und überlasst uns das
Wer wird Deutscher Meister 2009/2010?
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich bin mir nicht sicher ob Bayenr überhaupt das CL-Finale erreichen wird.
Das könnte ne knappe Kiste werden.
Und selbst wenn Bayern patzen sollte, muss Schalke das erst mal nutzen.
Schalke hat doch selber 2 harte Spiele.
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
und egaaaal wir schaffen das schon.
Bayern lässt da jz nich mehr locker !Werderflow 259 hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob Bayenr überhaupt das CL-Finale erreichen wird.
und egaaaal wir schaffen das schon.
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Doppelbelastung hin oder her, wie soll Bayern gegen diese Bochumer bitte Punkte lassen? Und am letzten Spieltag gegen schon abgestiegene Berliner?
Würde es den Schalkern wünschen, aber Werder und Mainz müssten beide geschlagen werden. Sie bräuchten solche dreckigen 1:0 in der 90. wie gegen Hertha
unmöglich ist es nicht
Würde es den Schalkern wünschen, aber Werder und Mainz müssten beide geschlagen werden. Sie bräuchten solche dreckigen 1:0 in der 90. wie gegen Hertha
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Bei Bochum geb ich dir recht. Die haben keine andere Wahl als sich hinten reinzustellen und Sestak gelegentlich mit langen Bällen zu füttern. Mit einem Remis könnten sie ja gut leben.
Schalke wird nie und nimmer beide Spiele gewinnen. Selbst wenn sie gegen uns gewinnen, stolpern sie in Mainz.
Hertha wird mit Sicherheit versuchen, sich würdig aus der Liga zu verabschieden. das sie gut drauf sind, beweisen sie Woche für Woche.Bob Ross hat geschrieben:Doppelbelastung hin oder her, wie soll Bayern gegen diese Bochumer bitte Punkte lassen? Und am letzten Spieltag gegen schon abgestiegene Berliner?
Würde es den Schalkern wünschen, aber Werder und Mainz müssten beide geschlagen werden. Sie bräuchten solche dreckigen 1:0 in der 90. wie gegen Herthaunmöglich ist es nicht
Bei Bochum geb ich dir recht. Die haben keine andere Wahl als sich hinten reinzustellen und Sestak gelegentlich mit langen Bällen zu füttern. Mit einem Remis könnten sie ja gut leben.
Schalke wird nie und nimmer beide Spiele gewinnen. Selbst wenn sie gegen uns gewinnen, stolpern sie in Mainz.
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
wir haben einen unter uns der in die Zukunft blicken kann was ?Werderflow 259 hat geschrieben:Hertha wird mit Sicherheit versuchen, sich würdig aus der Liga zu verabschieden. das sie gut drauf sind, beweisen sie Woche für Woche.Bob Ross hat geschrieben:Doppelbelastung hin oder her, wie soll Bayern gegen diese Bochumer bitte Punkte lassen? Und am letzten Spieltag gegen schon abgestiegene Berliner?
Würde es den Schalkern wünschen, aber Werder und Mainz müssten beide geschlagen werden. Sie bräuchten solche dreckigen 1:0 in der 90. wie gegen Herthaunmöglich ist es nicht
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Da staunst du was?GS_uA hat geschrieben:wir haben einen unter uns der in die Zukunft blicken kann was ?Werderflow 259 hat geschrieben:Hertha wird mit Sicherheit versuchen, sich würdig aus der Liga zu verabschieden. das sie gut drauf sind, beweisen sie Woche für Woche.Bob Ross hat geschrieben:Doppelbelastung hin oder her, wie soll Bayern gegen diese Bochumer bitte Punkte lassen? Und am letzten Spieltag gegen schon abgestiegene Berliner?
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird Deutscher Meister 2009/2010?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22697 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 2 Antworten
- 6791 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.09.2022 10:59
-
- 1 Antworten
- 203 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.02.2026 10:43