WM-Quali 2010 - Europa Gruppe 7
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
@emre man kann nicht erwarten dass alle Menschen Serbien lieben, aber man kann erwarten dass man höfflich und dezent miteinander diskutiert... oder sind dir diese Begriffe etwa fremd?
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
1. Ich hab nie gesagt, dass du Kroaten hassen sollst
2. Joa.
3. Wir sind in einem Fussball-Forum. Da würde ich es nicht wagen, über ein Land bzw. über 2 Länder zu urteilen, wo ich noch nie war.
4. na also.
5. du auch nicht.
lassen wir es dabei
Hab trotzdem nichts gegen dich bakiii, hab bis jetzt deine beiträge gerne gelesen und werde es auch so tun. 
@ ultras : ich glaub mir kann man am wenigsten unhöflichkeit unterstellen
Bakiii hat geschrieben:1. Mein bester Freund ist Kroate soviel zum thema HASS![]()
2. Die Karotische MAnnschaft ist besser als die Serbische... was die momentane spielweise und spielstärke angeht !
3. Du hast geschrieben KROATIEN nicht die kroatische MAnnschaft somit Provokation!
4. JA das war eine beleidigung
5. Du verstehst vieles nicht
1. Ich hab nie gesagt, dass du Kroaten hassen sollst
2. Joa.
3. Wir sind in einem Fussball-Forum. Da würde ich es nicht wagen, über ein Land bzw. über 2 Länder zu urteilen, wo ich noch nie war.
4. na also.
5. du auch nicht.
lassen wir es dabei
@ ultras : ich glaub mir kann man am wenigsten unhöflichkeit unterstellen
-
djordje
- Stammspieler

Beitrag
jaja, hat nicht provoziert !!!! hier wurde nichts von "mannschaft" geschrieben !!!
1. DU hast mit diesem mist hier angefangen
2. jetzt bist du der unschuldige und wir die bösen !???
GRRRRR
uA_Emre60 hat geschrieben:Das ist ja gensau so wie wenn du das zu Griechen und Türken gesagt hättest
Kroatien ist besser als Serbien.
jaja, hat nicht provoziert !!!! hier wurde nichts von "mannschaft" geschrieben !!!
1. DU hast mit diesem mist hier angefangen
2. jetzt bist du der unschuldige und wir die bösen !???
GRRRRR
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
Wenn ich Kroatien sage mein ich verdammt nochmal die kroatische Mannschaft ! Wir sind in einem FUssball-Forum und nicht in einem Politik forum !!!
Und ich habe im Gegensatz zu euch nich beleidigt ! Punkt ! Mein letzter Post zu diesem Thema. Diskutiert alleine weiter.
Und ich habe im Gegensatz zu euch nich beleidigt ! Punkt ! Mein letzter Post zu diesem Thema. Diskutiert alleine weiter.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Bakiii hat geschrieben:NEin die Ironier habe ich ncith als beleidigung aufgenommen, stört nur irgendwiegingerale hat geschrieben:also eines muss ich jetzt schon loswerden: sorry wenn ich euch mit meiner Ironie hier beleidigt habe, alles was ich sagen wollte ist dass es keine leichte Aufgabe für die Serben wird. Das ist alles.
@Ultras: ich denke jetzt erübrigt sich die Frage von selbst und wenn nicht, dann lass dir sagen dass hier keinerlei Rivalität herrscht, zumindest nicht von meiner Seite!!!
Politisch äußern werde ich mich jedenfalls nicht... Frag im Off topic!![]()
![]()
Zur Rivalität will ich auch nichts sagen, nur so viel:Es gibt leute die sollten sich in diesme Punkt extreme zurück halten
-
- Ähnliche Beiträge zu WM-Quali 2010 - Europa Gruppe 7
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6913 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 727 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 355 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 870 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 2601 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3342 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21