woher nimmst du diese sicherheit.gelbekalmmote hat geschrieben:lion,werder wird gewinnen ,da bin ich mir sicher
Borussia Dortmund - Saison Tagebuch 2011/2012
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
ne ne ne, werder ist auswärts schwach, 2:1 dortmund, BVB wird werder plattmachengelbekalmmote hat geschrieben:lion,werder wird gewinnen ,da bin ich mir sicher
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Gibt es noch ein zweites Werder Bremen
Auswärtsschwach????son_osmanli hat geschrieben:ne ne ne, werder ist auswärts schwach, 2:1 dortmund, BVB wird werder plattmachengelbekalmmote hat geschrieben:lion,werder wird gewinnen ,da bin ich mir sicher
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
neee es gibt nur ein werder bremen, aber mit 2 gesichtern, heim und auswärts, heim stark auswärts schwach, und gegen dortmund werden sie keine chance habenWerderflow 259 hat geschrieben:Auswärtsschwach????son_osmanli hat geschrieben:ne ne ne, werder ist auswärts schwach, 2:1 dortmund, BVB wird werder plattmachengelbekalmmote hat geschrieben:lion,werder wird gewinnen ,da bin ich mir sicher
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
dann wef doch mal ein Blick auf die Auswärtstabelleson_osmanli hat geschrieben:neee es gibt nur ein werder bremen, aber mit 2 gesichtern, heim und auswärts, heim stark auswärts schwach, und gegen dortmund werden sie keine chance habenWerderflow 259 hat geschrieben:Auswärtsschwach????son_osmanli hat geschrieben: ne ne ne, werder ist auswärts schwach, 2:1 dortmund, BVB wird werder plattmachen
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
du kannst doch nicht dortmund mit gladbach vergleichen, werder spielt in dortmundWerderflow 259 hat geschrieben:dann wef doch mal ein Blick auf die Auswärtstabelleson_osmanli hat geschrieben:neee es gibt nur ein werder bremen, aber mit 2 gesichtern, heim und auswärts, heim stark auswärts schwach, und gegen dortmund werden sie keine chance habenWerderflow 259 hat geschrieben: Auswärtsschwach????
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
What? Was hatn das jetzt mit Gladbach zu tun?son_osmanli hat geschrieben:du kannst doch nicht dortmund mit gladbach vergleichen, werder spielt in dortmundWerderflow 259 hat geschrieben:dann wef doch mal ein Blick auf die Auswärtstabelleson_osmanli hat geschrieben: neee es gibt nur ein werder bremen, aber mit 2 gesichtern, heim und auswärts, heim stark auswärts schwach, und gegen dortmund werden sie keine chance haben
-
Fraenkyboy
- Einwechselspieler

Beitrag
Aber ich sage auch,das Dortmund gewinnt.
DIE Chance werden sie nutzen,denn dann ist die EL
eigtl so gut wie geschafft.
Bremen ist nach Schalke die Zweitbeste Auswärtsmannschaft !son_osmanli hat geschrieben:...heim stark auswärts schwach...
Aber ich sage auch,das Dortmund gewinnt.
DIE Chance werden sie nutzen,denn dann ist die EL
eigtl so gut wie geschafft.
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
dortmund ist eine große mannschaft, und die sind heimstark.... du kannst dortmund nicht mit kleineren teams vergleichen wie z.b gladbachWerderflow 259 hat geschrieben:What? Was hatn das jetzt mit Gladbach zu tun?son_osmanli hat geschrieben:du kannst doch nicht dortmund mit gladbach vergleichen, werder spielt in dortmundWerderflow 259 hat geschrieben: dann wef doch mal ein Blick auf die Auswärtstabelle
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Aber ich glaube eh nich das solche faktoren wie Auswärts- oder Heimstärke ausschlaggebend sein werden. Es ist morgen wie ein Endspiel, und da komtm es auf die Tagesform an. Überraschend viele tippen 3:2 für Werder, scheint so als wären sie favorisiert.
Ich persönlich habe kein gutes Gefühl.
bremen ist eine größere Mannschaft, und ist auswärtstark.son_osmanli hat geschrieben:dortmund ist eine große mannschaft, und die sind heimstark.... du kannst dortmund nicht mit kleineren teams vergleichen wie z.b gladbachWerderflow 259 hat geschrieben:What? Was hatn das jetzt mit Gladbach zu tun?son_osmanli hat geschrieben: du kannst doch nicht dortmund mit gladbach vergleichen, werder spielt in dortmund
Aber ich glaube eh nich das solche faktoren wie Auswärts- oder Heimstärke ausschlaggebend sein werden. Es ist morgen wie ein Endspiel, und da komtm es auf die Tagesform an. Überraschend viele tippen 3:2 für Werder, scheint so als wären sie favorisiert.
Ich persönlich habe kein gutes Gefühl.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Mein Gefühl hatte recht, BVB hat hochverdient gewonnen. Von Werder kam zu wenig, und auch eine Schlussoffensive hat gefehlt. BVB hätte noch höher gewinnen können. Ich denke wenn wir nciht wieder so ein frühes tor reinbekommen hätten, wärs ganz anders gelaufen. Immer und immer wieder verschlafen wir die Anfangsphase
Naja Glückwunsch nach Dortmund
Naja Glückwunsch nach Dortmund
-
- Ähnliche Beiträge zu Borussia Dortmund - Saison Tagebuch 2011/2012
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22584 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6780 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-