Ich denke, dass Portugal das Spielfeld mit einem knappen Sieg verlässt.
Wenn die Offensivspieler von Portugal mal wollen, dann wird die Abwehr der Türkei da nicht mithalten.
Man hat gegen klare Aussenseiter 2 oder 3 Dinger reinbekommen.
Deshalb denk ich, dass Portugal gewinnt.
Gruppe A : Portugal - Türkei, 07.Juni 2008
- TorcidaRaslina
- Stammspieler

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Genau meine Meinung, Tuncay wirkt heute ziemlich unsicher. Versteh ich gar nicht, der ist doch sonst immer so abgeklärt. Aber ich würde wie du schon gesagt hast Arda Turan einwechseln, so ein junger frischer Spieler würde mal frischen Wind ins Spiel der Türken bringen. Obwohl Türkei gar nicht mal so schlecht gespielt hat und sich die ein oder andere Torchance erarbeiten konnte.Muri hat geschrieben:Tuncay muss raus und Arda muss rein! Sonst wird das heute nichts mehr..
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Die erste Halbzeit gehörte klar Portugal und das Führungstor wäre verdient.
Man hätte auch Chancen für durchaus mehr als nur ein Tor und die Türken dürften sich jetzt nicht beschweren, wenn sie hinten gelegen hätten.
Bosingwa gefällt mir auf rechts gar nicht.
Tuncay ist Totalausfall.
Wie ich es sagte, ein Sabri wäre besser als Kazim oder Mevlüt, die nicht unbedingt glänzten und Arda anstelle von Tuncay wäre jetzt eine schlaue Wechslung!
Man hätte auch Chancen für durchaus mehr als nur ein Tor und die Türken dürften sich jetzt nicht beschweren, wenn sie hinten gelegen hätten.
Bosingwa gefällt mir auf rechts gar nicht.
Tuncay ist Totalausfall.
Wie ich es sagte, ein Sabri wäre besser als Kazim oder Mevlüt, die nicht unbedingt glänzten und Arda anstelle von Tuncay wäre jetzt eine schlaue Wechslung!
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- Crofighter
- Stammspieler

Beitrag
Genau der Meinung... unterschätzt bloß die Türken nicht die spielen mit Leidenschaft.Spätestens seit Kroatien England sieht man doch dass Talent Geld oder Klasse kein Garant für Leistung ist.airmax hat geschrieben:stars |= qualität der spielweise. die türkei spielt mit viel herz und seele. das ist dort wie eine religion. das wir nicht so ienfach aufgeben haben wir bei dem sevilla-fenerbahce spiel gesehenAdrian13 hat geschrieben:Nennt mir mal stars in der türkischen mannschaft ... und in der portugisieschen .... ihr denkt nicht realistisch
Portugal hat eine viel bessere spielweise mehr stars und sind viel flinker deshalb tippe ich 3:1 für portugal ...
achso ich liste mal ein paar stars von portugal auf :
1.Cristiano Ronaldo
2.Nani
3.Deco
4.Ricardo Quaresma
5.Ricardo
was soll das noch passieren
träum mal weiter das ihr so einfach gewinnt. die arroganz von c.ronaldo scheint schon auf die zuschauer überzugehen
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Sieht der Kommentator das Spiel irgendwie später?
Weil immer wenn bei mir im Fernseher ne Chance längst vorbei ist, dann fängt der erst an zu schreien.
Weil immer wenn bei mir im Fernseher ne Chance längst vorbei ist, dann fängt der erst an zu schreien.
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
Die Türken spielen einfach nur mies heute! Warum ist Terim so blind und läßt Tuncay drin. Der wechselt den bestimmt erst 5 min vor Schluß aus.
Mit dem Niveau...Türken letzter in der Gruppe
Terim das blöde Schw.... soll sich mal ein bißchen etwas von Scolari abschauen. Der Typ hat doch von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Mit dem Niveau...Türken letzter in der Gruppe
Terim das blöde Schw.... soll sich mal ein bißchen etwas von Scolari abschauen. Der Typ hat doch von Tuten und Blasen keine Ahnung.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
TUNCAY SPIELT -ZENSIERT-
JUNGE GEH DEN BALL TREFFEN LERNEN !!!
WIESO ALTINTOP RAUS ? !!!!!!!!
WIESO EMRE ASIK REIN ? !!!!!!!
WIESO MEVLÜT RAUS ?????
WIESO TUNCAY NICHT RAUS ?!?!?!?!?!
hallo ??
tuncay - katastrophal da spiele ich besser !
Kazim hat als einziger weitegehnd überzeugt
Terim - katastrophale Auswechslungen !!!
peinlich tuncay trifft nicht mal den ball ...
JUNGE GEH DEN BALL TREFFEN LERNEN !!!
WIESO ALTINTOP RAUS ? !!!!!!!!
WIESO EMRE ASIK REIN ? !!!!!!!
WIESO MEVLÜT RAUS ?????
WIESO TUNCAY NICHT RAUS ?!?!?!?!?!
hallo ??
tuncay - katastrophal da spiele ich besser !
Kazim hat als einziger weitegehnd überzeugt
Terim - katastrophale Auswechslungen !!!
peinlich tuncay trifft nicht mal den ball ...
-
- Ähnliche Beiträge zu Gruppe A : Portugal - Türkei, 07.Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1258 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49
-
- 0 Antworten
- 1035 Zugriffe