Saison Tagebuch 2006/2007
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Dank des 2:1 Sieges über Aachen ist die Truppe von Magath bis zumindest morgen an der Tabellenspitze punktgleich mit den Schalker. Aber morgen haben dann noch die Nürnberger die Chance sich die Spitze wieder zurück zu erobern.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Das war ja dann wohl nix...
Was mich allerdings erstaunt ist die vielzahl von unentschieden an diesem Spieltag. Sowohl in der 1. als auch in der 2. Liga.
1. Liga 9 Spiele 5 unentschieden und in der 2. Liga sogar in bisher 8 Partien sage und schreibe 7 unentschieden.
Ich glaub sowas gabs noch nie.
Was mich allerdings erstaunt ist die vielzahl von unentschieden an diesem Spieltag. Sowohl in der 1. als auch in der 2. Liga.
1. Liga 9 Spiele 5 unentschieden und in der 2. Liga sogar in bisher 8 Partien sage und schreibe 7 unentschieden.
Ich glaub sowas gabs noch nie.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es ist schon wahnsinn wie viele unentschieden es gab, kann mich auh net daran erinnern wann dies das letzte mal vor kam. Bisher finde ich eh die Ligen in Deutschland sehr ausgeglichen und ich bin mal gespannt wer sich als erstes absetzen kann, wobei es ja ganz nach den Bayern ausschaut da die Nürnberger ihre Chance am Sonntag net nutzen konnten.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja ich würde es mal anders sagen, die Liga ist allgemein stärker oder eben ausgeglichener als im letzten Jahr.
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
glaub ich auch nicht. aber letzte saison haben die auch nicht überzeugt und sind trotzdem meister geworden. denke, diese runde wirds genauso laufen; ein 2:1 nach dem anderen und am ende stehen sie (in der buli) vorne...witalek hat geschrieben:Ich glaube dass München in diesem Saison nicht so gut ist.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich tippe nach wie vor auf einen neuen Meister in dieser Saison, aber der HSV wird es mit Sicherheit net-
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Schöner Sieg gegen Inter Mailand und vorallem freut es mich das Podolski kurz nach der Einwechslung (88.Minute) noch das Tor zum 0:2 Endstand schoss. Ich hoffe das der Knoten nun bei ihm geplatzt ist und er es nun schafft sich in die Stammelf zu spielen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Eine riesen Blamage für die Bayern, sie verlieren beim VfL Wolfsburg mit 1:0 und damit sieht man wieder einmal wie ausgeglichen doch bisher die Saison ist.