Trikots 2009/10
-
GastGa
Beitrag
Ja, ist wohl das Puma-Template für diese Saison. Die haben doch eig. immer die selben Trikots.badda hat geschrieben:Das 3rd Trikot von Schalke ist echt geil...finde ich super, dass sie endlich mal einen Schritt weitergehen und diese leeren T-Shirts beiseite legen.
Aber irgendwie sehe ich am Muster von TSG und VfB keinen Unterschied![]()
Nur die Farben sind unterschiedlich, aber das Trikots ist beinahe 1:1 identisch...
-
GastGa
Beitrag
EDIT: Wie süß... Ugur Karaoglu geht immernoch davon aus das wir einen Pokal holen (das Türkei Wappen auf dem Trikot)
Das hatte ich glaubich auch schon reingestellt. 90% der GS Trikots die ich reingestellt habe waren von diesem Ugur Karaoglu (ausm uA-Forum). Der Typ macht das so geil. Wahrscheinlich wird auf dem GS-Trikot nächstes Jahr auch ein ELVEDA SAMI YEN (AUF WIEDER SEHEN SAMI YEN) oder so sein. Wäre auf jeden Fall geil. Es gibt ja halt ein paar Leute. die vom Vorstand beauftragt wurden, im Forum zu verfolgen, was die Fans wollen. Die Fans haben sich auch damals das Parcali mit weißen Shorts (klassisch - wie schon damals Metin Oktay) haben. Vorher hatte ja Galatasaray immer parcali mit roten Shorts... siehe noch dieses jahr GS - BJK (Hinspiel: 4-2).Deno hat geschrieben:
Anscheinend das Galatasaray SK Trikot..:Hammer!!!
EDIT: Wie süß... Ugur Karaoglu geht immernoch davon aus das wir einen Pokal holen (das Türkei Wappen auf dem Trikot)
-
Kubinho_7
- Einwechselspieler

Beitrag
das sieht hamma aus würde echt Besiktas stehenEmre_Ilhan hat geschrieben:http://forum.forzabesiktas.com/viewtopi ... 43#p615443
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
GastGa
Beitrag
Glaub ich...
Ja die haben das Forum wohl für ein paar Tage für die Gäste gesperrt. Da steht halt, dass BJK nächstes Jahr adidas-Trikots tragen wird und da waren ein paar PhantasienArdinho_U-Esk hat geschrieben:könnt ihr pic mal reinsetzten, da muss man sich ja registrieren