jau,das was ich bisher gesehen habe,sah echt erschreckend aus.
also ich finde es hakt zwar nicht aber das bild ist trotzdem nicht so bombe,na ja,bin zu verwöhnt was die quali in letzter zeit angeht.konnte grade am anfang nichtmals den spielstand lesen,habe zuerst 0:3 gelesen,wegen der shlechten quali.
VfB Stuttgart - Olympique Lyon
-
OnceAleafAlwaysAleaf
- Stammspieler

Beitrag
bei Windows Vista geht das nicht, da brauchst du den ganzen link. Ich nehm mal an, dass dir das schon in der PM geschrieben wurde, falls nicht schreib mich an dann bekommst ihn.
-
OnceAleafAlwaysAleaf
- Stammspieler

Beitrag
wir sind bzw waren den CI stream gewohnt, und schauen immernoch ab und zu Yahoo.... wir sind verwöhntto hat geschrieben:jau,das was ich bisher gesehen habe,sah echt erschreckend aus.
also ich finde es hakt zwar nicht aber das bild ist trotzdem nicht so bombe,na ja,bin zu verwöhnt was die quali in letzter zeit angeht.konnte grade am anfang nichtmals den spielstand lesen,habe zuerst 0:3 gelesen,wegen der shlechten quali.
- to
- Nationalspieler

Beitrag
wofür macche ich mir die mühe mi der adresse leute?das ist echt easy jetzt.einfach in die adressleiste eingeben und statt channelnummer meinetwegen 31298 eingeben.Antestor hat geschrieben:gib mal in der adressleiste oben bei sopcast "channel - 31298" ein (ohne anführungszeichen). müsste klappen!A-Dur hat geschrieben:wie bekomm ich die channelnummern in sopcast?
bei mir find ich kein feld wo ich ne nummer eingeben kann.
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
geht auf adthe.fr dort sieht man links auf der strat seite, die kopiert man in den i-explorer und los gehts, perfekt.
-
Antestor
- Stammspieler

Beitrag
CI? Hab ich was verpasst?OnceAleafAlwaysAleaf hat geschrieben:wir sind bzw waren den CI stream gewohnt, und schauen immernoch ab und zu Yahoo.... wir sind verwöhntto hat geschrieben:jau,das was ich bisher gesehen habe,sah echt erschreckend aus.
In der Tat! Wird wohl nix mit dem 2. deutschen sieg!boah des spiel is zum einschlafen gääääääähn
- to
- Nationalspieler

Beitrag
und ja onceAleaf,wir sind einfach verwöhnte ci und yahoo´ler
:D:D
geht das nur mit dem IE oder auch mit modzilla?bumerangkoenig hat geschrieben:geht auf adthe.fr dort sieht man links auf der strat seite, die kopiert man in den i-explorer und los gehts, perfekt.
und ja onceAleaf,wir sind einfach verwöhnte ci und yahoo´ler
Zuletzt geändert von to am 23.10.2007 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
OnceAleafAlwaysAleaf
- Stammspieler

Beitrag
@ antestor : Nein, eseiden du kommst in dne Club der Nachts NHL schauer 
Zuletzt geändert von OnceAleafAlwaysAleaf am 23.10.2007 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
-
crunchips
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Sorry das Bild auf SC geht gar nicht
Wie gesagt hier bekomme ich wenigstens kein Augenkrebs
Muss man aber Software instalieren
http://uc.sina.com.cn/download/live/weblive2.4.0.0.exe
Muss man aber Software instalieren
- to
- Nationalspieler

Beitrag
und dann??
das lässt sich verkraften für gute quali^^crunchips hat geschrieben:Sorry das Bild auf SC geht gar nicht![]()
Muss man aber Software instalieren![]()
und dann??
-
- Ähnliche Beiträge zu VfB Stuttgart - Olympique Lyon
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 251 Zugriffe