Die schönsten WM-Tore

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Benutzeravatar
ShadyLady
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 77
Registriert: 03.07.2006 17:24

05.07.2006 16:46

@^_HaLiFaX_^:

OK, aber das Spannendste war es :D
Benutzeravatar
Andrea Pirlo
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 18
Registriert: 05.07.2006 15:54

05.07.2006 17:01

Dieses ist Grosso! ihihihih

Bild
Benutzeravatar
Luca_Toni
Profi
Profi
Beiträge: 312
Registriert: 25.06.2006 00:46

05.07.2006 17:13

siii questo e grande.. aber pirlo nicht ueberall reinposten :wink:
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi
Beiträge: 401
Registriert: 03.06.2006 19:09

05.07.2006 17:35

ShadyLady hat geschrieben:@^_HaLiFaX_^:

OK, aber das Spannendste war es :D
da hast du schon recht :D
Ga
Gast

05.07.2006 21:58

Benutzeravatar
thomas34
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2006 10:16

06.07.2006 10:34

also mein favourite ist ja immer noch das 2 zu 1 von argentienien gegen mexico im achtelfinale :)
dar hammer
ZANZIBAR
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2006 19:25

06.07.2006 20:11

Delpiero Vs Deutschland
Cambiasso Vs Serbia
und dann....ich weiss nicht :D

vielleicht Zidane Vs Spain

Ich habe nicht gesehen vielen Tore.....


sorry fur mein Deutsch.....
Benutzeravatar
Jerem
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2006 21:46

06.07.2006 20:33

Zaccardo gegen Italien.... :arrow:
Ga
Gast

07.07.2006 08:34

Jerem hat geschrieben:Zaccardo gegen Italien.... :arrow:

Neeee, das war nur Glueck :wink: :D
Benutzeravatar
T. Frings
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006 10:20

07.07.2006 15:31

Podolski gegen Schweden !! ...der auch auf der Linie nicht gerettet werden konnte !!! :lol: :lol: Geiles TOR !
Stefann
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 21
Registriert: 05.06.2006 19:56

07.07.2006 16:27

Es gab sehr viele schöne Tore.

Aber das hier ist das beste:

http://s000.send-es.de/?file_id=24024834104821348019

Grüße
S.
50 cent fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 57
Registriert: 26.06.2006 11:59

Re: Die schönsten WM-Tore

09.07.2006 10:15

also mein lieblingstor is definitiv das 1:0 gegen schweden 8) ....aber die anderen waren auch cool :D
  • Ähnliche Beiträge zu Die schönsten WM-Tore
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“