Mit "јевена матер" meinte er nicht dein Gehirn...uA_Emre60 hat geschrieben:der kleine djordje ist cool und redet serbisch. kannst deine lustige sprache für dich behalten.
mein gehirn ist nich matschig.
Ich sag nur: mater heisst mutter...

Mit "јевена матер" meinte er nicht dein Gehirn...uA_Emre60 hat geschrieben:der kleine djordje ist cool und redet serbisch. kannst deine lustige sprache für dich behalten.
mein gehirn ist nich matschig.

Ey Hallo gehts noch? Ich kann dieses scheiß Gelaber nicht mehr hören...dann hatten wir halt Losglück..na und...jedes Land würde sich über eine leichte Gruppe freuen, aber hier im Forum haben Leute aus dem Ausland die hier leben dürfen, nichts besseres zu tun , als sich darüber aufzuregen. Das ist alles nur Gelaber, Gelaber, Gelaber, entweder wir freuen uns das es Deutschland leicht hat, oder wir lassen es bleiben und müssen weiterhin eifersüchtig auf die Länder sein, die vaterlandstreuer sind als wir.Crofighter hat geschrieben:Nichts gegen Deutschland aber:Das ist schon wieder unverschämtes Glück mit der Gruppe.Am Ende siehts echt wieder so aus, dass Deutschland nach der Hälfte der Spiele schon sicher qualifiziert ist und dann kommt wieder das Gelaber von "hach jetzt fehlt uns 1 Punkt in San Marino das wir auch theoretisch qualfiziert sind für EM".Naja da hast wieder eine Kritik an dem ganzen Los-System

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“