1.FC Köln - Saison Tagebuch 2009/2010
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also das Spiel gegen Hannover war ja wohl seitens des 1.FC Kölns mal wieder nur ein schlechter Witz. So langsam sollte man mal nachforschen woran dieses gegurke liegt - das ist doch echt nimmer feierlich und so dürfen wir uns zu den Abstiegskandidate zählen. Ein Hoch auf den ach so tolle 1.FC Podolski 
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
siehe vor, wir fc kollegas verfügen selber über reichlich fussballsachverstand und können daher schon ganz gut einschätzen wer uns weiterhelfen kann und auch wird. der lukas ist nicht der volltreffer der nation! aus dem handgelenk könnte ich dir 3 bis 4 stürmer schütteln, die bei weitaus besserer qualität für weniger kohle spielen und unbedingt besser zum fc passen!
fussball ist aber auch emotion, und wenn durch den prinzen trotz abstiegskampf die hütte immer voll ist, haben wir bis jetzt erst einmal alles richtig gemacht, denn abgestiegen sind wir ja noch net...!
deine warnung kannste dir sonst wo hinstecken. erstens finde ich auf anhieb von dir hier keinen kommentar zu podolski - zumindest net im fc forum, und zweitens ist das auch gar net nötig!lion86 hat geschrieben:ich hatte dich und deine FC Kollegas gewarnt:
siehe vor, wir fc kollegas verfügen selber über reichlich fussballsachverstand und können daher schon ganz gut einschätzen wer uns weiterhelfen kann und auch wird. der lukas ist nicht der volltreffer der nation! aus dem handgelenk könnte ich dir 3 bis 4 stürmer schütteln, die bei weitaus besserer qualität für weniger kohle spielen und unbedingt besser zum fc passen!
fussball ist aber auch emotion, und wenn durch den prinzen trotz abstiegskampf die hütte immer voll ist, haben wir bis jetzt erst einmal alles richtig gemacht, denn abgestiegen sind wir ja noch net...!
bildzeitungsniveaue- kein kommentar!ein Podolski alleine macht noch keinen Sommer
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
komm zum thema bursche! zum sportlichen bereich des 1 fc köln nix zu kamellen und dann hier ne dicke lippe riskieren...?
weil ich hier die dinge im sinne des fussball-foren.net knallhart erledige! ich suche hier auch keine freunde, davon habe ich im real life schon genug!lion86 hat geschrieben:wieso mag dich keiner hier im forum?
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Deine Wortwahl lässt zu wünschen übrigragpickers hat geschrieben:komm zum thema bursche!
und deswegen ist das Forum fast ausgestorbenragpickers hat geschrieben: weil ich hier die dinge im sinne des fussball-foren.net knallhart erledige!
wer würde dich als Freund haben wollen?ragpickers hat geschrieben:ich suche hier auch keine freunde
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
Bundesliga 2009/2010 12. Spieltag
Hertha BSC -
1. FC Köln 0:1
Aufstellung
: Drobny - Stein, A. Friedrich, von Bergen, Pejcinovic - Piszczek, Lustenberger, Hartmann, Cicero - Raffael, Domovchiyski
:
-Mondragon (1)
- Schorch (16),
-Geromel (21),
-Mohamad (3),
-Brecko (2) -
-Freis (7),
-Maniche(12),
-Pezzoni (17),
-Ehret (22) -
- Novakovic (11),
-Podolski (10)
Tore:
0:1
Novakovic
Fc, Jeff Jas!
Hertha BSC -
1. FC Köln 0:1Aufstellung
: Drobny - Stein, A. Friedrich, von Bergen, Pejcinovic - Piszczek, Lustenberger, Hartmann, Cicero - Raffael, Domovchiyski
:
-Mondragon (1)
- Schorch (16),
-Geromel (21),
-Mohamad (3),
-Brecko (2) -
-Freis (7),
-Maniche(12),
-Pezzoni (17),
-Ehret (22) -
- Novakovic (11),
-Podolski (10)Tore:
0:1
NovakovicFc, Jeff Jas!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ein Spiel das schlechter nimmer sein kann, wieder einmal hat der 1.FC Köln eine mehr als miserable Vorstellung geliefert und überzeugten nur durch ihre Fehlpässe, kaum ein Pass kam beim Mitspieler an. Da kann man nur glücklich sein das man dennoch irgendwie einen Ball ins Tor bekommen hat.
So macht es jedenfalls keinen Spass mehr beim FC rein zu schalten, aber eines können wa so wenigstens sagen - so steigen wir wieder mal ab!!
So macht es jedenfalls keinen Spass mehr beim FC rein zu schalten, aber eines können wa so wenigstens sagen - so steigen wir wieder mal ab!!
- ragpickers
- Ewige Treue

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da gebe ich dir recht ragpickers...über diese drei Punkte kann man sich net wirklich freuen - man könnte sich höchstens freuen wenn man des Spiel net gesehen hat und sich vormacht das der 1.FC Köln gut gespielt hätte, aber leider isses in der Realität so, das der 1.FC Köln unterirdische Leistungen zeigt. Die bessere Mannschaft hat zum Glück verloren.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
...also spielerisch geht bei uns ja gar nix mehr, fast schon peinlich anzusehen! mittlerweile habe ich das gefühl das wir eine spielphilosophie verfolgen, die eher auf gegentore verhindern- als auf tore schiessen ausgerichtet ist! hinten top, vorne flop. wir brauchen jetzt ein offensives mittelfeld, welches in der lage ist, unsere TOPSTÜRMER auch in szene setzen, sollte der trainer damit einverstanden sein :))
-
- Ähnliche Beiträge zu 1.FC Köln - Saison Tagebuch 2009/2010
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1096 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:36