Hab sie auch noch in keinem Laden gesehn... nur bei eBay.scarfayce hat geschrieben:Die Vapor IV in rosa gibt's eigentlich nicht mehr zu kaufen, weil's 'ne limitierte Auflage war.
Hier gibt's die noch als Talaria für 80,99€ inkl. Versand.
Fussballschuhe
-
scarfayce
- Milchbubi

Beitrag
Als ich mir meine Talaria Citron geholt hab, da gab's sie auch noch. Das war so vor einem bis anderthalb Monat(en).
Ich war damals im Niketown in Berlin (Tauentzienstraße) und hatte die Vapor in rosa an. Da waren sie gerade raus.USi2310 hat geschrieben:Hab sie auch noch in keinem Laden gesehn... nur bei eBay.scarfayce hat geschrieben:Die Vapor IV in rosa gibt's eigentlich nicht mehr zu kaufen, weil's 'ne limitierte Auflage war.
Hier gibt's die noch als Talaria für 80,99€ inkl. Versand.
Als ich mir meine Talaria Citron geholt hab, da gab's sie auch noch. Das war so vor einem bis anderthalb Monat(en).
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
hmmm weiss net der einzig wahre zum auffallen ist der goldene der rest geht eher in ne andere richtung 
ich mein homosexuelle männer die sich so wie ne frau benehmen fallen auch total auf
ich mein homosexuelle männer die sich so wie ne frau benehmen fallen auch total auf
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Emre_Ilhan hat geschrieben:hmmm weiss net der einzig wahre zum auffallen ist der goldene der rest geht eher in ne andere richtung
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
ich weiss nicht ich mach auch meine haare und hab ein gepflegtes erscheinungsbild aber ich muss doch nicht immer weiter in richtung frau mich kleiden um von jenigen als atraktiv empfunden zu werden. das regt mich sowieso auf das die ganzen "stars" die einigen menschen als vorbilder dienen immer mehr in die richtung frau gehen. ein mann muss sich nicht schminken man ! das gibt es auch nen witz dazu auch wenn das off topic ist es nervt mich langsam und muss raus:
"Gott sagt zu Adam: Man bist du schön, deine breiten Schultern, dein eckiges Gesicht, dein muskolöser Körper...einfach geil!
Dann sagt Gott zu Eva: Na ja, was soll ich zu dir sagen... du wirst dich wohl den Rest deines Lebens schminken müssen...!"
(frauen net böse sein
:D)
aber stimmt doch ein mann ist ein mann und muss maskulin bleiben soviel off topic um BTT zu kommen
FRAUENSCHUHE
"Gott sagt zu Adam: Man bist du schön, deine breiten Schultern, dein eckiges Gesicht, dein muskolöser Körper...einfach geil!
Dann sagt Gott zu Eva: Na ja, was soll ich zu dir sagen... du wirst dich wohl den Rest deines Lebens schminken müssen...!"
(frauen net böse sein
aber stimmt doch ein mann ist ein mann und muss maskulin bleiben soviel off topic um BTT zu kommen
FRAUENSCHUHE
Beitrag
:D:D
Ist auch Frauensache xD
Warum macht dann Besiktas Jimnastik??Emre_Ilhan hat geschrieben:ich weiss nicht ich mach auch meine haare und hab ein gepflegtes erscheinungsbild aber ich muss doch nicht immer weiter in richtung frau mich kleiden um von jenigen als atraktiv empfunden zu werden. das regt mich sowieso auf das die ganzen "stars" die einigen menschen als vorbilder dienen immer mehr in die richtung frau gehen. ein mann muss sich nicht schminken man ! das gibt es auch nen witz dazu auch wenn das off topic ist es nervt mich langsam und muss raus:
(frauen net böse sein:D)
FRAUENSCHUHE
Ist auch Frauensache xD
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
hmmm willst du mich veräppeln, klar gibt es untershciede zwischen schuhen aber so gravierende nicht, wenn du selber nicht kicken kannst hilft dir auch ein 200 euro shcuh nichts. du kannst ja den schuh kaufen den ufuk gepostet, den kannst du dann in regenspielen anziehenscarfayce hat geschrieben:
Die zwei hab ich. Power Swerve trag ich immer, wenn ich defensiv ran muss, Mercurial für offensiv. Da hab ich bessere Technik und kann vor allem besser schießen, weil man besseres Ballgefühl hat. Bin echt begeistert von denen!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
lol...sehen die dämlich aus, voll im Mittelalter hängen geblieben.Ufuk91 hat geschrieben:
wer hat den von euch![]()
![]()
von Puma^^