Wer ist die schärfste Spielerfrau?
-
miri
- Moderator

Beitrag
Waaaaaas ? Die Spielerfrauen gefallen euch nicht ? Dann kann man euch auch nicht mehr helfen
och du armer ^^CR22626 hat geschrieben:Richtig, aber die Spielerfrauen gefallen uns nichtmiri hat geschrieben:Maedels, soweit ich weiss, gings hier um Spielerfrauen^^
(man, ich komm mit spanischen tasterturen nicht zurecht)![]()
Jetzt sind wir auch noch Mädels...Danke
Waaaaaas ? Die Spielerfrauen gefallen euch nicht ? Dann kann man euch auch nicht mehr helfen
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Wenn uns die Spielerfrauen gefallen würden, dann würden wir nicht so vom Thema abkommen...
Mir gefallen sie also nicht so.Ich denke da ist Ufuk auch ganz meiner Meinung, oder?
miri hat geschrieben:och du armer ^^CR22626 hat geschrieben:Richtig, aber die Spielerfrauen gefallen uns nichtmiri hat geschrieben:Maedels, soweit ich weiss, gings hier um Spielerfrauen^^
(man, ich komm mit spanischen tasterturen nicht zurecht)![]()
Jetzt sind wir auch noch Mädels...Danke
Wenn uns die Spielerfrauen gefallen würden, dann würden wir nicht so vom Thema abkommen...
Mir gefallen sie also nicht so.Ich denke da ist Ufuk auch ganz meiner Meinung, oder?
-
miri
- Moderator

Beitrag
wie dem auch sei.. ich muss jetzt mal kurz abschweifen:
Also ich bin grad in teneriffa... und letzte woche lauf ich abends die strandpromenade lang und ich rate mal wen ich seh ? - Kevin Kuranyi mit seiner Frau.. ich fress nen Besen wenn der das nicht war ^^
Ich aerger mich jetz noch, dass ich nicht zurueckgelaufen bin, aber okee...
du weist nicht zufaellig, wo der seinen urlaub verbracht hat, oder ? als schalkefan is man da doch sicher informiert xD
auf seiner hp steht jedenfalls nix -,-
Also ich bin grad in teneriffa... und letzte woche lauf ich abends die strandpromenade lang und ich rate mal wen ich seh ? - Kevin Kuranyi mit seiner Frau.. ich fress nen Besen wenn der das nicht war ^^
Ich aerger mich jetz noch, dass ich nicht zurueckgelaufen bin, aber okee...
du weist nicht zufaellig, wo der seinen urlaub verbracht hat, oder ? als schalkefan is man da doch sicher informiert xD
auf seiner hp steht jedenfalls nix -,-