Seh ich genauso..für mich gehören Bengalos einfach dazu..BalkanWarrior hat geschrieben:Ja, in Kroatien ist es noch erlaubt bzw. sieht man das alles nicht so schlimm mit den Bengalos. Deswegen find ich es auch schade, das man in anderen Ländern für solche Aktionen teilweise wie Verbrecher behandelt wird.
Aber ich glaube das heute leider keine Feuer gezündet werden weil der kroatische Fußballverband (HNS) mit einer Geldstrafe in Höhe von ca. 5.000 Euro belegt, dal kroatische Fans im Spiel gegen Österreich in Wien bengalische Feuer entzündet haben.
Von daher glaube ich nicht, das heute wieder mit Feuern hantiert wrid, hoffe es aber dennoch.
Solange da niemand verletzt wird ist das sicher auch nciht das Ding




