Finale Italien - Frankreich - Wer holt sich den Pokal ?
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
also italien wird definitiv kein tor bekommen.wenn sie eins schiessen,sind sie weltmeister.wenns ins elfmeterschiessen geht hat frankreich bessere karten.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Bisher finde ich das Finale eher langweilig - auch wenn schon zwei Tore gefallen sind, da war das kleine Finale Portugal-Deutschland um längen spannender.
Der Observer hat geschrieben:also italien wird definitiv kein tor bekommen.wenn sie eins schiessen,sind sie weltmeister.wenns ins elfmeterschiessen geht hat frankreich bessere karten.
Bisher finde ich das Finale eher langweilig - auch wenn schon zwei Tore gefallen sind, da war das kleine Finale Portugal-Deutschland um längen spannender.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich schließe mich an und gratuliere den Italienern zur WELTMEISTERSCHAFT 2006WerderFan hat geschrieben:Glückwunsch Italien!
Frankreich zwar in der zweiten Halbzeit klar überlegen, aber am Ende zählt bekanntermaßen nur der Sieg.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Stimmt, zudem ist Zidane an diesen Ausgang der Hauptschuldige, wie kann man als Spielführer und Weltklasse Spieler nur so ein unnötiges Foul begehen, aber Italien ist zurecht Weltmeister.
Iceman80 hat geschrieben:Ein trauriger Abschluss einer grossartigen WM. Sorry, ich war und bin für Frankreich. Nach meiner Meinung hätten Sie es eher verdient als Italien, aber am Schluss zählt halt nur die getroffenen Elfmeter.
Stimmt, zudem ist Zidane an diesen Ausgang der Hauptschuldige, wie kann man als Spielführer und Weltklasse Spieler nur so ein unnötiges Foul begehen, aber Italien ist zurecht Weltmeister.
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Mit dem was Du über Zidane sagst, muss ich Dir recht geben. Aber mit dem zweiten bin ich nicht ganz einverstanden. Und ich spreche hier nicht etwa von der Vorrunde oder der KO-Runde, sondern nur von diesem Spiel. Frankreich war meiner Meinung nach lange Zeit überlegen. Sogar als drei Offensiv Kräfte auf dem Feld waren, ist Italien trotzdem nicht recht ins Spiel gekommen. Also alles in allem hätten es sicher beide verdient, aber leider gibt es ja nur einen WeltmeisterCologne-x-pression hat geschrieben: Stimmt, zudem ist Zidane an diesen Ausgang der Hauptschuldige, wie kann man als Spielführer und Weltklasse Spieler nur so ein unnötiges Foul begehen, aber Italien ist zurecht Weltmeister.
-
SoccerGirl
- Amateur

Beitrag
Also ich da nur sagen das ich das einfach nicht fassen kann
was Zidane da gemacht ich mein was soll das egal was der zu ihm gesagt hat.
Ich will keinem zu nahe treten aber Italien hat es nicht verdient!!!
was Zidane da gemacht ich mein was soll das egal was der zu ihm gesagt hat.
Ich will keinem zu nahe treten aber Italien hat es nicht verdient!!!
-
Roger27
- Einwechselspieler

Beitrag
also ich denke mal das zidane nicht einfach so ausrastet. wer weiss was er da zu hören bekommen hat. muss schon was hartes gewesen sein. und wenn hier einige meinen er wäre ein schlechter verlierer dann frag ich mich wieso das behauptet wird. es stand ja noch 1:1. für mich haben die italiener den wm-titel heute nicht verdient,weil das ein schlechtes spiel war. frankreich war da um einige ecken besser. für mich hat der falsche heut gewonnen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Finale Italien - Frankreich - Wer holt sich den Pokal ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22577 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
DFB-Pokal: Warum passieren hier immer noch die größten Überraschungen?
27.01.2026 17:14 » in DFB Pokal Forum - 0 Antworten
- 55 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:14
-
-
- 1 Antworten
- 1918 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2022 16:51
-
- 0 Antworten
- 3014 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.09.2023 09:39