WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe D weiter?

Deutschland und Australien
9
11%
Deutschland und Ghana
21
25%
Deutschland und Serbien
42
50%
Australien und Ghana
0
Keine Stimmen
Australien und Serbien
3
4%
Ghana und Serbien
9
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84
stefan

04.05.2010 17:50

Butt als Nr.3 wäre krass aber ich fänd es gar nicht so übel...ein alter erfahrener der auch mal für ruhe sorgen kann...

denke deutschland kommt auf jeden fall weiter
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

04.05.2010 19:48

Bob Ross hat geschrieben:Es wäre ein Fehler, Weidenfeller mitzunehmen. Dann hätte man nach Tim Wiese den zweiten Torhüter mit fragwürdigem Charakter. Doch gerade als Nummer 3 sind menschliche Qualitäten gefragt. Ein erfahrener Mann wie Butt ist da optimal. Er ist ein absoluter Musterprofi und wird sicher kein Stunk machen.
Die einzig logische Entscheidung: Butt wird Nummer 3
vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. wiese hat in der nationlamannschaft nix verloren da weidenfeller sportlich einfach der bessere torwart ist! und wenn wir jetzt schon anfangen die mannschaft eher über charaktereigenschaften als über leistung aufzustellen würde ich mich anstelle von butt sogar für rensing entscheiden. aber es macht jetzt auch keinen sinn hier weitere torhüter ins spiel zu bringen da sich anscheinend das löwiche keineahnung konzept mittlerweile auf die unmittelbaren beobachter abzufärben droht...
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

04.05.2010 23:02

ragpickers hat geschrieben:
Bob Ross hat geschrieben:Es wäre ein Fehler, Weidenfeller mitzunehmen. Dann hätte man nach Tim Wiese den zweiten Torhüter mit fragwürdigem Charakter. Doch gerade als Nummer 3 sind menschliche Qualitäten gefragt. Ein erfahrener Mann wie Butt ist da optimal. Er ist ein absoluter Musterprofi und wird sicher kein Stunk machen.
Die einzig logische Entscheidung: Butt wird Nummer 3
vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. wiese hat in der nationlamannschaft nix verloren da weidenfeller sportlich einfach der bessere torwart ist! und wenn wir jetzt schon anfangen die mannschaft eher über charaktereigenschaften als über leistung aufzustellen würde ich mich anstelle von butt sogar für rensing entscheiden. aber es macht jetzt auch keinen sinn hier weitere torhüter ins spiel zu bringen da sich anscheinend das löwiche keineahnung konzept mittlerweile auf die unmittelbaren beobachter abzufärben droht...
:shock: gewagte These... kannst du das auch begründen?
Wiese liefert seit Jahren international Topleistungen, während Weidenfeller praktisch gar keine internationale Erfahrung aufweist und immer wieder für ein Patzer gut ist. Okay zurzeit ist Weidenfeller sehr gut in Form, aber ich halte ihn eher für einen druchshcnittlichen Bundesligatorwart. wenn man Weidenfeller nominiert kann man doch gleich auf H.Müller zurückgreifen, der ist charakterlich auch einfacher.

Denn rein charakterlich ist Weidenfeller wie Wiese. Wenn man das Sportliche außer Acht lässt, sind die beiden eh wie Zwillinge.
Fraenkyboy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.05.2010 08:45

Ich bin zwar Dortmunder...aber auch gegen Weidenfeller :wink:
Am konstantesten ist für mich Wiese.Neuer hat mir zu viele
Aussetzer.Als Nr.3 kann man doch ruhig einen alten Hasen
nehmen.Warum nicht Butt oder Lehmann :?:
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

05.05.2010 10:27

Ich denke Neuer wird Nummer 1. Er ist ein mitspielender Torhüter und passt somit ins Konzept. Seine jüngsten Patzer muss er allerdings in den Griff bekommen.
Lehmann fährt auf keinen Fall als Nummer 3 mit. Das wäre ein noch viel größerer Fehler als Weidenfeller. Lehmann kann man nur als Nummer 1 mitnehmen.
Morgen wird Jogi Löw bekannt geben, dass Jörg Butt zum Kader gehört. Wenn nicht, dann fress ich nen Besen :!:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

05.05.2010 10:56

Bob Ross hat geschrieben:Ich denke Neuer wird Nummer 1. Er ist ein mitspielender Torhüter und passt somit ins Konzept. Seine jüngsten Patzer muss er allerdings in den Griff bekommen.
Lehmann fährt auf keinen Fall als Nummer 3 mit. Das wäre ein noch viel größerer Fehler als Weidenfeller. Lehmann kann man nur als Nummer 1 mitnehmen.
Morgen wird Jogi Löw bekannt geben, dass Jörg Butt zum Kader gehört. Wenn nicht, dann fress ich nen Besen :!:
Er hat es scheinbar schon heute bekannt gegeben http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... rwart.html
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

05.05.2010 11:11

Werderflow 259 hat geschrieben:
Bob Ross hat geschrieben:Ich denke Neuer wird Nummer 1. Er ist ein mitspielender Torhüter und passt somit ins Konzept. Seine jüngsten Patzer muss er allerdings in den Griff bekommen.
Er hat es scheinbar schon heute bekannt gegeben http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... rwart.html
Nein hat er nicht. Du kennst doch die Bild. Die spekulieren wie immer und behaupten dann es "aus DFB-Kreisen" erfahren zu haben
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

05.05.2010 11:57

Bob Ross hat geschrieben:
Nein hat er nicht. Du kennst doch die Bild. Die spekulieren wie immer und behaupten dann es "aus DFB-Kreisen" erfahren zu haben
Das ist Sportbild nicht Bild.. :wink:
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

05.05.2010 14:39

Bob Ross hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben: Er hat es scheinbar schon heute bekannt gegeben http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... rwart.html
Das ist Sportbild nicht Bild.. :wink:
Zitat aus deinem Link: "Die Entscheidung ist gefallen! Wie BILD unter Berufung auf DFB-Kreise berichtet..."

Ha! Ich habe Recht! SIIIIIEEEEEEG!

....ist ja auch egal... Hauptsache Butt wird Nummer 3 :wink:
stefan

05.05.2010 17:14

na wir werden sehn;-)....
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

06.05.2010 12:00

stefan hat geschrieben:na wir werden sehn;-)....
butt wird die nummer 3 schon und wiese die nummer 1 :D
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

06.05.2010 13:07

gelbekalmmote hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:na wir werden sehn;-)....
butt wird die nummer 3 schon und wiese die nummer 1 :D
Leider wird Neuer wohl Nummer 1 werden, es sei denn Löw unterzieht sich eine Gehirnwäsche oder er wird von Wiese's Kollegen aus dem Sonnenstudio erpresst...
Halte ich für unwahrscheinlich :cry:
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“