EM 2008 , Deutschland - Polen , 1.Vorrundenspiel
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
hey, wir haben doch noch ein paar spiele vor uns...Meti hat geschrieben:aber in der phase wo polen kam sollte DER em-favo anders spielen wie die...
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
kroatien muss ganz einfach zulegen, sonst wird das nix...Bakiii hat geschrieben:Verdienter Sieg. Bin sehr gespannt wie Deutschland gegen Kroatien spielen wird, denke ja wie werden verlieren aber immer langsam
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ganz genau...So wie die sich heute gezeigt haben, wird das nichts gegen Deutschland!ragpickers hat geschrieben:kroatien muss ganz einfach zulegen, sonst wird das nix...Bakiii hat geschrieben:Verdienter Sieg. Bin sehr gespannt wie Deutschland gegen Kroatien spielen wird, denke ja wie werden verlieren aber immer langsam
Beitrag
Also erste Halbzeit war echt top. Das Tor war zwar leicht Abseits aber da entscheiden keine 2 Schiris gleich in dem Augenblick.
2. Hlabzeit haben sie eigentlich genau denselben Fehler gemacht wie in den Testspielen zuvor. Sie haben sich obwohl sie den Gegner fest im Griff haben weit zurückgezogen. SIeht der Schiri das Tor von Polen genauso wie beim Tor der deutschen zählt es und dann wärs nochmal schwierig geworden. Naja und über die Entstehung von Tor 2 brauchen wir uns ja wohl nicht zu unterhalten^^
Aber Deutschland hatte so viele Chance rausgespielt. Respekt vor der Leistung. BIn gespannt auf das Kroatien Spiel
2. Hlabzeit haben sie eigentlich genau denselben Fehler gemacht wie in den Testspielen zuvor. Sie haben sich obwohl sie den Gegner fest im Griff haben weit zurückgezogen. SIeht der Schiri das Tor von Polen genauso wie beim Tor der deutschen zählt es und dann wärs nochmal schwierig geworden. Naja und über die Entstehung von Tor 2 brauchen wir uns ja wohl nicht zu unterhalten^^
Aber Deutschland hatte so viele Chance rausgespielt. Respekt vor der Leistung. BIn gespannt auf das Kroatien Spiel
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Podolski ist richtig stark und sein Schuss erst. Aber sorry das war nicht so toll, beide Tore kein einziger Jubel nix, sogar etwas Enttäuschung, ne sorry Poldi so geht es nicht, du hast dich Entschieden für Deutschland zu spielen und wenn du das machst muss das eine Herzensangelegenheit sein, dann hätte er von Anfang an sich lieber für Polen entscheiden sollen zu spielen. Ich denke hätte er sich für Polen entschieden und da ein Tor für Polen geschossen wäre der vor Freude abgedreht, und für sein Halbdeutsch kein Respekt gezeigt. Sorry das geht einfach nicht.
Die tore schiessen und dann Enttäuscht, Poldi ohne uns!
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ja, er hat sich für euch entschieden.Ich denke auch sein Herz schlägt mehr für euch, aber du musst ihn verstehen.Er ist in Polen geboren und hat selbst gesagt, dass er da Verwandte hat.
Ich kann ihn verstehen.
Du siehst es wieder einmal streng.Teamgeist Tour hat geschrieben:Podolski ist richtig stark und sein Schuss erst. Aber sorry das war nicht so toll, beide Tore kein einziger Jubel nix, sogar etwas Enttäuschung, ne sorry Poldi so geht es nicht, du hast dich Entschieden für Deutschland zu spielen und wenn du das machst muss das eine Herzensangelegenheit sein, dann hätte er von Anfang an sich lieber für Polen entscheiden sollen zu spielen. Ich denke hätte er sich für Polen entschieden und da ein Tor für Polen geschossen wäre der vor Freude abgedreht, und für sein Halbdeutsch kein Respekt gezeigt. Sorry das geht einfach nicht.
Ja, er hat sich für euch entschieden.Ich denke auch sein Herz schlägt mehr für euch, aber du musst ihn verstehen.Er ist in Polen geboren und hat selbst gesagt, dass er da Verwandte hat.
Ich kann ihn verstehen.
- Crofighter
- Stammspieler

Beitrag
Man zieht in keinen Krieg wo man Mitleid mit dem Gegner hat, von daher verstehe ich seine Meinung ist ja genauso als wenn du im Krieg sagst(nicht böse sein für das Beispiel jetzt):Stirb Serbe- es tut mir leid Bruder! O.oCR22626 hat geschrieben:Du siehst es wieder einmal streng.Teamgeist Tour hat geschrieben:Podolski ist richtig stark und sein Schuss erst. Aber sorry das war nicht so toll, beide Tore kein einziger Jubel nix, sogar etwas Enttäuschung, ne sorry Poldi so geht es nicht, du hast dich Entschieden für Deutschland zu spielen und wenn du das machst muss das eine Herzensangelegenheit sein, dann hätte er von Anfang an sich lieber für Polen entscheiden sollen zu spielen. Ich denke hätte er sich für Polen entschieden und da ein Tor für Polen geschossen wäre der vor Freude abgedreht, und für sein Halbdeutsch kein Respekt gezeigt. Sorry das geht einfach nicht.
Ich kann ihn verstehen.
Beitrag
Nein dein Beispiel hinkt. Er schiesst doch seine Tore und das auch gegen Polen. Ob er jubelt oder nicht ist seine Sache. Wenn er halbherzig gespielt hätte und einen Abpraller reingemacht hätte und nciht gejubelt hätte, hätte ich dir vielleicht rechtgegeben. Aber so wie der heute aufgedreht hat ist erwohl der letzte dem man fehlendes Engagement oder fehlende Leidenschaft vorwerfen könnte/sollte. Also kommt mal klar, der Junge hat alles gegeben.
Das ist wieder typisch, auf der Straße werden deutsche mit ausländischer Herkunft blöd angemacht, aber wenn sie in der Nationalmannschaft spielen sieht man sie plötzlich als Bestandteil Deutschlands und gibt ihnen vor sich selbst nur als Deutscher zu sehen. Sorry aber wie man Poldi bei dem Spiel wo er 2 Tore schiesst nen Vorwurf in dieser Richtung machen kann verstehe ich beim besten Willen nicht.
Das ist wieder typisch, auf der Straße werden deutsche mit ausländischer Herkunft blöd angemacht, aber wenn sie in der Nationalmannschaft spielen sieht man sie plötzlich als Bestandteil Deutschlands und gibt ihnen vor sich selbst nur als Deutscher zu sehen. Sorry aber wie man Poldi bei dem Spiel wo er 2 Tore schiesst nen Vorwurf in dieser Richtung machen kann verstehe ich beim besten Willen nicht.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Deutschland - Polen , 1.Vorrundenspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1101 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:49
-
- 0 Antworten
- 1121 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:27
-
- 0 Antworten
- 1070 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 13:36
-
- 0 Antworten
- 5371 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3657 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4538 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4612 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“