ich glaub ich war besoffen ^^DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Ich sage Atletico Madrid
ich meine natürlich GALATASARAAAAAYYYYYY
Helsingborg hat auch gute Chancen ..... hhihihihihhihhihihihi

ich glaub ich war besoffen ^^DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Ich sage Atletico Madrid

Sympathisch ?Ufuk91 hat geschrieben:ganz ehrlich wenn getafe weiter gekommen wäre dann würden sie den uefa cup gewinnen
SO KRASS WIE SIE MIT 10 MANN GESPIELT HABEN
als ob die gegner 10 hätten![]()
und einfach symphatisch das team die haben extrem geil gespielt
aber bayern bäh sollen die rausfliegen

najamiri hat geschrieben:Sympathisch ?Ufuk91 hat geschrieben:ganz ehrlich wenn getafe weiter gekommen wäre dann würden sie den uefa cup gewinnen
aber bayern bäh sollen die rausfliegen![]()
Das ist wohl Ansichtssache![]()
Ich hoffe natürlich, dass Bayern den Cup holt

dem deutschen Meister ???Ufuk91 hat geschrieben:najamiri hat geschrieben:Sympathisch ?Ufuk91 hat geschrieben:ganz ehrlich wenn getafe weiter gekommen wäre dann würden sie den uefa cup gewinnen
aber bayern bäh sollen die rausfliegen![]()
- den klub gibts erst seit 25 jahren
- sie spielen klasse - auch mit 10 mann sehr angriffslustig und schießen sogar 10 gegen 11 den deutschen meister 2 tore rein![]()
- stadion war zum ersten mal in der vereinsgeschichte ausverkauft und ich hätte es gegönnt

bayern wird doch meister is klar**ULTRAS** hat geschrieben:dem deutschen Meister ???Ufuk91 hat geschrieben:najamiri hat geschrieben: Sympathisch ?![]()
- den klub gibts erst seit 25 jahren
- sie spielen klasse - auch mit 10 mann sehr angriffslustig und schießen sogar 10 gegen 11 den deutschen meister 2 tore rein![]()
- stadion war zum ersten mal in der vereinsgeschichte ausverkauft und ich hätte es gegönnt![]()
![]()