Favoriten für den EM Titel

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Genialus

12.12.2007 17:28

uA_Emre60 hat geschrieben:http://www.fussballportal.de/em-2008/ne ... zu-928.php

Hahahahahhah :D :lol: :lol: :lol:
Was tun Politiker wirklich nicht alles, um an Wählerstimmen
zu kommen. Recht lustiger Optimismus.
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

12.12.2007 17:38

:D

Also für mich wäre es schon ne Überraschung wenn Österreich mehr als 1 Tor schiesst :D

Mal abgesehen von dem Titel ^^
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

08.01.2008 14:02

Der beste Geheimfavorit neben Kroatien TÜRKEI:
http://www.youtube.com/watch?v=adaePCA ... re=related
Nikki
Moderator
Moderator

08.01.2008 14:27

Deutschland, Frankreich, Italien - Das sind meine 3 Topfavoriten
Spanien ist für mcih auch herrausragend,aber die vergangenheit aht gezeigt das sie gegen die großen probleme haben
Mein geheimfavorit ist Portugal
Der ganze rest kann natürlich auch gewinnen,sehe ich aber eher als unwarscheinlich an
äffzeh
Kloputzer
Kloputzer

28.03.2008 11:55

Also der Topfavorit sind ja wohl momentanen Weltmeister,...die Italiener.
Selbst bei der Niederlage in Spanien haben sie das Spiel sowas von dominiert, das war schon erschreckend.
Dann wurde denen ein reguläres Tor aberkannt und einen Pfostenschuß hatten sie auch.
Als Mitfavorit sehe ich vielleicht noch Rumänien und auch die Treter aus Frankreich.
Danach kommt erstmal lange nichts.
Deutschland hat zwar gegen die Scheier sehr gut gespielt, aber gegen die Großen haben sie wohl keine Chance. Na wenigstens haben sie wieder mal die leichteste Gruppe, d.h. bis zum Viertelfinale sollte es auf jeden fall reichen.
Ga
Gast

28.03.2008 18:16

Meine favoriten sind
Italien, Frankreich und Kroatien.

Wobei ich sehr hoffe, das es Kroatien wird.
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

30.03.2008 12:51

Nun ja... In den letzten Monaten hat sich einiges verändert im europäischen Fussball.
Erstens muss ich sagen, dass die Verletzung von Eduardo, die Chancen Kroatiens um einiges verringert hat. Nichtsdestotrotz hoffe ich dass er schnell wieder fit wird. Die Attacke von Taylor war sozusagen die Rache an Kroatien wegen dem England-Rauswurf.

Weiters denke ich, dass sich die österreichische Mannschaft von allen anderen Euro-Teilnehmern am besten weiterentwickelt hat(man muss aber auch sagen, dass es Österreich in dieser Hinischt am leichtesten hatte, die waren praktisch bei "Null" vor ein paar Monaten noch).
Das letzte Testspiel der Österreicher hat gezeigt, dass ein Potenzial vorhanden ist, jedoch die Fittness fehlt: In der 1.HZ haben sie Holland vorgeführt(sind 3:0 in Führung gegangen). Was allerdings danach passierte war alles andere als EM-reif... 3:4 Niederlage
Dennoch glaube ich dass die Österreicher besser werden bis zur Em, und somit einem Mitglied der Gruppe B das Bein stellen könnten.

Kommen wir zu Portugal! Die Portugiesen spielen in letzter Zeit keinen schönen/erfolgreichen Fussball mehr, was mir persönlich weh tut, denn die POrtugiesen waren von Anfang an einer meiner Top-Favoriten auf den Titel. Aber ich denke, wenn Cristiano Ronaldo wieder mal dabei ist, sieht es wieder ganz anders aus.
Auf die Portugiesen darf man also gespannt sein.

Viele vergessen in ihren Berechnungen die Spanier: Der Vorteil Spaniens ist, dass die Nationalmannschaft die Ruhe hat, die manch nem anderen Team fehlt. Die Spanier haben zurzeit keinen großen Druck, sie spielen befreit auf. Viele neue Gesichter sieht man in ihren Reihen und ich denke Aragones will der Rest von Europa beweisen was er drauf hat.

Frankreich ist einfach nur Weltklasse und neben den Deutschen, (die immer wieder beweisen wie stark sie sind) der Top-Favorit schlechthin. Zu diesen beiden Mannschaften braucht man nichts mehr zu sagen, ausser dass sie regelmäßig ihre Testspiele gewinnen und zugleich attraktiven Fussball bieten.

Fazit: Wie gesagt, wenn alles normal über die Bühne geht, wird es Detschland oder Frankreich.
Falls es zufällig beide verkacken sollten, haben wir Portugal und Spanien die auf deutsche/französische Fehler lauern.
Geheimfavoriten sind mMn: Kroatien, Türkei, Griechenland

Die beiden gastgeber werden trotzallem denke ich in der Gruppenphase ausscheiden.
provinzpaul
Kloputzer
Kloputzer

Natürlich Deutschland!

01.04.2008 23:01

aber Holland sollte man auch auf der Rechnung haben
Canovic

01.04.2008 23:02

Für mich der absolute Topfavorit ist Frankreich.Dahinter kommt Italien und die Deutschen haben auch sehr gute Chancen.
Keine Chance sehe ich für Russland,Österreich und für die Schweiz.
Zuletzt geändert von Canovic am 03.04.2008 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

02.04.2008 09:44

Canovic hat geschrieben:Für mich der absolute Topfavorit ist Österreich.Dahinter kommt Russland und die Schweizer haben auch sehr gute Chancen.
Keine Chance sehe ich für Italien,Deutschland und Frankreich. :lol:
Wo sind die Mods??
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

02.04.2008 17:31

...bei Bedarf werden die Moderatoren schon einschreiten, also kein Grund zur Beunruhigung lieber Mentalita_Ultra ...
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

02.04.2008 21:17

ragpickers hat geschrieben:...bei Bedarf werden die Moderatoren schon einschreiten, also kein Grund zur Beunruhigung lieber Mentalita_Ultra ...
Herrscht kein Bedarf??
Die letzten 3 Beiträge gehören gelöscht, denn (nicht nur wegen diesen 3 Beiträgen), langsam aber sicher verliert das FF nicht nur an Quantität sondern auch an Qualität !

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“