EM 2008 Kader - welche Spieler sollten eingeladen werden?
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Von Fb
Vederson, Ali Bilgin, Yasin Cakmak, Colin Kazim, Semih Sentürk...
Von Gs
Serkan Calik, Baris Özbek, Ugur Ucar...
Von Bjk
Serdar Kurtulus, Serdar Özkan, ( ich weis nicht ob er noch bei Bjk ist aber Burak Yilmaz glaub ich hies er den find ich auch irgendwie hammer )
von den 3 klubs sollten die rein und die anderen paar raus die nichts mehr drauf haben ala üzülmez sükür tümer servet zan toraman deniz..
jez müssen wir uns auf die jungen konzentrieren und ne neue mannschaft aufbauen scheis auf em quali ..
mit so einem kader will ich türkei gar nciht in der em sehen
Von Gs
Von Bjk
Serdar Kurtulus, Serdar Özkan, ( ich weis nicht ob er noch bei Bjk ist aber Burak Yilmaz glaub ich hies er den find ich auch irgendwie hammer )
von den 3 klubs sollten die rein und die anderen paar raus die nichts mehr drauf haben ala üzülmez sükür tümer servet zan toraman deniz..
jez müssen wir uns auf die jungen konzentrieren und ne neue mannschaft aufbauen scheis auf em quali ..
-
GastGa
Beitrag
deivid nein für mich
entweder diesmal oder garnet ich habs satt immer das wir net reinkommen und das ich in der shcule ausgelacht werde
die sollen es mal einmal schaffen die haben sogar die leichteste gruppe man
wenn sie in der schottland gruppe wären ok aber hier in der gruppe nein vallah nein
entweder diesmal oder garnet ich habs satt immer das wir net reinkommen und das ich in der shcule ausgelacht werde
wenn sie in der schottland gruppe wären ok aber hier in der gruppe nein vallah nein
-
GastGa
Beitrag
batis hat sich leider schon für deutschland entschieden, weil er sonst seinen pas verloren hätte!!DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Von Fb
Von Gs
Von Bjk
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
also alle eiglt. gut nur ich denke Semih wäre vllt. nicht so gut
und meiner meinung nach ganz klar
ORKUN!!!
und meiner meinung nach ganz klar
ORKUN!!!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Muhammet Ali Kurtulus
ist doch ein klasse torjäger
vllt. wäre er eine gute Idee im sturm mit ümit oder g.ünal
ok er ist 33 aber vllt. könnte man ihm die chance geben
ist doch ein klasse torjäger
vllt. wäre er eine gute Idee im sturm mit ümit oder g.ünal
ok er ist 33 aber vllt. könnte man ihm die chance geben
-
Kubinho_7
- Einwechselspieler

Beitrag
genau wie bei mir die schweizr in meiner klasse regen so auf ne:z.B du türkre wie grahts dir hut hasch gestren dras spriel angeschaeut griechenland gegen tükrei aj... AMANATIDIS 79. minuteorhan hat geschrieben:deivid nein für mich
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
egemen (bursaspor)
der ist für mich der 2. b.korkmaz !
nur weil er nicht bei den "großen" spielt fällt er nicht auf,sonst würde er sofort spielen...
der ist für mich der 2. b.korkmaz !
nur weil er nicht bei den "großen" spielt fällt er nicht auf,sonst würde er sofort spielen...
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 Kader - welche Spieler sollten eingeladen werden?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 6828 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.09.2022 10:59
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3636 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 1 Antworten
- 3970 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.06.2024 08:00
-
- 4 Antworten
- 134 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.03.2026 10:46
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 88 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-