ronaldo ruft immer noch gute leistung ab.
der is gerade mal 29 jahre mit 34 kann man so über ein spieler beurteilen
KLOSE besser als RONALDO????
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
ihr seit vollkommen im film klose ist besser als ronaldo
kommt lieber etwas runter mehr sag ich nicht dazu
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ich auch net mehr ist mir einfach zu deutsch.Fenerbahce4Life hat geschrieben:ihr seit vollkommen im film klose ist besser als ronaldo![]()
![]()
- FCB 4-ever
- Milchbubi

Beitrag
Wenn man die momentanen leistungen von Klose und Ronaldo miteinander vergleicht,sehe ich Klose deutlich vorne. Er hat eine geniale WM gespielt und wird auch dieses jahr wieder um den Titel des Torschützenkönigs "mitballern" während ronaldo bei Real Schwierigkeiten bekommen wird,überhaupt noch Spiele bestreiten zu können.
Beitrag
also für mich ist KLOSE eindeutig der bessere Spieler...der ist einfach weltklasse und da ist auch ronaldo nicht besser...
also JA
also JA
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Stimmt er ist besser als Klose...jedenfalls am Esstisch ist er ganz vorne dabeiXmorowe hat geschrieben:Ohh man klose hat vieleicht sehr gut in der WM gespielt aber trotzdem ist er nicht besser als ronaldo.
Ronaldo war so ein killer früher jetzt ist er aus der form aber trozdem besser als klose.
-
miri
- Moderator

Beitrag
ich denke, dass die besten Zeiten von Ronaldo um sind...
Was er während der WM abgeliefert hat, war nicht unbedingt der Hit. Es ist Zeit für den Nachwuchs..Vielleicht ist Miro noch ein bisschen zu jung, dass man ihn mit Ronaldo vergleichen kann. Aber wenn Miro so weitermacht kann er Ronaldo überholen.
Was er während der WM abgeliefert hat, war nicht unbedingt der Hit. Es ist Zeit für den Nachwuchs..Vielleicht ist Miro noch ein bisschen zu jung, dass man ihn mit Ronaldo vergleichen kann. Aber wenn Miro so weitermacht kann er Ronaldo überholen.