doch so eine Kohle muss raus um Manu und Chelsea jagen zu können. Ihr konntet FC Barcelona, zwar etwas ärgern und zum bissl zittern bekommen, aber die Niederlage wäre so oder so gefallen, weil Barca auch wenn sie momentan nicht so gut sind einfach ne nummer zu riesig ist. ein wenig Kämpferei war da, aber qualität an allen Enden und Ecken hat einfach gefehlt, umdie vom PLatz zu schiessen.
die haben lauter hochteure einzelspieler.!
28.Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Barcelona nicht mit Schalke zu vergleichen.
Barca hat weltklasse Einzelspieler...
OK bei einer Sache sind wir uns einig: Die Kohle muss raus
Aber ich denk nicht 100 Mio.Das ist einfach zu viel für Schalke...
Das würden sie niemals machen...
Natürlich würd ich mich freuen aber das wird mit Sicherheit nicht passieren...!
Die sollen ja auch Interesse an Huntelaar haben...Woran ich nicht so glaube
Barca hat weltklasse Einzelspieler...
OK bei einer Sache sind wir uns einig: Die Kohle muss raus
Aber ich denk nicht 100 Mio.Das ist einfach zu viel für Schalke...
Das würden sie niemals machen...
Natürlich würd ich mich freuen aber das wird mit Sicherheit nicht passieren...!
Die sollen ja auch Interesse an Huntelaar haben...Woran ich nicht so glaube
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Boa die Ablöse von Dem holländer will ich erst garnicht wissen, da sollten se die finger weglassen, de würde sowieso eher in die Premier League gehen als wie nach Schalke in die bundesliga.
Wenn man halt diese Große Summe nicht investieren kann, kannste Erfolge abhacken.
Meines erachtens sollte die beschissene 50+1 Regel fallen, damit auch Investoren in die bundesliga maschieren können. Ich denke Schalkeund auch Werder haben die besten Chancen um von einem Milliadär gekauft werden zukönnen.
Wenn man halt diese Große Summe nicht investieren kann, kannste Erfolge abhacken.
Meines erachtens sollte die beschissene 50+1 Regel fallen, damit auch Investoren in die bundesliga maschieren können. Ich denke Schalkeund auch Werder haben die besten Chancen um von einem Milliadär gekauft werden zukönnen.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Das ist mir klar...Deswegen glaube ich ja auch nicht dran...
Wenn man schon hört wer Interesse an ihm hat ManU Chelsea Real die sind einfach was anderes als Schalke!
Wir müssen erst einmal versuchen öfters an der CL teilzunehmen...Um uns dort einen Namen zu machen,damit man eventuell auch mal solche Spieler in die Buli holen kann...
Aber GELD ist das Zauberwort!!!
Mit Geld geht alles!!!
Wenn man schon hört wer Interesse an ihm hat ManU Chelsea Real die sind einfach was anderes als Schalke!
Wir müssen erst einmal versuchen öfters an der CL teilzunehmen...Um uns dort einen Namen zu machen,damit man eventuell auch mal solche Spieler in die Buli holen kann...
Aber GELD ist das Zauberwort!!!
Mit Geld geht alles!!!
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Die Häufigkeit wie oft du an der CL teilnimmst ist wurscht, Trondheim ist auch fast immer dabei,und da geht auch kein Huntelaar hin. Kohle ist das Wort.
50+1 REGEL MUSS WEG, Ganz fette Geldbosse müssen her.
50+1 REGEL MUSS WEG, Ganz fette Geldbosse müssen her.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Kalinic ist mit Sicherheit sein Geld Wert. Und die 3 Millionen sind erst der Anfang, sein Marktwert wird sich in Zukunft enorm steigern.
Er ist in der laufenden Saison an einer Vielzahl von Toren beteiligt gewesen und hat somit seine Qualitäten als Topstürmer unter Beweis gestellt.
Zu Rakitic:
Du sagst er knutscht nur noch die Bank, das stimmt überhaupt nicht. Er hat mehrere Pflichtspiele für S04 absolviert, 2 Tore ( gegen Stuttgart und Bayern) und 6 Torvorlagen in der Buli und 1 Tor im Pokal gemacht. Dazu hat er unglaublich starke Leistungen in der Champions League gegen absolute Topclubs gezeigt.
Eigentlich doch erstunlich für einen Jungen Kerl, der vor kurzem erst 20 Jahre alt geworden ist.
Er hat sich in der Stammelf von S04 festgebissen und so leicht lässt sich ein Rakitic auch nicht aus der Startformation verdrängen.
Und das er zur Zeit nicht spielt, hat damit zu tun das er verletzt ist und nicht weil er keine Lesitungen bringt.
Zu Kalinic:Teamgeist Tour hat geschrieben:Und das mit dem Kalinic wäre ich mal vorsichtig, 3.000.000€ Marktwert, da würde ich mal die Finger weg lassen, bei Rakitic hat man auch die Talentierte Hausnumemr angepriesen, und jetzt knutsch er nur noch die Bank ab.
Kalinic ist mit Sicherheit sein Geld Wert. Und die 3 Millionen sind erst der Anfang, sein Marktwert wird sich in Zukunft enorm steigern.
Er ist in der laufenden Saison an einer Vielzahl von Toren beteiligt gewesen und hat somit seine Qualitäten als Topstürmer unter Beweis gestellt.
Zu Rakitic:
Du sagst er knutscht nur noch die Bank, das stimmt überhaupt nicht. Er hat mehrere Pflichtspiele für S04 absolviert, 2 Tore ( gegen Stuttgart und Bayern) und 6 Torvorlagen in der Buli und 1 Tor im Pokal gemacht. Dazu hat er unglaublich starke Leistungen in der Champions League gegen absolute Topclubs gezeigt.
Eigentlich doch erstunlich für einen Jungen Kerl, der vor kurzem erst 20 Jahre alt geworden ist.
Er hat sich in der Stammelf von S04 festgebissen und so leicht lässt sich ein Rakitic auch nicht aus der Startformation verdrängen.
Und das er zur Zeit nicht spielt, hat damit zu tun das er verletzt ist und nicht weil er keine Lesitungen bringt.
-
- Ähnliche Beiträge zu 28.Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 378 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-