EM 2008 , Kroatien - Deutschland , 2.Vorrundenspiel

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

12.06.2008 14:14

BalkanWarrior hat geschrieben:Ja, in Kroatien ist es noch erlaubt bzw. sieht man das alles nicht so schlimm mit den Bengalos. Deswegen find ich es auch schade, das man in anderen Ländern für solche Aktionen teilweise wie Verbrecher behandelt wird.

Aber ich glaube das heute leider keine Feuer gezündet werden weil der kroatische Fußballverband (HNS) mit einer Geldstrafe in Höhe von ca. 5.000 Euro belegt, dal kroatische Fans im Spiel gegen Österreich in Wien bengalische Feuer entzündet haben.

Von daher glaube ich nicht, das heute wieder mit Feuern hantiert wrid, hoffe es aber dennoch.
Seh ich genauso..für mich gehören Bengalos einfach dazu..
Solange da niemand verletzt wird ist das sicher auch nciht das Ding :wink:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

12.06.2008 15:27

Nikki hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Ja, in Kroatien ist es noch erlaubt bzw. sieht man das alles nicht so schlimm mit den Bengalos. Deswegen find ich es auch schade, das man in anderen Ländern für solche Aktionen teilweise wie Verbrecher behandelt wird.

Aber ich glaube das heute leider keine Feuer gezündet werden weil der kroatische Fußballverband (HNS) mit einer Geldstrafe in Höhe von ca. 5.000 Euro belegt, dal kroatische Fans im Spiel gegen Österreich in Wien bengalische Feuer entzündet haben.

Von daher glaube ich nicht, das heute wieder mit Feuern hantiert wrid, hoffe es aber dennoch.
Seh ich genauso..für mich gehören Bengalos einfach dazu..
Solange da niemand verletzt wird ist das sicher auch nciht das Ding :wink:
ya .. z.B. beim 1:4 Griechenland -Türkei wo die Fans alles aufs Spielfeld geworfen haben und nicht mal ne geldstrafe erhalten haben
Benutzeravatar
BTSVler
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 17
Registriert: 12.06.2008 16:01

12.06.2008 16:12

Tippe für heute auf ein 3:1 für Deutschland :wink:
Benutzeravatar
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 55
Registriert: 06.06.2008 16:48

12.06.2008 16:41

Ich tippe auf 2:1 für Kroatien, denn Deutschland hatte bisher in den letzten Spielen immer so seine Mühe mit stärkeren Mannschaften.
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 20.12.2006 16:13

12.06.2008 18:20

Min. 62: 2-0 für Kroatien.
Sehr unwahrscheinlich,dass Deutschland noch die Wende schaffen kann...
Ga
Gast

12.06.2008 18:30

TSCHLAAAAAAAAAND TSCHLAAAAND :lol: :lol: :lol: :lol:

2-0 Kroatien... wenn Eduardo dabei wäre ständs schon 5-0 :cry:
Ga
Gast

12.06.2008 18:36

2-1 Podolski 79 Minute!
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 104
Registriert: 11.07.2006 15:21

12.06.2008 18:40

verdammt schwaches spiel

kroatien spielt schlecht
und deutschland erst recht
Ga
Gast

12.06.2008 18:51

Jetzt ist es amtlich:

Kroatien 2 - 1 Deutschland

Spielende
Benutzeravatar
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 55
Registriert: 06.06.2008 16:48

12.06.2008 18:55

Da lag ich doch richtig mit meinem Tip:)
Die Deutschen sind eine Spur zu locker an das Spiel herangegangen. Haben sich durch die Medien und deren Euphorie anstecken lassen. Dabei haben sie vergessen gegen was für einen technisch versierten und taktisch Klugen Gegner sie spielen, der sie bereits 2000 und 2004 besiegte.

Kroaten haben es verdient...die DEU waren nachdem ersten Tor von der Rolle und haben zu spät ins zurückgefunden.
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

12.06.2008 18:57

Richtig getippt 8)

Bilic ist der geilst ich sag nur HZ :lol: :lol: :lol:

1/4 Finale Portugal Deutschland... :D
Damit hat sich Deutschland heute alle Chancen genommen den Titel zu holen!
Benutzeravatar
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 211
Registriert: 13.07.2006 19:57

12.06.2008 18:58

Man muss noch sagen, dass Kroatien mehr als 2 Tore schießen konnte, mind: 4:1 wäre drin..

Verdientes Spiel für die Kroaten :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Kroatien - Deutschland , 2.Vorrundenspiel
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“