das wär geil eyWerderflow 259 hat geschrieben:Das würde die ganze Gruppe auf dem Kopf stellenson_osmanli hat geschrieben:WM wird geiler, wenn natürlich auch überraschungen vorhanden ist...gelbekalmmote hat geschrieben: das stimmt
z.b wie slowenien 3:0 england![]()
Wie wärs hiermit?
England vs USA 4:1
Algerien vs Slowenien 1:0
Slowenien vs USA 1:1
England vs Algerien 2:2
Slowenien vs England 3:0
USA vs Algerien 2:0
...Dann hätten alle Teams 4 Punkte
WM 2010 - Gruppe C (England)
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
aber das wird leider nicht passieren
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
das algerien weiter kommt, das kann man nicht wissen, aber wird schwer für dieUfuk91 hat geschrieben:Ich hoffe Algerien kommt weiter
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich bleibe bei england und slowenienson_osmanli hat geschrieben:das algerien weiter kommt, das kann man nicht wissen, aber wird schwer für dieUfuk91 hat geschrieben:Ich hoffe Algerien kommt weiter
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
hoffentlich kommt england nicht weiter
du hast deine meinung und jeder andere hier hat seine eigene meinung mein freundgelbekalmmote hat geschrieben:ich bleibe bei england und slowenienson_osmanli hat geschrieben:das algerien weiter kommt, das kann man nicht wissen, aber wird schwer für dieUfuk91 hat geschrieben:Ich hoffe Algerien kommt weiter
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
und warum mein freund?son_osmanli hat geschrieben:du hast deine meinung und jeder andere hier hat seine eigene meinung mein freundgelbekalmmote hat geschrieben:ich bleibe bei england und slowenienson_osmanli hat geschrieben: das algerien weiter kommt, das kann man nicht wissen, aber wird schwer für diehoffentlich kommt england nicht weiter
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
das weiss ich leider auch nicht, aber aufjedenfall sind die unfreundlichgelbekalmmote hat geschrieben:und warum mein freund?son_osmanli hat geschrieben:du hast deine meinung und jeder andere hier hat seine eigene meinung mein freundgelbekalmmote hat geschrieben: ich bleibe bei england und slowenienhoffentlich kommt england nicht weiter
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Platz 1 ist vergeben. Am sympathischsten von den anderen Dreien finde ich Slowenien. Algerien ist aufgrund der jüngsten Ausschreitungen unten durch. Und die Amis interessieren sich kein Stück für FussballWerderflow 259 hat geschrieben:Algerien und Slowenien werden hoffentlich beide versagen...
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
algerien kann versagen,slowenien aber nichtWerderflow 259 hat geschrieben:Algerien und Slowenien werden hoffentlich beide versagen...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wie kann es sein dass das Land, das die weltweiten Medien prägt, das einflussreichste und wichtigste Land, die Weltmacht, so wenig Bezug zum Fußball hat, während es beispielsweise in Dschibuti Nationalsport ist?
Das die Amis sich kein Stck für Fußball interessieren kann man so nicht sagen, das von Region zu Region verschieden. Vor allem im Süden ist der Sport (nicht zuletzt wegen den ganzen lateinamerikanern) ungemein beliebt...
Der Grund warum ich für USA bin ist aber einfach die Spielweise. Die kämpfen für den Sieg. Ist ne sehr intelligente und effektive Mannschaft
Ich habe schon länger die Hoffnung das Fußball in den USA irgendwann Nationalsport wird. Da können nur Erfolge helfen.Bob Ross hat geschrieben:Platz 1 ist vergeben. Am sympathischsten von den anderen Dreien finde ich Slowenien. Algerien ist aufgrund der jüngsten Ausschreitungen unten durch. Und die Amis interessieren sich kein Stück für FussballWerderflow 259 hat geschrieben:Algerien und Slowenien werden hoffentlich beide versagen...
Wie kann es sein dass das Land, das die weltweiten Medien prägt, das einflussreichste und wichtigste Land, die Weltmacht, so wenig Bezug zum Fußball hat, während es beispielsweise in Dschibuti Nationalsport ist?
Das die Amis sich kein Stck für Fußball interessieren kann man so nicht sagen, das von Region zu Region verschieden. Vor allem im Süden ist der Sport (nicht zuletzt wegen den ganzen lateinamerikanern) ungemein beliebt...
Der Grund warum ich für USA bin ist aber einfach die Spielweise. Die kämpfen für den Sieg. Ist ne sehr intelligente und effektive Mannschaft
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe C (England)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6202 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 0 Antworten
- 1026 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:58
-