Saison 2008/2009: 34.Spieltag gegen Hoffenheim
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
!
Danke. Das Selbe kann man auch über dich sagen, wobei in 2 Wochen, für 90 min, absolute Feindschaft an den Tag gelegt wirdlion86 hat geschrieben:Du bist die einzige Zecke die mir ans Herz gewachsen istAlien85 hat geschrieben:Freue mich jetzt schon aufs Derby !!!
Dieses Mal reisen sogar beide Mannschaften mit guter Form an.
Wird spannend. Ich tippe lieber nicht![]()
![]()
Mit dir kann man toll diskutieren
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
und trotzdem bleiben wir Freunde, wer auch immer gewinnt oder verliertAlien85 hat geschrieben:Danke. Das Selbe kann man auch über dich sagen, wobei in 2 Wochen, für 90 min, absolute Feindschaft an den Tag gelegt wirdlion86 hat geschrieben:Du bist die einzige Zecke die mir ans Herz gewachsen istAlien85 hat geschrieben:Freue mich jetzt schon aufs Derby !!!
Dieses Mal reisen sogar beide Mannschaften mit guter Form an.
Wird spannend. Ich tippe lieber nicht![]()
![]()
Mit dir kann man toll diskutieren!
-
miri
- Moderator

Beitrag
wie laaaaaaaangweilig...^^
lion86 hat geschrieben:und trotzdem bleiben wir Freunde, wer auch immer gewinnt oder verliertAlien85 hat geschrieben:Danke. Das Selbe kann man auch über dich sagen, wobei in 2 Wochen, für 90 min, absolute Feindschaft an den Tag gelegt wirdlion86 hat geschrieben: Du bist die einzige Zecke die mir ans Herz gewachsen ist![]()
![]()
Mit dir kann man toll diskutieren!
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
juck es dich wiedermiri hat geschrieben:lion86 hat geschrieben:und trotzdem bleiben wir Freunde, wer auch immer gewinnt oder verliertAlien85 hat geschrieben: Danke. Das Selbe kann man auch über dich sagen, wobei in 2 Wochen, für 90 min, absolute Feindschaft an den Tag gelegt wird!