiele-konstant gute leistungen- waren nunmal deutschlandspiele, auch wenn wir nicht weltmeister sind.dafür sind wir papst! freu dich doch mit uns und vrbreite keine miese laune!! klinsie bekommt das bundesverdienstkreuz wirst schon noch sehen, und der ballack is für millionen von kindern ein vorbild, er spiel immer fair und n dummer is er auch net, sehr sympathisch(auf dem mcdonaldsbechern z.b. -zu deiner info: die jugendlichen nehmen die becher mit nach hause und ballack hilf damit auf umweltverschmutzung zu vermeiden).
ja und was sagst zum schweini?? der kann nämlich bis zur nächsten wm auf nen hacken nach links schlagen vor dem torraum, dann wirst schon sehen wie der tore schießen wird!
fußpall
Zuschauer
Zuschauer

10.07.2006 23:30

Big-Gy hat geschrieben:@ Buschi : Mal abgesehen davon um was es hier geht, ... Du bist wirklich stolz auf ein Grundstudium in Jura ?!

Das zeigt doch schon, dass Du nicht allzu viel in der Birne haben kannst.
was soll ich dazu sagen...selbst ein einigermaßen fleißiger hauptschüler schaft das jura grundstudium!! die hohe abbruchquote liegt daran dass die meisten freiwillig gehen!

nur mal so ein kleiner nachtrag, das musste mal gesagt werden.

@biggy: klinsie is god, neben dem titan ein hauptanwärter des bundesverdienstkreuzes und zwar der Sonderstufe des Großkreuzes!!!!
Woody
Zuschauer
Zuschauer

11.07.2006 16:37

@fußpall
Ja,wir sind Papst-ja, wir sind Weltmeister der Herzen-ja,wir haben organisatorisch eine gute WM gehabt.Genug gute Laune ?
Ballack:Einer der überbewertesten Spieler(nach Beckham) auf diesem Planeten.Ist Dir schon mal aufgefallen das bei Bayern als auch bei der N.M. die Spiele besser laufen wenn er nicht dabei ist ?
(viel Spaß auf der Reservebank in Chelsea)
Die Werbung bei Mc.hat er natürlich umsonst gemacht.Wie selbstlos !
Zum Thema"Jura" muß ich Dir sagen das ich so einen Blödsinn noch nie gehört habe.
Hauptschüler -Abi-N.C.(an den meißten Uni's)kannst Du eine Verbindung herstellen?Ich vermute mal nicht,aufgrund deines zweiten faux pas:
Die höchste Stufe, die Sonderstufe des Großkreuzes, ist Staatsoberhäuptern vorbehalten.
Soviel zum Thema in der Birne........
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

11.07.2006 17:38

War nicht ironisch gemeint sondern nur ein Beispiel das man auch auf vernünftiger Ebene eine Diskussion führen kann. Was hier in diesem Forum einige vergessen zu scheinen.
Mit deiner Ansicht der sportlichen Ausbeute der WM hast du recht. Waren nicht gerade viele Tore. Auch die Gruppe die wir hatten war nicht sonderlich schwer aber unsere Elf konnte sich im Turnierverlauf dennoch steigern.
fußpall
Zuschauer
Zuschauer

12.07.2006 12:03

Woody hat geschrieben:@fußpall
Ja,wir sind Papst-ja, wir sind Weltmeister der Herzen-ja,wir haben organisatorisch eine gute WM gehabt.Genug gute Laune ?
Ballack:Einer der überbewertesten Spieler(nach Beckham) auf diesem Planeten.Ist Dir schon mal aufgefallen das bei Bayern als auch bei der N.M. die Spiele besser laufen wenn er nicht dabei ist ?
(viel Spaß auf der Reservebank in Chelsea)
Die Werbung bei Mc.hat er natürlich umsonst gemacht.Wie selbstlos !
Zum Thema"Jura" muß ich Dir sagen das ich so einen Blödsinn noch nie gehört habe.
Hauptschüler -Abi-N.C.(an den meißten Uni's)kannst Du eine Verbindung herstellen?Ich vermute mal nicht,aufgrund deines zweiten faux pas:
Die höchste Stufe, die Sonderstufe des Großkreuzes, ist Staatsoberhäuptern vorbehalten.
Soviel zum Thema in der Birne........
@woody: als ich deinen beitrag gelesen habe... :lol:
du hast in allem!!!! recht..v.a. dass Ballack und Backham xtrem überschätzt werden...wenn ich mir die so anschau dann denk ich oft dass die den 2ten fuß nur deswegen haben um nicht umzufallen...by the way... ich habe NICHTS von dem was ich oben geschrieben habe ernst gemeint
1. Wir sind Papst-ja genau... wir sind WM der Herzen, irgendwas muss man ja sagen, man kann nicht sagen dass man nunmal nicht so gut war um WM zu werden...organisatorisch...das einzige positive war dass niemand ernsthaft verletzt bzw getötet wurde
2.Ballack ballack ballack, ich hab mir seit wochen kein getränk beim mc gekauft...sonst müsst ich kotzen, du der ballack ist ein fußballgott und natürlich macht er werbung um sonst!!!(achtung: das ist ironisch!!!)
3. Das mit dem BVK weiß ich auch, schön dass du dich bei wiki informiert hast, aber gerade nach "klinsi for president-posts" in diesem forum dachte ich mir wieso nicht...schön dass du wenigstens mitdenkst :-)
4. Natürlich kann man ohne abi nicht stud. und n.c´s sind bei jura, wenn überhaupt nicht wirklich hoch, selbst mit einem 3er schnitt kannst du studieren. und wer hier kund tun muss dass er jura studiert, und sich damit rühmt sein hauptstudium also die zwischenprüfung in ach so kurzer zeitspanne bestanden zu haben, weißt du junge...studier doch mal fertig...wenn du glück hast kommst du mit nem nebenjob als taxifahrer durch (hoff mal du hast deinen wichtigsten schein, den taxischein schon bestanden :lol: ) ansonsten halt dein Fressbrett geschlossen bez. solcher äußerungen in einem fußballforum ^^ tschuldigung an alle in diesem forum, ab heute nur noch fußballthemen und kom. vllt. gibt es ja noch mehr so helle köpfe wie meinen woody der nicht alles glaubt, oder gar leute die ironie verstehen, oder darf man hier nur sachlich und vollkommen ernste kommentare hinterlassen?

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“