ok
die geldstrafe kann ich jetz verstehen
guckt mal hier
http://www.stone-village.at/euro08/vid ... vid=game18
bei dem 3. tor der türkei rechts wenn ihr guckt springen viele fans runter bzw wollen ...
[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Das war auch schon gegen die Schweiz so.. Aber sag mir doch bitte mal wie du dich als Fan im Stadion fühlen würdest wenn deine Mannschaft so eine Partie in so kurzer Zeit dreht?! Die übertreiben langsam..Ufuk91 hat geschrieben:ok
die geldstrafe kann ich jetz verstehen
guckt mal hier
http://www.stone-village.at/euro08/vid ... vid=game18
bei dem 3. tor der türkei rechts wenn ihr guckt springen viele fans runter bzw wollen ...
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Auch der Trainer sowie die Spieler haben dies nicht getan. Terim hat gesagt, dass er keinen kroatischen Spieler fürchtet, wobei er auch Recht hat. Nihat hat vorallem gesagt, welch eine gute Mannschaft Kroatien ist. Aber er hat gesagt, dass er hofft, dass Türkei sie schlagen wird. Ist es falsch zu hoffen? Sagen die Kroaten, dass sie unbedingt verlieren möchten?
Statt drauf loszuschreiben solltest du dich lieber erstmal mit dem Thema befassen...
Hast du die türkischen Medien verfolgt? Keiner, aber auch keiner sagt, dass die Türkei 100% gewinnt, im Gegenteil. Die Türken haben sogar bisschen zu viel Respekt gegenüber den Kroaten! Ich habe von keinem gehört, dass sie die Kroaten niedermachen oder unterschätzen.tommy.cro hat geschrieben:ich glaubs einfach nicht was ich soo in den türkischen medien lese und in vielen foren, genau so wie dieses.....
ich finds einfach respektlos wie die türken die kroaten unterschätzen.....in den türkischen medien redet man schon nur noch über portugal, denn die kommen ins halbfinale.....
der türkische trainer und von den spielern her vor allem nihat reden kroatien so schelcht.....besser gesagt, reden sie nicht viel denn sie meinen sie gewinnen gegen kroaten mit sicherheit...und spielen mit portugal im halbfinale.
ich muss auch dazusagen das die kroatische medien und die nat.spieler ganz im gegenteil die türken respektieren und sie ganz und gar nicht unterschätzen
also das nervt mich schon.....und wenn ich dann solche beiträge in diesem forum lese.....das die türken die kroaten kurz und schmetzlos besiegen....
leute habt mehr respekt und unterschätzt die kroaten nicht soo....denn man kann genau so schnell fallen wie man oben war....
Auch der Trainer sowie die Spieler haben dies nicht getan. Terim hat gesagt, dass er keinen kroatischen Spieler fürchtet, wobei er auch Recht hat. Nihat hat vorallem gesagt, welch eine gute Mannschaft Kroatien ist. Aber er hat gesagt, dass er hofft, dass Türkei sie schlagen wird. Ist es falsch zu hoffen? Sagen die Kroaten, dass sie unbedingt verlieren möchten?
Statt drauf loszuschreiben solltest du dich lieber erstmal mit dem Thema befassen...
Zuletzt geändert von k-42 am 18.06.2008 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kubinho_7
- Einwechselspieler

Beitrag
hey hallo gehts noch türkei hat sich verdient ins viertelfinale gebracht was heisst glück???
ihr werdet heim fahren zu 100%
ihr denkt allle jetzt der spinnt doch..
ne ich wusste das türkei so weit kommt am anfang habe ich getippt wir werden europameister und wir werden von spiel zu spiel immer besser ihr werdet sehen wir kommen weiter!
an alle Türken ihr müsst daran glauben auch wenn wir im rückstand sind als cek cumhuriyeti 2:0 führten hatte ich das gefühl wir machen ein 2:2 und dann passiert was es kam und wir haben nicht aufgehört Hamit alle 3 Tore vorgelegt unglaublich!
ihr werdet heim fahren zu 100%
ihr denkt allle jetzt der spinnt doch..
ne ich wusste das türkei so weit kommt am anfang habe ich getippt wir werden europameister und wir werden von spiel zu spiel immer besser ihr werdet sehen wir kommen weiter!
an alle Türken ihr müsst daran glauben auch wenn wir im rückstand sind als cek cumhuriyeti 2:0 führten hatte ich das gefühl wir machen ein 2:2 und dann passiert was es kam und wir haben nicht aufgehört Hamit alle 3 Tore vorgelegt unglaublich!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Niemand aber auch kein Mensch redet über Portugal und davon, dass wir euch leicht besiegen würden!
Ich glaube du hast ausversehen Arabische Medien oderso verfolgtk-42 hat geschrieben:Hast du die türkischen Medien verfolgt? Keiner, aber auch keiner sagt, dass die Türkei 100% gewinnt, im Gegenteil. Die Türken haben sogar bisschen zu viel Respekt gegenüber den Kroaten! Ich habe von keinem gehört, dass sie die Kroaten niedermachen oder unterschätzen.tommy.cro hat geschrieben:ich glaubs einfach nicht was ich soo in den türkischen medien lese und in vielen foren, genau so wie dieses.....
ich finds einfach respektlos wie die türken die kroaten unterschätzen.....in den türkischen medien redet man schon nur noch über portugal, denn die kommen ins halbfinale.....
der türkische trainer und von den spielern her vor allem nihat reden kroatien so schelcht.....besser gesagt, reden sie nicht viel denn sie meinen sie gewinnen gegen kroaten mit sicherheit...und spielen mit portugal im halbfinale.
ich muss auch dazusagen das die kroatische medien und die nat.spieler ganz im gegenteil die türken respektieren und sie ganz und gar nicht unterschätzen
also das nervt mich schon.....und wenn ich dann solche beiträge in diesem forum lese.....das die türken die kroaten kurz und schmetzlos besiegen....
leute habt mehr respekt und unterschätzt die kroaten nicht soo....denn man kann genau so schnell fallen wie man oben war....
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Was diskutiert ihr darüber, ob es verdient war oder nicht?
Ich kann sicher sagen, dass es bisher keine Mannschaft gab, die kein Glück hatte.Das Quäntchen Glück gehört da halt auch zu.
Türkei steht gegen Kroatien im Viertelfinale und sie haben eine Chance auch die Kroaten zu schlagen.
An die Kroaten hier:Ihr sagt immer, dass eure Gegner die Fresse nicht soweit aufmachen sollen, wenn ihr hier alles lese, dann seid ihr es doch, die hier vom klaren Sieg sprechen.
Also bitte:Am Freitag ist das Spiel, dann wird sich zeigen, wer wen unterschätzt!
Ich kann sicher sagen, dass es bisher keine Mannschaft gab, die kein Glück hatte.Das Quäntchen Glück gehört da halt auch zu.
Türkei steht gegen Kroatien im Viertelfinale und sie haben eine Chance auch die Kroaten zu schlagen.
An die Kroaten hier:Ihr sagt immer, dass eure Gegner die Fresse nicht soweit aufmachen sollen, wenn ihr hier alles lese, dann seid ihr es doch, die hier vom klaren Sieg sprechen.
Also bitte:Am Freitag ist das Spiel, dann wird sich zeigen, wer wen unterschätzt!
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
@Ufuk: Lass ihn doch labern, Bauern gibt es überall und wenn ihnen nichts mehr gescheites einfällt dann kommen sie mit Sprüchen wie : "...ihr seit primitiv ...geht zur Moschee....ihr hattet Glück ...bla bla sülz..."
Es ist doch sehr bedauerlich, das nicht mal in einem Forum für Sport derartige schwachsinnige Aussagen mal außen vor bleiben können.
Das zeugt nicht sonderbar vom geistiger und altersmäßiger Intelligenz...
Und dennoch muß ich noch hinzufügen warum es Türken vergönnt ist sich mal ausgiebig über so ein Spiel freuen, was in die Fussball Geschichte eingegangen ist, und nicht andauernd von vielen Seiten relativiert wird. Stellt euch mal jetzt folgendes Szenario vor...DEU gg. ITA ... ( 3Tore in 15 Min) Gott bewahre, oder ITA oder FRA oder oder oder
Das wäre dann nicht glücklich sondern gekonnt meisterhaft gespielt bla bla bla...was ich sagen will:
Respektiert euch gegenseitig, argumentiert und disskutiert aber beleidigt euch nicht.
So long
Es ist doch sehr bedauerlich, das nicht mal in einem Forum für Sport derartige schwachsinnige Aussagen mal außen vor bleiben können.
Und dennoch muß ich noch hinzufügen warum es Türken vergönnt ist sich mal ausgiebig über so ein Spiel freuen, was in die Fussball Geschichte eingegangen ist, und nicht andauernd von vielen Seiten relativiert wird. Stellt euch mal jetzt folgendes Szenario vor...DEU gg. ITA ... ( 3Tore in 15 Min) Gott bewahre, oder ITA oder FRA oder oder oder
Das wäre dann nicht glücklich sondern gekonnt meisterhaft gespielt bla bla bla...was ich sagen will:
Respektiert euch gegenseitig, argumentiert und disskutiert aber beleidigt euch nicht.
So long
Zuletzt geändert von Briggtopp am 18.06.2008 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
das reget einen auf...
ya du hast auch recht aber .. jede woche kommen neue solchartige user und labern nur müllBriggtopp hat geschrieben:@Ufuk: Lass ihn doch labern, Bauern gibt es überall und wenn ihnen nichts mehr gescheites einfällt dann kommen sie mit Sprüchen wie : "...ihr seit primitiv ...geht zur Moschee....ihr hattet Glück ...bla bla sülz..."
Und dennoch muß ich noch hinzufügen warum es Türken vergönnt ist sich mal ausgiebig über so ein Spiel freuen, was in die Fussball Geschichte eingegangen ist, und nicht andauern von vielen Seiten relativiert wird. Stellt euch mal jetzt folgendes Szenario vor...DEU gg. ITA ... ( 3Tore in 15 Min) Gott bewahre, oder ITA oder FRA oder oder oder
So long
das reget einen auf...
-
- Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1051 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-