Porto ist zwar recht stark aber da traue ich euch Schalkern doch merh zu
Auch wenn wir hier im Forum wenn es um die Buli geht nciht imemr einer Meinung sind..
in der Cl drücke ich euch beide Daumen...also zeigt es den Portugiesen

Bakiii hat geschrieben:Fener komtm nru weiter wenn Kezman 2 Tore macht.. es liegt am Trainer ihn spielen zu lassenKeza wird treffen
![]()

dann nenn mir mal bitte die zu guten spielerHamburger SV hat geschrieben:ich denke mal das porto das Spiel klar machen wird!Porto hat zu gute Spieler!ich sage 3-1 Porto

juppf hat geschrieben:dann nenn mir mal bitte die zu guten spielerHamburger SV hat geschrieben:ich denke mal das porto das Spiel klar machen wird!Porto hat zu gute Spieler!ich sage 3-1 Porto![]()
außer Quaresma, sehe ich da keinen, der viel mehr qualität hat als unsere spieler.
Klarer Vorteil von Porto ist allerdings die Erfahrung!

Welche Top spieler hat Schalke denn so außer Kurany,Neuer???,RakiticuA_Emre60 hat geschrieben:juppf hat geschrieben:dann nenn mir mal bitte die zu guten spielerHamburger SV hat geschrieben:ich denke mal das porto das Spiel klar machen wird!Porto hat zu gute Spieler!ich sage 3-1 Porto![]()
außer Quaresma, sehe ich da keinen, der viel mehr qualität hat als unsere spieler.
Klarer Vorteil von Porto ist allerdings die Erfahrung!
Tarik Sekhtioui ?
Helder Postiga ?
Lucho Gonzalez ?
Assuncao ?
Sind die schlecht für dich ? Ich find die alle besser als Schalke-Spieler. Tut mir sorry