Butt als Nr.3 wäre krass aber ich fänd es gar nicht so übel...ein alter erfahrener der auch mal für ruhe sorgen kann...
denke deutschland kommt auf jeden fall weiter
WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. wiese hat in der nationlamannschaft nix verloren da weidenfeller sportlich einfach der bessere torwart ist! und wenn wir jetzt schon anfangen die mannschaft eher über charaktereigenschaften als über leistung aufzustellen würde ich mich anstelle von butt sogar für rensing entscheiden. aber es macht jetzt auch keinen sinn hier weitere torhüter ins spiel zu bringen da sich anscheinend das löwiche keineahnung konzept mittlerweile auf die unmittelbaren beobachter abzufärben droht...Bob Ross hat geschrieben:Es wäre ein Fehler, Weidenfeller mitzunehmen. Dann hätte man nach Tim Wiese den zweiten Torhüter mit fragwürdigem Charakter. Doch gerade als Nummer 3 sind menschliche Qualitäten gefragt. Ein erfahrener Mann wie Butt ist da optimal. Er ist ein absoluter Musterprofi und wird sicher kein Stunk machen.
Die einzig logische Entscheidung: Butt wird Nummer 3
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
gewagte These... kannst du das auch begründen?
Wiese liefert seit Jahren international Topleistungen, während Weidenfeller praktisch gar keine internationale Erfahrung aufweist und immer wieder für ein Patzer gut ist. Okay zurzeit ist Weidenfeller sehr gut in Form, aber ich halte ihn eher für einen druchshcnittlichen Bundesligatorwart. wenn man Weidenfeller nominiert kann man doch gleich auf H.Müller zurückgreifen, der ist charakterlich auch einfacher.
Denn rein charakterlich ist Weidenfeller wie Wiese. Wenn man das Sportliche außer Acht lässt, sind die beiden eh wie Zwillinge.
ragpickers hat geschrieben:vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. wiese hat in der nationlamannschaft nix verloren da weidenfeller sportlich einfach der bessere torwart ist! und wenn wir jetzt schon anfangen die mannschaft eher über charaktereigenschaften als über leistung aufzustellen würde ich mich anstelle von butt sogar für rensing entscheiden. aber es macht jetzt auch keinen sinn hier weitere torhüter ins spiel zu bringen da sich anscheinend das löwiche keineahnung konzept mittlerweile auf die unmittelbaren beobachter abzufärben droht...Bob Ross hat geschrieben:Es wäre ein Fehler, Weidenfeller mitzunehmen. Dann hätte man nach Tim Wiese den zweiten Torhüter mit fragwürdigem Charakter. Doch gerade als Nummer 3 sind menschliche Qualitäten gefragt. Ein erfahrener Mann wie Butt ist da optimal. Er ist ein absoluter Musterprofi und wird sicher kein Stunk machen.
Die einzig logische Entscheidung: Butt wird Nummer 3
Wiese liefert seit Jahren international Topleistungen, während Weidenfeller praktisch gar keine internationale Erfahrung aufweist und immer wieder für ein Patzer gut ist. Okay zurzeit ist Weidenfeller sehr gut in Form, aber ich halte ihn eher für einen druchshcnittlichen Bundesligatorwart. wenn man Weidenfeller nominiert kann man doch gleich auf H.Müller zurückgreifen, der ist charakterlich auch einfacher.
Denn rein charakterlich ist Weidenfeller wie Wiese. Wenn man das Sportliche außer Acht lässt, sind die beiden eh wie Zwillinge.
-
Fraenkyboy
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich bin zwar Dortmunder...aber auch gegen Weidenfeller
Am konstantesten ist für mich Wiese.Neuer hat mir zu viele
Aussetzer.Als Nr.3 kann man doch ruhig einen alten Hasen
nehmen.Warum nicht Butt oder Lehmann
Am konstantesten ist für mich Wiese.Neuer hat mir zu viele
Aussetzer.Als Nr.3 kann man doch ruhig einen alten Hasen
nehmen.Warum nicht Butt oder Lehmann
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Ich denke Neuer wird Nummer 1. Er ist ein mitspielender Torhüter und passt somit ins Konzept. Seine jüngsten Patzer muss er allerdings in den Griff bekommen.
Lehmann fährt auf keinen Fall als Nummer 3 mit. Das wäre ein noch viel größerer Fehler als Weidenfeller. Lehmann kann man nur als Nummer 1 mitnehmen.
Morgen wird Jogi Löw bekannt geben, dass Jörg Butt zum Kader gehört. Wenn nicht, dann fress ich nen Besen
Lehmann fährt auf keinen Fall als Nummer 3 mit. Das wäre ein noch viel größerer Fehler als Weidenfeller. Lehmann kann man nur als Nummer 1 mitnehmen.
Morgen wird Jogi Löw bekannt geben, dass Jörg Butt zum Kader gehört. Wenn nicht, dann fress ich nen Besen
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Er hat es scheinbar schon heute bekannt gegeben http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... rwart.htmlBob Ross hat geschrieben:Ich denke Neuer wird Nummer 1. Er ist ein mitspielender Torhüter und passt somit ins Konzept. Seine jüngsten Patzer muss er allerdings in den Griff bekommen.
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Nein hat er nicht. Du kennst doch die Bild. Die spekulieren wie immer und behaupten dann es "aus DFB-Kreisen" erfahren zu habenWerderflow 259 hat geschrieben:Er hat es scheinbar schon heute bekannt gegeben http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... rwart.htmlBob Ross hat geschrieben:Ich denke Neuer wird Nummer 1. Er ist ein mitspielender Torhüter und passt somit ins Konzept. Seine jüngsten Patzer muss er allerdings in den Griff bekommen.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das ist Sportbild nicht Bild..Bob Ross hat geschrieben:Nein hat er nicht. Du kennst doch die Bild. Die spekulieren wie immer und behaupten dann es "aus DFB-Kreisen" erfahren zu habenWerderflow 259 hat geschrieben:Er hat es scheinbar schon heute bekannt gegeben http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... rwart.htmlBob Ross hat geschrieben:Ich denke Neuer wird Nummer 1. Er ist ein mitspielender Torhüter und passt somit ins Konzept. Seine jüngsten Patzer muss er allerdings in den Griff bekommen.
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Ha! Ich habe Recht! SIIIIIEEEEEEG!
....ist ja auch egal... Hauptsache Butt wird Nummer 3
Zitat aus deinem Link: "Die Entscheidung ist gefallen! Wie BILD unter Berufung auf DFB-Kreise berichtet..."Werderflow 259 hat geschrieben:Das ist Sportbild nicht Bild..Bob Ross hat geschrieben:Nein hat er nicht. Du kennst doch die Bild. Die spekulieren wie immer und behaupten dann es "aus DFB-Kreisen" erfahren zu habenWerderflow 259 hat geschrieben: Er hat es scheinbar schon heute bekannt gegeben http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... rwart.html
Ha! Ich habe Recht! SIIIIIEEEEEEG!
....ist ja auch egal... Hauptsache Butt wird Nummer 3
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
butt wird die nummer 3 schon und wiese die nummer 1stefan hat geschrieben:na wir werden sehn;-)....
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Halte ich für unwahrscheinlich
Leider wird Neuer wohl Nummer 1 werden, es sei denn Löw unterzieht sich eine Gehirnwäsche oder er wird von Wiese's Kollegen aus dem Sonnenstudio erpresst...gelbekalmmote hat geschrieben:butt wird die nummer 3 schon und wiese die nummer 1stefan hat geschrieben:na wir werden sehn;-)....
Halte ich für unwahrscheinlich
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2597 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3335 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-